Sims 2

  • Ist "Sims 2" also ein ganz neues Sims, also kein Erweiterungspack zu "Die Sims"??? Und gelten dann die Erweiterungspacks nicht mehr für "Sims 2"????????????

  • es gibt auch noch suchfunktion..und die meisten titel verraten eh immer alles.
    sims 2 ist ein eigenständiges spiel und kein erweiterungspack und die add ons gelten auch nicht mehr für sims 2...überleg doch mal, sonst würden die das spiel doch kaum sims 2 nennen ;)


    *kassettenrekorder ausstell*

  • Ja, gibt dann für sims2 auch erweiterungspacks?

  • Aber irgendwie ist das doch doof. Jetzt kommt auch noch ein siebtes Add On und dann noch Sims 2!!! Das wird doch echt zu viel. Das schafft kein Compi! Sie hätten die Add On flut stoppen sollen und sich ganz auf Sims 2 KONZENTRIREN.
    Oder was denkt ihr?

  • ja ich mein du hast recht. wer holt sich denn jetzt noch dieses add on? ich kann mir denken, dass das ein flop wird..da hätten die besser die arbeit in sims 2 stecken können mit mehr obejkten usw..

  • Wenn sie das siebente Addon noch unbedingt rausbringen wollen, hätten sie das vor den ersten Bekanntmachungen von Sims2 tun müssen. Das wär zwar irgendwie fies gewesen, aber auf jeden Fall klüger!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ja, das stimmt. ich würde mir das neue add on wahrscheinlich auch holen, wenn ich noch nichts von sims 2 wüsste... aber so wirds finanziell für maxis wahrscheinlich wirklich nich so gut wie sonst werden. tja, die sind halt strategische nieten wenns ums geldmachen geht :D

    elevator music

  • Ich finde.... Es gibt doch bestimmt auch leute die sich "sims 2" net leisten können oder solche die der 1 treu bleiben wollen...also...

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • anfangs hab ich auch immer gesagt, dass sims 2 sowieso blöde sein wird, ich es mir nich hole und weil dann ja alle ts1 vergessen und so weiter und sofort. aber als ich das erste mal die ganzen features gelesen hab und dann nach n paar tagen auch noch die ersten screenies veröffentlicht wurden, da wars um mich geschehn :seelove
    und ich glaub, so erging es vielen und nur die wenigsten werden sims 1 treu bleiben bei so nem enormen fortschritt der da zu sehn is...

    elevator music

  • Schön und gut das es viellllll besser ist stimmt ja auch streite ich gar net mal ab..... nur naja ... es gibt bestimmt noch leude die die 1 bessa finden als du oder mansch andere meinst nicht ;-)

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Nur weil ich mir vielleicht auch Sims 2( und das 7. Addon :D ) kaufen werde heißt das ja bei mir nicht das ich Sims1 nie mehr wieder spielen werde...ich mein das wär ja ziemlicher Quatsch,oder nicht?Sonst find ich ja das dass ganze Geld aus dem Fenster rausgeschmissen ist!Immerhin muss man mal rechnen wie teuer das alles war oder ist! 50 € mal 7 mal 25 (0der mehr) da kommt schon ne ziemlich beträgliche Summe raus!


    Also das resultat (für mich :roftl ):ich werde mir das neue Addon trotzdem noch kaufen und die Sims weiterhin spielen aber ich werde auf mir Sims2 holen und es natürlicher Weise spielen *löl*


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • meine einstellung löl aber ich finde es gibt auch mensche die haben so viel geld die verprassen es und am schluss liegt das spiel in der ecke....solche menschen gibts auch.......leider

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Naja aber bei mir ist das nicht der Fall!Auf alle Fälle nicht!Na gut manchmal muss ich ne Zeit lang abstand vom Spiel nehmen ( *löl* ) weil mir das schon sonst wo stehen würde!Aber leider gehen mir jetzt immer die Ideen zum spielen aus...


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich werd warscheinlich erst mal schün Sims2 spielen, aber niemnd spielt die ganze Zeit nur ein Spiel! Auf die Dauer wird jedes Spiel nach ständigem Spielen langweilig, da spielt man sicher auch wieder 1! Ich hoffe das die Add-ons ein bisschen anders werden als bei 1, nicht schon wieder Urlaub, oder 10.000 Städte die eh kein Mensch brauch! (*gg*) Beim neuen Add-on soll (angeblich) wieder eine Stadt dabei sein! :rolleyes Sims2 sollte einfach ein bisschen anders als 1 werde, nicht so wie bei Roller Coaster Tycoon2, was fast genauso ist wies einser!


    Bye, Jen-voller Hoffnung steck-ny ;)

  • ich hab mir auch vorgenommen, sims 1 weiterzuspielen. irgendwann wird bestimmt auch mal sims 2 langweilig und vielleicht kehrt man dann ja zu ts1 zurück. aber anfangs werd ich mich persönlich auf jeden fall erstmal ausschließlich mit sims 2 beschäftigen. naja, und wenns dann auch noch add ons geben wird, dann denke ich, gerät sims 1 schon ziemlich schnell in vergessenheit. aber eigentlich sollten wir erstmal abwarten. wir können ja noch garnich beurteilen, ob sims 2 das hammerspiel wird, auch wenn wir das jetzt glauben. es gibt immer wieder enttäuschungen :rolleyes

    elevator music

  • doch bei simonline gabs ne betatestung *ggg* bei sims 1 doch auch oda?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]