Fernseh-Tipp des Tages

  • @ SarahO:


    Naja, auf Sat1 kommt dieser Zwillingsfilm, den werde ich mir anschauen. Ist bestimmt ein Abklatsch (immerhin gabs schon viele Filme zu diesem Thema), aber kann ja ganz lustig werden. :up


    Ansonsten kommt nur Zeugs, das ich mir nicht antue...

  • Zitat von SarahO


    @all: Kommt heute abend etwas sehenswertes?


    Auf Kabel 1 kommt heute Abend "Der Klient", wobei ich denke, dass wenn man das Buch gelsen hat, der Film einem nicht so gut gefallen wird.


    Außerdem kommt auf RTL2 "Loaded Weapon 1", wenn man eher was lustigeres sehn möchte.


    Alternative zu den Spielfilmen: "Doppelter Einsatz", war die letzten Male eigentlich gar nicht so schlecht.
    Ich werde mir jedenfalls "Loaded Weapon" ansehn.

  • Zitat von Alf

    Außerdem kommt auf RTL2 "Loaded Weapon 1", wenn man eher was lustigeres sehn möchte.

    Joa... das werd ich wahrscheinlich schauen. Was lustiges ist immer gut. :roftl

    Ausserdem sollte man nicht die legendären Folgen von Harald Schmidt verpassen. Die heutige Folge müsste so ungefähr vom Juli/August/September 1996 sein. Für Fanatiker ein Muss. :hehe :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Warum müssen eigentlich immer sonntags so viele gute Filme im Fernsehen laufen!?
    Tagestipp für heute:


    RTL: 20.15 „e-mail für dich“
    Sat1: 20.15 „Das Versprechen“
    Pro7: 20.15 „Men in Black1“


    Drei gute Filme an einem Abend, meno!
    Jetzt weiß ich mal wieder nicht, was ich sehen soll!
    „E-mail für dich“ & „Men in Black“ hab ich schon mal gesehen,
    vielleicht schaue ich mir dann mal „Das Versprechen“ an.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Heut kommt bei Premiere 1 :Signs mit Mel Gibson...also wer Premiere hat...
    das guck ich mir an...
    die anderen 3 Filme:
    RTL: 20.15 „e-mail für dich“
    Sat1: 20.15 „Das Versprechen“
    Pro7: 20.15 „Men in Black1“
    hab ich schon gesehn:up
    Grüße
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • FERNSEHTIP:
    Heute 20.15 Kabel 1
    "Legende" - für alle Fantasy Fans ein MUSS!
    Einfach ein toller Film (hab ihn schon 2 mal geschaut) mit einem jungen Tom Cruise.. obwohl mir das ja egal ist.. ich sags nur für die Mädels.
    Also schaut ihn an!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • ich hab den glaub ich schon gesehn,weiß ich gar nemma *g* Der name kommt mir bekannt vor und ich hab schon zig Filme mit Tom Cruise gesehen. Na ja ich schau nach her mal in die fernsehzeitschrift. Falls nix anderes kommt guck ich das...


    AH nein, eigentlich guck ich ja immer Hinter Gittern, na ja mal schaun was ich heude abend gucke...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Heute schau ich um 22 10 Uhr den Film "Mexican"....glaub er kommt auf dem WDR...
    Mit Brad Pitt und Julia Roberts!

  • Was ich heute schau, weiss ich noch nicht, hat jemand einen Tip.


    Der Film gestern war aber klasse. Mexican....mal ein Film bei dem man nicht schon von Anfang an weiss, wie er ausgeht, ein Film mit Überraschungen . So was gefällt mir!

  • Zitat von Suveda

    The Beach kommt um 20.15 auf Orf 1


    Na, da hab ich ja schon was , das ich schauen könnte !
    The Beach ist ein spannnender Film oder....?!

  • Ich denke ich werde mir (mal wieder :rolleyes) 'IQ-Liebe ist relativ' auf Kabel 1 ansehen... Ist doch einfach zun schön.... :D
    'The Beach', ist der mit Leonardo di Caprio gemeint? :kopfkratz


    Eure shoppi

  • Zitat von Suveda

    The Beach ist ziemlich spannend, es ist sicher einer der besten Filme mit Leonardo Di Caprio!


    Ja, das kann ich bestätigen.War ein wirklich guter Film, und spannend bis zum Schluss!
    Bin noch ganz wach,.....nichts mit schlafen .....

  • Heute kommt auf Pro7 um 20.15 "Mädchen, Mädchen" :roftl


    Und Sonntag kommt auch auf Pro7 um 20.15 "Jurassic Park 3" ^^ *lol*


    Werde ich beides auf jeden Fall gucken, obwohl ich se scho konne... ;)

  • Hab auch schon überlegt "Mädchen, Mädchen" zu schauen. Aber auf Kabel1 kommt um 20.15 Uhr "Judas Game". Die Show will ich unbedingt sehn.


    Und da "Mädchen, Mädchen" höchstwahrscheinlich am Freitag Morgen wiederholt wird und ich morgen schulfrei hab verpasse ich ja nix. :D