Fernseh-Tipp des Tages

  • Was mich aber total genervt hat, waren die ständigen Werbeunterbrechungen.
    Denkt RTL2 jetzt, nur weil sie einmal nen guten Film haben unzählige Werbepausen einschieben zu können?


    Um 20.50 Uhr warens bereits zwei. Und dann gegen halb 1 haben die dann noch die dämlichen RTL2 News gezeigt.

  • Ich guck auch "Mrs.Doubtfire",hab ich auch schon 1000 Mal gesehen XD
    Und sonst hab ich gestern auch "Pulp Fiction" gesehen,eigentlich hat es mich nicht interessiert,aber weil "Kill Bill" ja auch von Terentino is hab ich es mir mal angesehen ^^
    War super witzig und cool ^^
    Kann mir jemand noch andere Filme von ihm sagen?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Reservoir Dogs und Jackie Brown. Mehr Filme hat Tarantino noch nich gemacht. Und dann eben halt noch Pulp Fiction und Kill Bill.
    Ansonsten kannst du ihn als Schauspieler in Four Rooms und From Dusk Till Dawn bewundern. Soweit ich weiß, hat der auch beim Drehbuch von Desperado mitgeschrieben....



    @ Monja: Ich LIIIIIIEEEEEEBE Twin Peaks. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir die DVD Box kaufen... Die Serie ist einfach göttlich und absolut krank! Das gefällt mir!
    Hast du eigentlich schon Filme von David Lynch geguckt? Wollte unbedingt mal Lost Highway ansehen, aber kam bisher noch net dazu! Hab nur Mulholland Drive gesehen und der ist mehr als genial. Auch so richtig kaputt und du kommst dir vor wie in einem surrealistischen Gemälde von Dalì!

  • da war doch noch from dusk till down war der nicht auch von tarantino?
    und einer war da auch noch
    keine ahnung wie der heißt
    war nicht so der riesen erfolg (mensch wie hies der nochmal)


    magenta666
    Twin Peaks is soooooowas von genial
    Jep Mulholland drive hab ich gesehn ja
    fand ich ziemlich abgedreht


    aber ich find die filmmusik von twinpeaks einfach sooooo gut
    *schnellmaldiecdaufleg*


    LG Monja

  • Heute abend um 22:15 Uhr läuft "Art of War" mit Wesley Snipes.
    Den schaue ich mir auf jeden Fall an.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heute abend läuft auf VOX um 20:15 Uhr der Tanzfilm "Footloose".
    Absolut empfehlenswert! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Footloose? Den tanz hab ich mal angefangen :eek: *anguckenmuss*


    Worum gehts denn in dem Film genau?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • um was geht es da?
    Heute abend kommt auch American Pie 1 ^^auf Pro7 glaub ich.
    den werd ich mir wahrscheinlich anschauen.



    *EDIT* Kahi war schneller :heule ;)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Zitat von K@hi

    Worum gehts denn in dem Film genau?


    Als der Teenager Ren MacCormack mit seiner Mutter Ethel in der langweiligen Kleinstadt Bomont ankommt, erregt er dort sofort Aufsehen. Die Erwachsenen halten ihn für aufsässig, die jungen Männer betrachten ihn als Bedrohung und die meisten Mädchen mustern ihn mit Erstaunen.


    Ren erkennt bald, dass die Stadt unter der heimlichen Herrschaft des örtlichen Pfarrers Reverend Shaw Moore steht. Moore beeinflusst hartnäckig die allgemeine Meinung. Er hat verschiedene Bücher verboten und vor allem Rock'n'Roll, Tanz und andere Vergnügungen, die für Ren in Chicago selbstverständlich waren, aus der Stadt verbannt.


    Moores temperamentvolle Tochter Ariel schließt bald Freundschaft mit Ren - dafür wird er aber in eine Fehde mit ihrem rauflustigen Freund Chuck verwickelt. Rens einziger Verbündeter ist Willard, ein gutmütiger Klassenkamerad, der zwar langsam denkt, aber schnell mit den Fäusten ist.


    Für Ren ist klar: Was dieser Stadt fehlt, ist der Tanz. Es gelingt ihm schließlich, die Jugend von Bomont so weit zu bringen, sich gegen die Engstirnigkeit der Erwachsenen zur Wehr zu setzen. Jetzt muss er nur noch Reverend Moore überzeugen...


    Schauspieler: Kevin Bacon und Lori Singer!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ach, Footlose kenn ich...ich sag euch, am Anfang ist das irgendwie langweilig *find ich jedenfalls*


    Ich werd heute Abend wohl American Pie anschauen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Heute abend läuft auf RTL2 der Film "Malice - Eine Intrige" mit Bill Pullman, Nicole Kidman und Alec Baldwin.
    Meiner Meinung nach ein spannender Film, bei dem der Zuschauer eine ganze Weile absichtlich auf die falsche Fährte gelockt wird, weil die Wahrheit einfach zu fies ist, als das man das vermuten würde...


    Also lasst euch nicht reinlegen, sondern fällt euer eigenes Urteil. ;)
    Wahrscheinlich werdet ihr aber trotzdem danebenliegen, falls ihr den Film noch nicht kennt... :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich gucke heute Abend: "Jackie Chan ist Nobody" wird bestimmt gut ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Heute abend um 20:15 Uhr läuft auf PRO7 "Tiger & Dragon".
    Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kommt heute nicht "der Staatsfeind Nr. 1" Ich seh Will Smith so gerne, weiß gar nciht ob ich den film schonmal gesehen hab...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Werd mir heute abend wahrscheinlich zum 100 Mal den Film auf VOX anschauen,weiß grad net wie der heißt!Spielen jedenfalls Paul Rudd und Jennifer Aniston mit!
    Finde den nämlich irgendwie total schön!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mich spricht eigentlich keiner der Filme an, die heute Abend laufen. Die meisten hab ich auch schon gesehn.


    Ich würd mir lieber ne Show ansehn, anstatt en Film.

  • @ SarahO:


    Hab mir "Malice - Eine Intrige" auch angeschaut - war ziemlich gut! War wirklich erstaunt, wie der Film ausging... :eek: :kopfkratz


    Ansonsten sehe ich mir heute Abend nichts an, alles öde. :sepp


    An dieser Stelle :gutenacht

  • Zitat von Trisha

    @ SarahO:


    Hab mir "Malice - Eine Intrige" auch angeschaut - war ziemlich gut! War wirklich erstaunt, wie der Film ausging... :eek: :kopfkratz


    Trisha: Schön, dass er Dir gefallen hat.
    Ja, mit dieser Wendung kann man am Anfang, wenn noch alles so ruhig und harmonisch ist, kaum rechnen.


    @all: Kommt heute abend etwas sehenswertes?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page