Geheimnisvolle Candy

  • Ich stimme für c.Und ein super fettes Lob noch mal für dich Ninka.Könnest du vielleicht versuchen die Bilder schärfer zu stellen?Aber wen es dich nicht stört.

  • Hey Ninka, super Fortsetzung. Mach bitte schnell weiter!!
    Ich bin für b)!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Rike: Ja,das tut es:D Freu mich schon auf deine Stimme!


    Sunnyflower: Okay,danke,hab ich aufgeschrieben.Klar könnte ich die Bilder schärfer machen.Ich mach es das nächste mal,ok?


    Träumerlein: Danke für die Stimme...Ich werd morgen weitermachen!


    Und an alle drei: Danke für das Lob!Wenn bis spätestens morgen nicht noch mindestens zwei Personen ihre Stimme abgegeben haben,gehts aber nicht weiter......(Morgen jedenfalls nicht!):)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Okay, damit du (morgen) weiter machst geb ich nochmal meine Stimme ab: b) :D
    War das jetzt spamming??? Ich hoffe nicht!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink
    ( Morgen hab ich Geburtstag!!!!)

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Diesmal wird es keine lange Fortsetzung,aber doch...Die [GLOWWHITE]5.[/GLOWWHITE] Folge kommt heute raus *g*
    Und wir nehmen c),sie geht wieder auf die Straße,weil ich eine Eingebung hatte:D



    Candy geht weg und Luis schreit ihr sofort hinterher.
    Luis: Wo gehst du hin?
    Candy: Ins Bett.
    Luis: Jetzt schon?Es ist erst 00.00!
    Candy: Erst?Nun ja,ich bin müde.



    Also legt sie sich in das schöne warme Bett und träumt von ihrer Vergangenheit,die eigentlich gar nicht so weit zurückliegt.Ihr Vater,der sie schlägt und schikaniert,ihre Mutter,die das mit ansehen und John bedienen muss....Unglaublich,warum ist sie noch nie zur Polizei gegangen?Sie weiß den Grund gar nicht mehr.



    Zwei Stunden später:
    Luis schmeißt sie aus dem Bett.
    Luis: Es ist 2.00,ich werde noch mit Alex weggehen.
    Candy: Und wann kommst du wieder?
    Luis: Ich weiß nicht.Warte nicht auf mich.
    Candy: Ist okay.
    Luis: Na das hoffe ich doch!Bye Süße!
    Er gibt ihr einen Kuss und Candy steht angewidert da.



    Sie geht zum Kühlschrank,macht sich ein Wurstbrot und überlegt. Soll sie von hier weglaufen?Den Ärger mit Luis will sie sich möglichst ersparen.Sie hat nämlich keine Lust auf eine Standpauke oder eine Erklärung abzugeben.Candy entschließt sich dazu,nachdem sie sichergegangen ist dass Luis schon weg ist,von hier fortzugehen.



    Währenddessen draußen bei Luis:
    Alex: Deine Alte ist echt geil...Nur etwas zurückhaltend.
    Luis: Ach,die wird sich schon bei mir eingewöhnen,wenn du weißt was ich meine!
    Die beiden lachen hämisch,steigen in Alex' BMW ein und fahren los.



    Das ist Candy's "Zeichen".Sie winkt Luis noch einmal hinterher und plötzlich....



    ....steht da Nora!
    Candy bekommt einen Schock und läuft zu ihr.
    Candy: Mum!
    Nora: Candy,meine Kleine!



    Candy will ihre Mutter umarmen,doch diese "weigert" sich dagegen.
    Candy: Was ist los,Mum?
    Nora: Ich-ich....Muss wieder los....
    Sie geht und was Candy nicht weiß ist,dass sie weint....



    Zwar noch etwas geschockt wegen ihrer Mutter geht Candy los... Sie weiß wieder nicht wohin sie geht,aber das ist ihr eigentlich egal.
    Als sie bei einem riesigen Haus ankommt,ist es schon morgen.



    Sie läutet bei der Tür an und wartet,bis ihr jemand öffnet.



    Eine etwas ältere Frau empfängt Candy liebevoll und diese redet auf sie ein.
    Candy: Äh,Miss..
    Frau: Mrs.Chubb!
    Candy: Ja,äh Mrs Chubb..Könnte ich vorrübergehend hier bei Ihnen wohnen?
    Mrs.Chubb: Natürlich!Für Frauen steht die Tür bei uns immer offen.
    Candy: Wie meinen Sie das?
    Mrs.Chubb: Wir sind eine Zufluchtsstätte für Frauen,sehr kleine Gemeinschaft,aber dafür sehr intensive Behandlung..
    Candy: Also sind hier noch mehrere Frauen?
    Mrs.Chubb: Ja, mein Kind.Wirf doch mal einen Blick in den Gemeinschaftsraum!
    Sie deutet auf eine Holztür und Candy geht darauf zu.



    Sie betritt den Raum und....



    ....staunt.Soviele Frauen auf einen Haufen hat sie noch nie gesehen!(:D)Sie unterhalten sich,lachen,malen,lesen Bücher... Und hier darf Candy wohnen?Was für ein Glück!


    [GLOWWHITE]Die Fortsetzung gibt es(logischerweise)in der nächsten Folge von "Geheimnisvolle Candy"![/GLOWWHITE]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ninka... super Fortsetzung!!! (Soviele Frauen auf einen Haufen hat sie noch nie gesehen) :D ... *schrottlach* Wirklich net :D ;)
    Einfach klasse!! :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich sage nur WOW!:eek: Habe zufälig deine Story gesehen und ich dachte da muss ich hin. Muss dir was Schreiben, weil du gehörst zu meinen Lieblings User;) . Und Wo ich die Story gelesen hab, konte ich net glaube wie toll die Story ist! Es macht Wirklich Rießen Spaß die zu lesen. Echt super gemacht. Der Text ist wirklich SEHR toll! Deine Story zeigt wie manchen Sims wirklich geht. Das es auch Familien gibt wo nicht alles "sehr gut" läuft. :) Du hast echt Talent dazu! Hätte nicht gedacht vom dir. Echt Respekt! :applaus Ich konnte wirklich nicht aufhören die zu lesen. Du beschreibst wirklich jedes Bild ganz toll und verständnis. Und das sage ich nicht zu jeden, du hast den Lob wirklich verdient! :) Freue mch schon rießig auf Fortsetzung! Ich habe schon sehr, sehr lange keine so gute Story gelesen wie diese hier. ECHT GUT!!!:applaus EINEN GROßen LOB! :) Cya. Deine Lis2005!:love



    [GLOWRED]Danke für deine tolle Fotostory! Und mach schnell weiter! Bin ein Fan vom deine Story! Cya! Viele Grüße lis2005! :)[/GLOWRED]

  • Huhu!!!!!:wink
    Ninka?????????
    Wann machst du endlich mit deiner Story weiter?
    Wehe, wehe, wenn du sie aufgibst!! Dann bin ich dir echt böse
    :motz
    Also, bitte mach weiter!!


    Ciao, euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Uhh... Träumerlein wird bissig ;) :D
    Lass Ninka doch ein bisschen Zeit. Es ist sehr viel Arbeit so eine Fotostory zu machen!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • deine story ist wirklich gut mach bitte weitör!!! *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @dindi-mama: Danke!Ich werde bald weiter machen,versprochen *g*
    Rike: Naja *lol* Ist ja so:D Und du hast Recht,es ist wirklich viel Arbeit,auch wenn man es nicht glaubt!
    Schnucki: Danke für dein Kommentar :)Doch,ich mach weiter,doch ich war in Niederösterreich und dort hab ich kein Internet ;)
    lis2005: Hm..Wir schreiben uns ja gegenseitig sehr lange Kommentare in unsere Geschichten:D Also danke und du bist auch eine von meinen Lieblingsusern!Du bist aber diejenige von uns die Talent hat *g* Nicht ich ;)
    Miri: ja ich mach bald weiter!


    Danke für euer Lob!Spätestens Donnerstag geht es weiter, versprochen!
    :)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hier ist auch schon die [GLOWWHITE]6.Fortsetzung[/GLOWWHITE] von "Geheimnisvolle Candy"!
    (Extra big:D Leider ist es etwas viel Text.Sagt mir ob ihr es mit mehr oder weniger wollt,ab jetzt!)



    Eine Frau,die etwas jünger als Candy zu sein scheint,kommt auf sie zu.
    Frau: Hi,ich bin Carna!Und du bist-
    Candy: Mein Name ist Candy!
    Carna: Candy,so so...Bist du neu hier?
    Candy: Ja,bin ich.
    Carna: Und seit wann bitteschön?Ich habe dich heute morgen noch nicht gesehen.
    Candy: Konntest du auch nicht,denn ich bin erst vor circa fünfzehn Minuten hier angekommen.



    Carna setzt zu einer Antwort an,doch da kommt noch jemand. Sie hat pinke Strähnen in den Haaren und wenn Candy sie anblickt, bekommt sie eine Gänsehaut.
    Pink: Was bist'n du für eine?
    Candy stottert ein wenig: Ich-Ich,äh,b-bin Candy.
    Pink: Aha.Ich bin Max.
    Candy: Sehr erfreut!
    Sie streckt Max lächelnd ihre Hand entgegen,doch diese beachtet die nette Geste gar nicht.Sie nickt nur zu Carna und diese verschwindet.



    Max: Wenn du denkst,du kannst hier auf nette gute Anführerin spielen hast du dich getäuscht!Wenn du versuchst mir meinen Platz hier wegzunehmen und meinen Ruf zu ruinieren mach ich dir die Hölle heiß!Auch hier gelten gewisse Regeln.1.Schade mir nicht, 2.Tu was ich sage und 3.Schleim dich bei niemanden ein.Das war's auch schon.
    Sie lächelt,doch bevor Candy etwas sagen kann,ist Max schon weg.



    Sie setzt sich also und überlegt.
    Candy(denkt): Mit der sollte ich mich besser nicht anlegen.Sieht brutal aus,die Frau.



    Plötzlich wird sie von Mrs.Chubb aus ihren Gedanken gerissen: Candy?
    Candy geht zu der Dame hin und lächelt: Ja,Mrs?
    Mrs.Chubb: Alles in Ordnung?
    Candy: Jaja,ich fühle mich echt wohl hier.
    Mrs.Chubb: Schön.In einer halben Stunde gibt's Abendessen!
    Candy: Alles klar!
    Mrs.Chubb geht weg und lässt Candy zurück.



    Inzwischen in der Eingangshalle:
    Blondi: Die Neue hatte wohl nicht so eine tolle Vergangenheit!
    Max: Die hatten wir alle nicht.Spiel nicht auf Mitgefühl,auf das wartet die ja nur,Jess!
    Jess: Mach ich nicht Max,keine Sorge.Der zeigen wir wo's langgeht!
    Max: Jo,du hast es erfasst!
    Die beiden lachen.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Eine Stimme aus der Küche: Essen ist fertig,meine Lieben!Rumpsteak mit Kartoffeln und Salat,so wie ihr es gern habt!



    Schließlich setzen sich alle zu Tisch.Es wird still gegessen,kein Wort gewechselt.Besteck kratzt über das Geschirr und Gläser klirren.Sonst hört man nichts.



    Nach dem Abendessen:
    Die Mädels haben sich zusammengesetzt und halten "Frauenrat".
    Max: Ich kann sie nicht ausstehen.
    Jeana(obere Couch,links): Wen denn?
    Jess: Max meint die Neue.
    Carna: Also ich find sie nett.
    Max(wütend): Wie bitte?
    Monica(untere Couch,mitte): Beruhig dich,Max!
    Max: Nein,ich beruhig mich erst wenn CARNA sich wieder eingekriegt hat!
    Carna: Ich mich eingekriegt?Sag mal hast du sie noch alle?Nur weil ich wen mag den du nicht ausstehen kannst?Du hast doch echt eine Schraube locker.
    Max: Du dreckige-
    Monica: MAX!
    Jess: Monica hat Recht,das ist doch alles halb so wild.Sie ist neu, an die muss man sich eben gewöhnen!
    Jeana: Ich nichts mit gekriegt habe,ich neue nicht gesehen habe!
    Max: Das is mir doch schnuppe,Jean!
    Jeana: Was?
    Max: Ach,vergiss es!
    Währenddessen sitzt Candy draußen und bekommt von alledem nichts mit.Sie ist in ihre Gedanken vertieft.



    Max: Ich musste auch leiden!
    Monica: Ja Max,ich weiß!
    Sie will Max trösten und ihren Arm und ihre Schulter legen,doch Max stößt sie weg.
    Max: Komm mir nicht mit der Tour,Monica!



    Jess: Ich sollte mich mal wieder abwiegen....
    Max: JESS!Du schweifst wieder einmal völlig vom Thema ab!
    Jess: 'schuldigung!



    Schließlich betritt Candy den Gemeinschaftsraum: Hi!Kann ich mich zu euch setzen?
    Max: Das hier ist doch kein öffentliches Gebäude!



    Doch Candy nimmt das nicht ernst und setzt sich trotzdem.
    Max: Du wagst es nicht-
    Candy: Was wage ich nicht?Sag mal bist du hier der Chef oder was?
    Max: Ja,so in der Art!
    Candy: Weißt du was?Ich habe in meinem Leben immer nur vorgeschrieben bekommen was ich tun und lassen sollen.Das lasse ich mir nicht auch nicht von einer unterbelichteten,geschmacklosen Heuchlerin befehlen!
    Max: Ich bring dich um!
    Monica: Jetzt reichts aber Max!Du könntest mal etwas mehr Verständnis und Nettigkeit zeigen.
    Max: Hast du nicht gehört wie sie mich genannt hat?
    Monica: Doch,aber du sagst das auch manchmal und wir müssen einstecken.
    Jeana: Ich wolle nicht unbeliebt mache,aber Jesse Recht hat!Ich auch habe fliegen MÜSSEN hier nach SimCity von Afrosim!Müssen! Obwohl wir kein Geld habe!
    Max: Schon gut.Halt den Mund,Jean!
    Jeana: Ogai!
    Jess: Das heißt Okay mein Gott!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Carne geht weg,dreht die Stereoanlage auf und beginnt zu tanzen: Kommt Leute,schwingen wir das Tanzbein!Wooooow!



    Die Mädels kommen und tanzen.Nur Candy steht daneben und ist noch immer wütend.Was bildet die sich eigentlich ein?



    Dann kommt Mrs.Chubb dazu: Kinder,Kinder.Bitte dreht die Anlage ab und geht in eure Betten.Max,du zeigst Candy ihr Zimmer!



    Max(sarkastisch): Ja,mit Vergnügen,Mrs.!



    Candy geht Max hinterher und die beiden kommen in der zweiten Etage des Hauses an.
    Max: Hier geht's lang,Prinzesschen!
    Obwohl Candy sich etwas vera***** vorkommt,folgt sie Max.



    Max: Das ist dein Zimmer!
    Candy: Wow!Danke!
    Max: Ich geh dann mal....
    Sie verlässt den Raum.Candy hat noch sie so ein schönes Zimmer gesehen!Sie legt sich sofort in ihr schönes warmes Bett.
    Candy(denkt): Mhh...Kuschelig!



    Als Mrs.Chubb noch einmal durchgeht und überprüft ob schon alle Lichter aus sind,denkt Candy über alles nach.Sie ist jetzt in einem Frauenhaus,wo sie jeder leiden kann(glaubt sie jedenfalls)bis auf eine.Und das ist Max,die ihr ziemlich komisch vorkommt.Soll sie von hier auch abhauen oder erstmal bleiben?....


    Genau jetzt seid ihr wieder gefragt!Was soll Candy machen?
    1.~Im Frauenhaus bleiben(vorrübergehend jedenfalls)~
    2.~Wieder auf die Straße zurück,also abhauen,und dann weitergucken~
    Bitte stimmt bis Donnerstag ab!Danke!


    [GLOWWHITE]Und die Fortsetzung folgt![/GLOWWHITE]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]