Fernseh-Tipp des Tages

  • Heute,den 18.02.06,Sat.1 20:15Uhr
    Die neun Pforten
    Mit Johnnyyyyyyyyyyyyy Depp!!
    Sorry hatte Doppelpost und hab versucht das beste draus zu machen!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heute läuft noch auf Prosieben
    um 20:15 Werner-Das muss Kesseln [guck ich nicht]
    Und Axel willlst wissen um 21:48 auch auf Prosieben![gucke ich ^^]
    Das is vllt ein Tipp von mir wer net Sturmflut guckt!
    Gucke eh Premiere bis 21:48 oder Disney Channel lol :applaus

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Für diejenigen die Premiere haben und Desperate Housewives-Fans sind:
    Jeden Dienstag,Premiere 4, 20:15Uhr
    Jeden Mittwoch,Premiere 4, 22:15Uhr
    Jeden Montag,Premiere 4, 21:15Uhr
    Desperate Housewives
    Endlich die neuen Folgen.:applaus Letzte Woche kam die erste.:roftl
    Es gibt sie auch Englisch und Deutsch!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Und diejenigen die kein Premerie haben (wie ich :D), oder kein "Desperate Housewives" mögen, sollten sich heute auf Vox um 20.15h "Gilmore Girls" anschauen. Sind auch die neusten Folgen :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Prosieben: Emergency Room
    Vox: Gilmore Girls
    RTL: CSI Miami

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • [das muss jetzt einfach mal sein]
    *werbung mach für meinen lieblingsfilm, der drei filme die ich mit leonardo kenne*

    The Beach
    Donnerstag (also morgen) 20:15 Uhr auf VOX

    der is einfach nur toll und ich freu mich immer wenn ich den wieder sehen kann... vielleicht sollt ich den mal aufnehmen? *auf jeden fall jetzt schon froi*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • 20:15 Wer wird millionär :D auf RTL (<---ich liebe diese sendung)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ich hätt nocht eine Frage, ich weiß nicht wo ich die sonst stellen könnte, außer hier, hier passt sie aber auch nicht richtig :D : WEiß jemand wann vom ECHO 2006 die Wiederholung kommt? Kommt da überhaupt eine Wiederholung?


    simse:wink

  • Zitat von Simse12

    20:15 Wer wird millionär :D auf RTL (<---ich liebe diese sendung)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ich hätt nocht eine Frage, ich weiß nicht wo ich die sonst stellen könnte, außer hier, hier passt sie aber auch nicht richtig :D : WEiß jemand wann vom ECHO 2006 die Wiederholung kommt? Kommt da überhaupt eine Wiederholung?


    simse:wink

    Also 100% kann ichs nicht sagen, aber ich nehm an, dass VIVA die Wiederholung senden wird. Ich denke, in den letzten Jahren haben die das auch öfters dort gebracht. Wann genau, konnte ich jedenfalls noch nicht ausfindig machen. Zumindest nicht in dieser Woche. (Sofern man dem Programmguide im Internet glauben schenken darf.)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • morgen toten hosen special auf mtv..
    20:15 heimspiel (hab ich als audio.. sau cool.. ähnlich wie rock am ring)
    23:00 unplugged usw..


    am 22.3. kommt um 0:20uhr "army go home" oder auch "buffalo soldiers" auf ard mit joaquin phoenix :love der soll gut sein..


    und am 26.3. signs auf orf1 um 20:15uhr.. ebenfalls mit joaquin.. jawoll ^^

  • Mittwochs,Premiere 4, 20:15 Uhr
    Lost, die 2.Staffel
    (es soll bis zu 8.Staffeln gehn)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • 20:15 Uhr - SAT1 - "Schillerstraße"


    Cordula spannt ihre Freunde beim Frühjahrsputz ein. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Au ja, Schillerstrasse, das schau ich mir auch an...und gleich danach auf RTL 2 um 21 10 kommt Frauentausch. Ist oft ganz unterhaltsam ;)

  • Also mein Tipp für heute ist TV Total!! Um 22 Uhr! Müsst ihr gucken. :applaus

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • 22.00: The Gift - Die dunkle Gabe auf ProSieben
    22.20: Blade II auf ORF 1
    24.00: Pete Doherty live in Concert auf gotv

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars