Will eine Sig-aber was und woher


  • Ich hätte nämlich auch voll gerne eine SIGNATUR, aber ich weiß überhaupt ned woher ich die nehmen soll !!:confused:
    Ich hätte vielleicht auch gern ne animierte und vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich !?!?!


    Des wäre echt total lieb von euch !!!:kuss


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: Hoffe es is erlaubt, dass ich des ins Off-Topic stelle ?!?!?
    P.P.S.: In -9- Tagen hab ich Geburtstag *freu* :dance:dance

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ganz genau!


    Und in den Signatur-Editor kommst du ganz einfach, in dem du auf "mein VB" klickst und dann auf "Profil bearbeiten" und schon kannst du unten auf "Signatur-Editor" klicken und deine Sig beliebig ändern.


    Du kannst auch die Forum-Smilies und halt versch. Schriften usw. dafür nutzen! ;)


    greetz
    isa

  • Man muss das Bild oder denn Gif nicht unbedingt hochladen oder speichern!
    Geht auch einfach:


    Klickt das ensprechende/n Gif/Bild mit der rechten Maus an dann erscheint ein kleines Menu , ganz unten steht Einstellungen. Das klickst du an und dann ist erscheint ein Kasten dort steht irgendwo Adresse(URL) die URL die da steht Kopierst du und fügst sie dann zwischen der [IMG]KLAMMER ein und drückst (wenn du im Signatur Editor bist ) auf Preview wenn sie dir gefällt drückst du auf SAVE!


    PS:Hoffe konnte dir helfen.


    PPS: Denn Editor findest du in bei deinem VB und dort unter Profil glaube ich..:kopfkratz

  • @ snow-kevin
    Diese Methode is aber mehr als schlecht, denn jedes Mal wenn die Signatur, bzw. das Bild darin dann geladen wird, kostet es den Anbieter der Seite Traffic und das is ja nich Sinn der Sache.


    Also, lass das bitte sein und lad das Bild selber hoch! ;)


    greetz
    isa

  • *gg* Traffic is halt einfach der Datenup- und download von Dateien. Also wenn du die Seite www.simsforum.de öffnest, läd dein Computer sich Daten runter oder wenn du ein Bild anzeigen lässt, dass sich hier irgendwo befindet (wie z. B. die Smilies) läd der PC Traffic. Traffic heißt einfach nur Verkehr zu deutsch.


    Ergo: Wenn du ein Bild hier verlinkst von irgendeiner Seite und ein User schaut sich das Bild an, entsteht bei dem jenigen wo das Bild her kommt Traffic, der Geld kostet! ;)


    Klar? :D


    greetz
    isa


    P.S.: Es gibt doch z. B. auch Traffic-DSL Tarife (sowas hab ich). Da darfst du im Monat z. B. 5 GB Traffic haben für nen bestimmten Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von snow-kevin
    Hä wie meinst du das? Was sind Traffic *dumm bin*


    jedes mal, wenn jemand auf ein bild einer homepage zugreift, dann verursacht das traffic. traffic ist englisch und bedeutet so viel wie verkehr. es wird also auf daten der homepage zugegriffen.


    oftmals kostet traffic den betreiber der homepage geld. dies nimmt man zwar in kauf, dafür dass jemand sich auf der seite aufhält, doch entsteht dieser traffic auch, wenn man nur ein bild woanders verlinkt.


    dann entsteht dieser traffic also für den betreiber der homepage obwohl derjenige gar nicht darauf surft. der betreiber zahlt dann dafür obwohl er bzw. seine hp nichts davon hat.


    deshalb gefällt es vielen hp-betreibern nicht, wenn man deren bilder direkt verlinkt.
    da es evtl. auch zu problemen fürs forum führen könnte, möchte ich dich bitten dies hier also zu unterlassen. lade entweder selbst das bild hoch oder erfrage auf einer hp vorher ob du die erlaubnis hast, das bild direkt zu verlinken!


    twenny



    edit: *g* jetzt war die isa wieder schneller ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • OH NEIN bin ich blöd was bin ich Hirnlos ist mir ziemlich Peinlich was ich da angestellt habe :( :rolleyes
    Aber bei mysmilies.com ist oben ein Extra kasten wenn man auf ein Smilie draufklickt dann erscheint in dem Kasten die URL mit [img] KLAMMER darf man da denn LINK hier herein Kopieren? Ich meine die machen das ja nicht ohne grund oda?
    Nochmals es tut mir wahnsinnig leid was ich da angerichtet habe ich bin einfach manchmal total verblöddet!


    Grüsse Kevin...

  • Hi @ all: Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllleeeeeeeeeen lieben Dank an euch alle!!!!!!!!:kiss:kuss
    Ihr seid ja soo lieb!!!:knuddel*freu*
    Also, ich glau ich mach des heute nicht mehr,oder vielleicht schon,:confused:, aber DANKE !!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: in -9- Tage hab ich Geburtstag *freu*!!! :dance:dance

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallöchen Träumerlein
    hab dir was reingetan in der Signatur,so kannst selber gucken was da so aller reinkommt.
    Du kannst ja jederzeit ändern was du willst.
    :wink
    Panakita
    Ps:die Grafik ist aus meine HP,also brauchst dir keine Gedanken zu machen:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi Panakita:
    Danke !!!:kiss Das ist gaannz lieb von dir !!!
    Ist ja süß, ich glaub ich behalte ich des sogar, gefällt mir guuut.:)*glücklichsei*


    ALSO: DANKE !!!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: in -8- Tagen hab ich Gebutstag !!! *freu*:dance:dance

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]