küsse usw.

  • Klar mir auch.Aber du meinst doch bei den Sims oder?
    Die anderen sind doch zu langweillig!:D :roftl


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Mir 3:
    Romantisch:kiss , Leidenschaftlich:amor und Höflich :kuss


    Cie :D ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich mag den leidenschaftlichen Kuss,den Kuss im Liebeswhirlpool und ich finds ganz doll lustig wenn ein Sim den anderem in die Arme springt!!:roftl

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Wie gremli schon erwähnt hat,die,wo sie so übereinander liegen. Nur bei mir ist das beim Bärenteppich,das sieht so süß aus *g* Und dann mag ich noch die leidenschaftlichen küsse,weil da kommt immer die musik dazu :applaus :D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich auch, der romantische is doch so ähnlich wie der hier :liebe oder? *g*
    Der Feurige is auch luschtisch, und der auf dem eisbärteppich oder picknick auch ganz gut.
    höflicher kuss find ich passt eigentlich gut zu begrüßungen aber sonst find h den langweilig

  • ich kann euch nur zustimmen: das knutschen auf der picknick-decke ist besonders süß! ich habe , als ich das zum ersten mal sah, sofort ein paar fotos davon gemacht (von allen seiten).
    ganz niedlich finde ich auch, wenn die sims-frau dem sims-mann in die arme springt, vor allem sieht das ganz zu anfang so aus, als würde der kerl jeden moment zusammenklappen :-D vor allem, wenn man kinder mit dem brunnen zu erwachsenen gemacht hat, die dann knutschen und sich in arme springen, ist das putzig!

  • Wenn du auf "umarmen" und dann "in die Arme springen" klickst. Geht erst ab einer gewissen Anzahl Punkte, die die beiden beieinander haben...


    Also ich find den leidenschaftlichen Kuss am besten, die Musik lässt mich immer denken, dass ich irgendwas irrsinnig richtig gemacht hab :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Wenn du auf "umarmen" und dann "in die Arme springen" klickst. Geht erst ab einer gewissen Anzahl Punkte, die die beiden beieinander haben...


    Bei mir geht nur "freundschaftlich" und "vertraut" Auch wenn sie viel Punkte haben. Is des ab einen bestimmten Addon?

  • bei hot date ist es möglich, dass die sims sich in die arme springen, aber wie marion78 schon sagte, müssen die sims verliebt sein. du hast bei deinen sims wohl erst das "vorstadium" erreicht. wenn du es schaffst, dass die sims richtig ineinander verliebt sin, dann sollte das in die arme springen auch kein problem sein (dann klappt auch der feurige oder leidenschaftliche kuss)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loba
    Es kommt auch auf den Charakter der Sims an. Manche sind halt nicht so stürmisch ...


    Ich glaube auch, dass es am Charakter der Sims liegt ob sie sich in die Arme springen können.
    Meine Sims sind schon sehr lange verliebt und haben schon lange 100 Punkte bei beiden Werten.
    Trotzdem steht bei mir auch nur bei "Umarmen" "freundschaftlich" und "vertraut".


    Zum Thema: Meine Sims mögen am liebsten den leidenschaftlichen und den romantischen Kuss.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also ich finde definitv den leidenschaftlichen und den feurigen am besten.
    Bei mir steht bei dem Punkt umarmen schon auch in die Arme springen..
    hm woran kann das liegen das der Punkt bei manchen fehlt?

    baba und adios
    :wink subidubi :wink

  • Bei mir gab es diesen Punkt "in die Arme springen" IMMER. Egal mit welchem Sim, mit welchem Charakter usw. Die mussten sich nur gut genug kennen. Soweit ich das verstanden habe, gibt es diesen Punkt nur bei HotDate??? Ich weiß es nicht bestimmt, da ich so gut wie von Anfang an auch HD hatte, aber vielleicht ist das eine Erklärung???? :rolleyes

  • Also ich hatte das mit "in die Arme springen" noch nie. Auch wenn beide 100 Beziehungspunkte haben. Ich habe auch HD. Wie muss der Charakter sein?

  • Dafür müßten die Punkte bei "extrovertiert" entscheidend sein. Eine meiner Sims-Damen hat 6 Punkte, bei der klappt es. Eine andere hat nur 2, die macht es auch nicht. Wo aber genau die Grenze liegt - keine Ahnung!


    @ Marion78:
    Kann es sein, dass du immer nur sehr extrovertierte Sims erstellst? Mir ist nämlich auch schon bei mir selbst aufgefallen, dass ich meine Sims oft sehr ähnlich erstelle, vor allem, wenn ich länger mit ihnen spielen will. Das werden dann oft "Schützen", wobei ich die Punkte von "ordentlich" meistens auf "aktiv" und "extrovertiert" verteile.