Seltsames Problem...

  • Hallo Leute,


    es gibt zwar schon viele Threads übers Downloaden, nicht nicht über das Problem wie ich es habe.:(
    Ich hoffe deshalb, dass mein Thread nicht geschlossen wird.
    Also, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Sims mal neu installiert und wollte natürlich auch wieder meine alten Downloads haben.:)
    Aber als ich sie wie immer gedownloadet habe und entpackt hab, warn sie aber trotzdem nicht im Spiel.
    Das habe ich dann noch ein paar mal versucht, ging aber immer noch nicht.:eek:
    Ja, und jetzt bin ich echt hilflos.:(
    Weiß vielleicht jemand wieso das jetzt nicht mehr geht???



    Sandra

    Na ihr......... :wink

  • Mhh..ein wirklich seltsames Problem..wie du schon gesagt hast!!!
    Bist du auch sicher das du sie auch richtig entpackt hast?
    Mir ist auch aufgefallen das bei vielen Downloads so ist das man sie unter alles findet!Fand ich persönlich echt doof weil ich das am Anfang nie wusste!Hast du denn schon ma wenn z.B. ein Stuhl runtergeladen hast unter alles nach geschaut!Nicht vergessen alles ist diese umgekippte 8 die für unendlich stehen soll! (Aber ich denke das weiß bestimmt eh schon jeder ;) )


    Ich hoffe ich konnt dir zumindestens ein wenig helfen :D


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab meine Downloads auch mal nicht gefunden. Du musst beispielsweise um einen Stuhl zu finden, nicht unter "Sitzgelegenheiten" und dann "Stühle" gucken, sondern unter "Sitzgelegenheiten" und dann "alles". Da werden dann sämtliche Sitzgelegentheiten nach Preis geordnet gezeigt. Und komischerweise finde ich da auch meine Downloads. Super ist die Lösung zwar nicht, aber mehr weiß ich dazu nicht. Ich glaub, das hat Maiki auch gemeint.

  • hm...aslo weiß nciht opb das so ist aber ich kanns ja mal versuchen dir etwas weiter zu helfn....


    also wenn du die sims spielst und eine familie hats und ebenhalt möbel einrichten willst ... gehst wen du dir ein stuhl z.b. runtergeladen ahst auf " sitzgelegenheiten" " aales" also neben diesem + " anderes" ist ja wie schon geasagt sone 8 und da klick mal drauf...


    bei manchen sachen bei mir ist ech auch so... sb. bei der waschmachine die ich habe die ist unter "lich" drinne und eine dusche unter "electronic" und ne andere waschmaxchiene wiederum " küchen " sachen... also ich würde erstmal alles abgucken und wennes dann ncoh nicht findest noch mal gucken ob du es auch wirklich entpackt hast...



    muss ja eigentlich klappen.. aber vielleicht hast du es auch in denn falschen ordner getan ... :confused:



    hoffe cih konnte dir etwas helfen... hm naja ...

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich hab auch immer dieses problem, dass sich z.B. ein gedownloadeter stuhl nur unter "sitzgelegenheiten" und dann "alles" finden lässt. irgendwie komisch... manchmal sind meine sachen, egal was, auch einfach unter "sonstiges" aufzufinden. gibts nich ein programm, mit dem man das alles ordnen kann?

    elevator music

  • Ja, bei mir stehen gedownloadete Sachen auch immer unter Alles.
    Ich habe aber alle Sachen durchgeguckt, und es ist nirgendwo dabei.:(
    Und ich hab das ja auch genauso gemacht, wie ich früher meine anderen Downloads gedownloadet habe, und da konnte man sie ja dann auch sehen. Eigentlich müsste ich ja dann nihts verkehrt gemacht haben oder?
    Ich könnte ja mal schreiben, wie ich Sachen immer downloade.:)

    Na ihr......... :wink

  • Dann gehe ich einmal davon aus, daß du weißt, wo man die Downloads im Spiel findet. Viellich hilft das: Sind die Downloads auch im Ordner Gamedata/downloads, entpackt als .iff Files? Hast du das Spiel auch wieder dorthin installiert, wo es vorher war? Könnte nämlich ein Problem mit den Pfaden sein. Guck in deiner Registry, unter dem Key HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Maxis/The Sims findest du die Zeichenfolgen, die den registrierten Pfad angeben. Kann ja passieren, daß man beim installieren, statt erneut den Maxis Ordner anzugeben, den Ordner Maxis/The Sims erwischt, dann wird das Spiel unter Maxis/The Sims/The Sims installiert und eventuell gibt es dann Probleme.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Ich musste von meiner Festplatte alles löschen, und da hat ein Computerfachmann, die Sims gesichert und danach in das neue Spiel kopiert.:)
    Das müsste dann doch eigentlich richtig gemacht worden sein oder??

    Na ihr......... :wink

  • Jetzt weiß ich vielleicht, woran es liegen könnte.
    Wenn ich ein Download speicher, schreibe ich es immer auf Deutsch hin und lösche den englischen Begriff.
    Kann es deshalb vielleicht sein, dasss nicht im Spiel ist??:applaus

    Na ihr......... :wink