Urlaubshaus

  • hmm... hab noch garnicht darüber nachgedacht, dass familien auch getrennt voneinander leben könnten. wenn sich die eltern z.B. nicht mehr verstehen, sich dann scheiden lassen (wenn möglich), dann könnten die ja in verschiedene häuser ziehen... und der rechtstreit um die kinder beginnt :D aber das ist ja auch ne andere geschichte *g*
    hmmm... aber hoffentlich wird der umzug nichts kosten und man kann seine alten möbel behalten. hab keine lust drauf, wieder alle möbel von neuem kaufen zun müssen :angry

    elevator music

  • Das wäre wirklich net gut.Aber vielleicht wird es ja einen
    Umzugswagen geben aber das wäre wiederum
    komplieziert für die sims wenn die viele Möbel haben wie werden
    die die Möbel wegbekommen ????????

    Simcat

  • Ich schätze das mal so:


    Vielleicht ziehen die Kinder die dann Heiraten (irgendwann :D) in ein neues Haus!?
    Kann ja sein...

  • Die können dann vielleicht entscheiden in welches Haus sie ziehen wollen in das von der Frau oder in das vom Mann das wäre wirklich gut .


    Grüße das ganze Forum!!!:D :wink :wink

    Simcat

  • Ich hab nur gelesen,dass Sims mehr als ein Haus haben können.So eben halt auch ein Ferienhaus oder sowas in der Art.Hoffendlich stimmt das auch alles.Ich mag das absolut nicht,wenn man den Leuten soviel vorschwärmt und denen sagt was in dem Spiel alles drinne ist und nachher nur die hälfte oder noch weniger davon stimmt!!!!!

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Also, ich denke man kann z.B. mit dem Pop-up fesnter entscheiden. und dann düsen die leutz ab in den urlaub, du halt mit. und du aknnst da speichern, in die nachbarschaft gehen und dann auf das haus mit denen die zuz hause geblieben sind anklicken und spielen. JA., ausziehen kann man. JA, es gibt ferioenhäuser. beides von maxis bestätigt.

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Naja, von Maxis wurde schon vieles andere auch bestätigt und es kam nie. Ich sag nur: Heiratsvermittlung, Reiterhof... Das heißt noch lange nicht, dass es so ist :( Aber wünschenswert wäre es schon :D

  • Ich hoff auf jeden Fall,dass das mit dem Ferienhaus stimmt!!Das wär total klasse!!!:rolleyes :rolleyes

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • i denk das d'eltara in urlaub fahra chönd und kind allei dä hei sind!
    viellicht chamer jo ussuacha ob ma mit dä eltara wet spiela oder mit dänä wo dä heis sind!



    bye bye :wink

    bye bye häxli

  • Du HÄXLI darf ich dir einen kleinen Tip geben,du bist neu hier und dir deshlb vielleicht nit bewusst dass hier in diesem Forum hauptsächlich Leute aus Deutschland sind. Darum schreibe in Zukunf am bessten nicht mehr in Mundart. Denn ich vermute mal dass hier nur wenige Schweizer sind die dich so verstehen können! :-)


    Zu deinem Beitrag: Ich finde, dass wäre cool wenn man dann aus wählen könnte ob man mit den Eltern im Urlaub oder den Kindern zu Hause spielen möchte. bei Sims1 war ja dies leider nicht möglich, da ja immer die ganze Familie miteinandr in die Ferien musste.

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • Es war vielleicht gar nicht so schlecht das immer die ganze Familie in die Ferien musste. Jetzt fährt die Mutter mit den Kindern weg, und der Vater tut so als ob er ganz viel Arbeiten muss, und in wirklichkeit feiert er eine Fete nach der nächsten mit den ganzen hübschen Nachbarrinnen.


    Was meint ihr was das zu Familienstress gibt, wenn Sim-Mama das rauskriegt!
    Obwohl, müsste doch eigentlich Spass machen da zuzugucken.*fg*

  • menschmeier ich bin schon ganz süchtig aber ich hab nochmal ne frage kreigen die dann nach jedem sex ein kind oda wie im alten das das durch zufall passiert????


    LG Cleo

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Durch Zufall. Schlieslich ist die Anzahl der Bewohner in einem Haus ja wieder auf 8 beschränkt. Und bei einem Paar was sich wirklich ganz doll liebt, könnten das sonst zu viele Kinder werden.*g*

  • jaja... die liebe zeugunsunfähigkeit :D da geht die simfrau eben zum nachbarn und lässt sich schwängern *muahaha*


    tjaha, ich glaub auf alle fälle, dass es bestimmt sowas wie verhütung geben wird. nur eben anders irgendwie ;)
    und wenn die dann n kind wollen, dann stellt man den verhütungsmodus eben ab.
    naja, so in etwa eben :D

    elevator music

  • wieso wir können doch steuern ob sie sex haben sollen oder nicht wenn wir keine babys haben wollen lassen wir sie einfach keinen sex haben so einfach ist das

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    *gg* naja was hältst du denn davon aber ich find das irgendwie doof muss man ja mindestens 5mal ***** bis man nen kind bekommt


    Naja, im Real life wird man ja auch nicht von jedem Mal schwanger *schüttel* :D