Was macht ihr als erstes?

  • Zitat von Sonny

    electroGIRL in dem Text steht aber gar nicht, das man den sims Picings, Tattos, Zahnspangen etc. verpassen kann. kann man das jetzt doch nicht?
    Sonny ;)


    Hallo Sonny,


    solche Sachen kannst Du deinen Sims ja mit dem BodyShop erstellen.
    Ich mein, Du kannst Dir da je einen Sim erschaffen, der z.b Ein Pircing hat oder ein Tatto auf der Schulter oder so. Ist aber bestimmt eine ganz schöne "Frimel" Arbeit.


    LG Karen

  • was ich als erstes mache? :kopfkratz
    wahrscheinlich nen Wutanfall bekommen, weil mein PC es sicher irgendwie hinbekommt das Spiel nicht laufen zu lassen :trouble aber sonst werd ich auf jeden Fall erst das Booklett lesen und dann n schönes Haus baun *spaam*

  • Zitat von Karen

    Hallo Sonny,


    solche Sachen kannst Du deinen Sims ja mit dem BodyShop erstellen.
    Ich mein, Du kannst Dir da je einen Sim erschaffen, der z.b Ein Pircing hat oder ein Tatto auf der Schulter oder so. Ist aber bestimmt eine ganz schöne "Frimel" Arbeit.


    LG Karen


    Nein, das meine ich nicht. Man soll genau so wie man Brillen hinzufügt, auch Pircings usw. hinzufügen können. Haltet mich jetzt bitte nicht alle für doof, aber was ist eigentlich der Body-Shop? Ich konnte mir ihn nicht laden, weil mein I-net zu lahm ist! das braucht bei mir 3 Tage!!!Ist das genau das gleiche, wie man einen Sim im Spiel erstellen kann?
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • HIHI *grins*


    da ich sims 2 auf der GC 2004 heute gespielt habe kann ich euch nicht
    sagen, was ich als erstes mache *grins*


    Wenn ich Sims 2 habe, erstelle ich meine Family und dann baue ich ein
    Haus. Übrigens, das mit dem Fundament, ist billiger als ein Dach.
    okay, kommt drauf an, welches. Dachboden sieht ebenfalls geil aus,
    also wird auch dieser gebaut. Kelle geht nicht. Aber 3 Etagen müssen es sein.
    Blumenbeet, Terasse, beleuchteter Pool (sieht Hammer aus bei Nacht)
    Ja, dat wars. Viel Spass beim Zocken

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • du hast es ja verdammt gut, dass du das schon spielen konntest... naja.... bis wir es alle haben ist es auch nicht mehr sooo lang... wir werden das schon noch überleben.... hoff ich zumindestens

    [CENTER][/CENTER]

  • man ich will auch schon sims 2 spielen ! aber ich glaube kaum dass ich meine eltern überreden kann mich nach leipzig zu lassen nur um ein "dummes PC-Spiel" (O-Ton meine Eltern +ggg*) auszuprobieren was ich mir ja ein "paar" Tage später kaufen kann....


    naja also abwarten und ganz viele pläne machen was ich dann als erstes machen werde....


    LG Alec

  • das find ich aber irgendwie ein bisschen unfair von deinen eltern :motz die müssen das doch verstehen können, wenn man SIMS(2)krank ist, ...


    Naja, ich war am donnerstag und gestern auf der gc und spielen konnt ich nie, weil zu viel los war :heule :suse und das zugucken ist ja fast wie die videos und sreenshots, also sooo viel mehr hab ich da auch net gesehen ...

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Ich glaub ich mach ein teeny ^^ n mädchen warscheinlich udn n erwachsenens päärchen das dan n baby bekommt ^^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Hm, ich erstelle mir zu erst meine Lucy, ihre Freundin und mich. Dann hoffe ich, das es einen Geldcheat geben wird und der bereits veröffentlicht ist... Damit ich uns eine schöne große Villa bauen kann. Alles weitere sieht sich!

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Tatsächlich
    ABER ABER ABER ....
    Dat sein ja dat selbe Cheats WIE WIE WIE ....
    Sims 1. Na klasse. Dann brauche ich keine neuen zu lernen.
    Aber wieso hat da mitm Cheats auf der GC nicht funktioniert.
    Naja, bestimmt, weils keine Deutsche Version war.


    Na, dann baue ich auch ne Villa.
    Allerdings würde mich ja schon die ganze Zeit reizen, ne neue
    Nachtbarschaft zu erstellen und von vorne anfangen ...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich spiele einfach drauf Los...
    ich überlege manchmal ob ich ne hässliche Simfamilie erstelle XXD wie bei bodyshop.. da kann man ja riesen augen erstellen etc XD.... echt gruselig *fg*.
    Jedenfalls ein kleines Haus und ein Mann, eine Frau und ein Kind bzw Baby.. sodass ich schon mal alle Stufen spielen kann *gg*
    oder spiele erstmal eine Familie die es da schon gibt.. wegen Kassandra *gg*

  • Bei den alt bekannten spinnwebs (nun grusel oder oO) werd ich auch mal wieder reingucken und ihr leben mal verändern ^^ *gg*

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Och, bei den Spinnwebs schau ich auf jeden Fall mal rein!
    Kassandra muss sich doch so verändert haben ;P
    Und die Frau soll doch angeblich weg sein ... *gelesenhab* :kopfkratz
    Werf ich unbedingt mal ein Blick rein ... ^.^


    LG,
    Rini

  • naja Kassandra soll ja erwachsen sein etc. der vater alter opi und die Mutter durchgebrannt XD mal sehen.. ist bestimmt interessant ;)


    endlich ist sie erwachsen.. war ja schon halb verzweifelt XD die hat bei mir auf den computer schon ihr 40jähriges XXXD

  • ich spiele diese ferigen familien nie so oft, ich am gide nicht so, die haben zwar oft schon gute häuser und so, und das ist wenn man ohne cheats spielt praktisch... angucken werde ich mir so oder so mal alle häuser

    [CENTER][/CENTER]

  • Was mach ich als erstes?? *grübel*
    Tja, erstmal in die Schule gehen..., dann heim kommen das vorbestellte spiel auspack und die cd in rechner schmeißen. Dann einfach nur hoffen, dass es geht.(ich geh jetzt mal davon aus, dass es geht*~*) dann werd ich erstmal das Tutorial spielen und mir ne Familie aus Mann + Frau erstellen. mit denen werd ich dann alles mögliche ausprobieren und mit denen anstellen! :D

  • das schlimmste wäre echt.. die Sims2 kann man nciht spielen, abr ich habe alle Voraussetzungen XXD dahe rgehe ich davon aus.. das es klappen wird *hoff* XD


    wenn es geht, weiß ich nimmer wie ich den freitag in der schule packen soll oO.. will dann doch lieber zu Hause bleiben d.h. vielleicht werde ich krank XD

  • *nachdenk* Als erstes komm ich von der Schule nach Hause (an dem Tag hab ich Gott sei Dank um 13 Uhr schluss, manchmal muss ich bis 15 Uhr da bleiben!) und esse Mittag, falls ich überhaupt Hunger hab. Dann düse ich schnell nach Hannover zum Mediamarkt, da ist mein Spiel schon vorbestellt.
    Wenn ich es dann habe nix wie nach Hause und Cd ins Laufwerk schmeissen. Dann noch beten das es geht, wovon ich aber schwer ausgehe.