Urlaubshaus

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    wuahh... inzucht... das ist ja schon irgendwie abartig... ich glaub nicht, dass das geht.


    Du hast recht, Inzest wird es definitiv nicht geben, das ist schon mehrmals bestaetigt worden. Als Grund wurde (neben dem moralischen) vor allem auch genannt, dass die Genetik-Engine damit nicht fertig wird, wenn sich z. B. Geschwister paaren wuerden.


    Bis zu welchem Verwandtschaftsgrad keine Liebesbeziehungen moeglich sind, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Vielleicht geht es bei Cousins schon wieder (oder auch nicht).

  • Das war eigentlich nur als scherz gedacht. Das da jetzt ein Thema draus wird.
    baktakor Wo hast du das denn gelesen? Ich hab da noch nie was von gehört.


    Ist auch besser das es sowas nicht geben wird. Sonst kommt noch jemand auf dumme gedanken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa
    baktakor Wo hast du das denn gelesen? Ich hab da noch nie was von gehört.


    Dass Inzest in TS2 nicht moeglich ist, wurde beispielsweise in einem Artikel der Juli-Ausgabe des "Computer Gaming World"-Magazins genannt. Klick hier, und Du siehst eine Zusammenstellung der wichtigsten Informationen dieses Artikels auf "Snooty's Sim Page". Den Teil mit dem Inzest findest Du ganz unten, wo einige Dinge zusammengestellt wurden, die es in TS2 nicht geben wird.


    Wenn Du dieser Zusammenstellung nicht traust, dann findest Du auf "Snooty's Sim Page" in der Rubrik Pictures unter den aelteren Bildern auch eine eingescannte Version des gesamten Artikels.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    Kahara es war cool aber ich durfte ja nur kurz spielen wie geht das mit dem herzaugen so?? :heart oder wie?


    erzähl mal ganz genau wies war und so das würd mich total interresieren :)


    das geht so :seelove *gg* :*seelove ohne sternchen ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ah is ja cool ich :seelove sims 2 und :love sims 1 aber sims 2 is :seelove naja egal wieder zum thema wie kmmen die denn zum anderen haus?? mit nem auto??

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ich glaub die rufen dan das taxi oder? aber wohnen die dan normal oder is dan wie ferien? also keine arbeit und keine schule? sonst wärs ja eigentlich kein ferienhaus oder?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Das wäre ja sooo cool wenn man ein eigenes Ferienhus bauen könnte. Ist zwar sauteuer aber cool. Dann könnte man immer ine Auszeit nehmen ud relaxen. :cool:

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von baktakor
    Du hast recht, Inzest wird es definitiv nicht geben, das ist schon mehrmals bestaetigt worden. Als Grund wurde (neben dem moralischen) vor allem auch genannt, dass die Genetik-Engine damit nicht fertig wird, wenn sich z. B. Geschwister paaren wuerden.


    Bis zu welchem Verwandtschaftsgrad keine Liebesbeziehungen moeglich sind, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Vielleicht geht es bei Cousins schon wieder (oder auch nicht).


    Wie im Entwicklerchat bestätigt wurde wird es möglich sein, dass Cousin und Cousine zusammen kommen können. Find ich zwar auch irgendwie komisch :misstrau, aber naja...


    So... nun kommen wir aber mal wieder zum Thema zurück. Falls ihr euch nicht mehr erinnert... das war das Thema "Urlaubshaus". :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hmm, ja glau auch eher weniger das es urlaubshäuser gibt eher indirekt ^^ also normale häuser wo die sims denn mal hinkönnen, da man ja ein stammbaum hat *gg* und ich denk mal die eltern ja ned gleich sterbe wenn sie ein kind haben und wenn die sehr viele kinder haben werden, was ja möglich seien soll, also 8 sims gehen in ein haushalt ^__^ diese größr werden, ziehen sie entweder in ein anderes haus was denne gehört oder kaufen eins und so gehört das haus zur familie, denk eher das es so gemeint ist

  • ja ich denk mal die familie kann sich noch ein haus dazu kaufen, ob da jetzt einer drin wohnt is ja ne andere sache und so is das eben deren ferien gaus und wenn die kinder groß sind bekommen die das, oder wie auch immer... ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • naja, ich glaub eher weniger das sich eine arme sims familie noch ein haus kauft *gg*, dass wird sich wohl erst im spiel ergeben, was auch das interessante ist, man kann nicht alles am anfang machen, muss sich langsam vortastet, natürlich geht alles mit den cheats schneller, aber dann macht es kein spaß oder ?

  • Ich probiere zwar am Anfang immer ohne GeldCheat zu spielen, aber mit der Zeit habe ich das arbeiten satt und benutzen den Cheat. :rolleyes

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]