Die durchgeknallte Psychatrie - zum Mit-Entscheiden! [unbeendet]

  • hallo
    hab die story zwar schon länger gesehn aber heute mal richtig durchgelsen
    naja so richtig viel is ja noch nich passiert aber es liegt ja áuch an der story das is bestimmt viel arbeit
    find die story aber trotzdem gut und hoffe bald auf eine fortsetzung
    :D

  • sodele, jetzt sollte sich mal jmd richtig gestörtes hier einnisten.


    dr. krank-n-furter, alter unbekannt
    borderline/manische depression diagnose in einer früheren psychiatrie.
    hat den hang, menschen, mit denen sie mind. 1 jahr befreundet ist aufs übelste zu verprellen. schreit gerne motzt gerne, säuft gerne. ihre 2. heimat ist das pro n, eine kneipe, in der sie am liebsten long island ice tea trinkt.
    ganz nebenbei versucht sie eine sekte zu gründen und damit die weltherrschaft an sich zu reißen. auch aus diesem grund studiert sie auf lehramt, denn sie möchte schon die ganz kleinen einer gehirnwäsche unterziehen.
    zu hause, wenn sie nichts zu tunhat, baut sie an ihrem thron, der aus rasierklingen, pillen besteht (und natürlich leeren wodkaflaschen) und geköpften barbies.
    ansonsten schreibt sie an ihrer eigenen heiligen schrift, in der als erstes gebot festgehalten hat, dass das gesamte trinkwasser durch wodka *hicks* ersetzt wird
    wohl denn, kniet nieder vor eurer herrin!

  • Geht´s hier noch weiter? Die letzte Fortsetzung ist ja schon Wochen her...


    Wenn Du keine Lust mehr hast, melde Dich bitte, es ist nicht so toll, daß unbeendete Stories ewig lange oben gehalten werden!


    Beachtet dazu bitte auch mal unsere neue Ankündigung ganz oben im Forum, da stehen viele nützliche Info´s für ALLE drin ;)

  • BIDDE MACH WEITER!!!
    Ich was das ist wirklich viel Arbeit,aber das war so toll!!
    Und ich will nicht,daß die Geschichte geschlossen wird!!!:heule
    BÜÜDDDEEE!!!!:anbet

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • hallöle!!!
    ich hoffe ihr erschreckt euch nicht über die ganzen"störungen" die mein charakter hat, aber die verlockung dieser wahnvorstellungen, war einfach zu groß!


    name:daniela
    geschlecht:weiblich
    alter:19
    probleme:fresssucht, bulemi(das ist der grund dass sie sehr dünn bleibt), klaustrophobie, spinnenphobie, kaufsüchtig, melancholisch, unberechenbar, verfolgungswahn, und sie ist total durchgeknallt!!!!
    sonstiges:ihr freund richi, ist auf einer drogenentzugskur an zu vielen drogen gestorben, ihre eltern hassen sie, sie hat tausende kleider, und ein 55 qm großes ankleidezimmer.


    senseigirl:D

  • ach ja, was ich vergessen habe. sie mag daniel k. .
    das könnte der grund sein warum sie so durchgeknallt ist!:D
    das ist jetzt nicht bös gemeint SimFiren, aber das könnte doch passieren,oder?

  • WAS FÄLLT DIR EIN SENSEIGIRL????? (scherz)
    Wieso machen alle Witze über Kermit den Einzigartigen?Ihr seid alle so gemein!!! *sichbeleidigtineineeckeverzieh*
    Machst du eigentlich irgendwann weiter,Elchin???Ich will endlich wissen,was mit Anja passiert!!!*heul*

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • heheheh!! ich würde auch gerne wissen was mit mich passiert!:D:D(heiß nämlich anja, und könnt vielleicht auch ne therapie brauchen:D)
    @sim-firen dat is jetzt wirklich nich bös gemeint:hehe , aber ich kann diesen kermit einfach nicht leiden:D
    nuja, mach mal weidaaaa!!!
    euer ´verrücktes senseigirl:D

  • So Char
    Name: Benjamin Preime
    Alter: 20
    Problem: Fängt immer an zu lachen wenn man sich mit ihm unterhalten will und wenn man dazwischenruft (zwischen das Lachen) dann wird er richtig brutal!!!!!
    Sonstiges: Er ist trotzdem recht lustig und kann auch sehr nett werden aber wie beschreiben geht es auch andersherrum!!!!!


    Hoffe ihr stimmt für ihn euer zauberer43!!!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • also cih bezweifle fdass heir irgendwer für irgednwen abstimemn wird weil guck mal wielange es hier schon nicht weitergegangen ist udn der´jenige der die story gemacht hat war schon ewig nich mehr hier(ich glaub auch ewig net mehr im forum)
    wollt ich nur mal gesagt ham
    :D

  • Ja...ihr letzter Beitrag ist ja schon ne Ewigkeit her, Schade dabei war die Idee doch so gut...

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Warum macht denn keiner weiter das war sooo eine schöne FS!!!!! *wein* :heule *wein* Das ist soooo traurig und dabei wollte ich sehen wie sich mein Char so aufführt!!! Mach bidde weidda!!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • So mein Char:


    Name:Sina Raddatz
    Alter:20
    Krankheit:schwere drogen sucht,platzangst,Alkoholistmus,findet keine Freunde weil sie sehr verschlossen ist nähmlichals sie 5.war kammen ihre Eltern um, bei eine Feuer
    Sie hofft jetzt auf arztliche Behandlung


    Sina Raddatz habe ich sie genannt weil ich so heiße





    eure salatmi :love

  • Mein Charakter:
    Name:Maximilian Holzklotz
    Alter:34
    Problem:Fresssucht,Wahnvorstellungen
    Maximillian glaubt,dass er als fünfjähriger von Aliens entführt wurde und das sie ihn,wie der Rest der Welt,ihn umbringen wolle.Er fürchtet sich vor alles und jedem,doch am meisten vor Teddybären.Er glaubt,sie währen


    in Wirklichkeit Mutanten,die bei Nacht zum Leben erwachen.Seine lieblingsspeise:Alteschuhe.


    Entschuldigung wegen dem doppelten Text"so leid mir tut"


    ach ja:Er selbst sieht sich als Retter der Welt!


    (vor den Killerteddybären,versteht sich!"gg"

  • leute merkt ihr eigentlich nicht das es hier schon ewig nich weitergegangen ist udn bestimmt ach nicht weitergehn wird.......
    guckt ma unter dem profil sie /er war ewig nich mehr hier online....
    sorry aber mcih nervt das wenn als der thread hochgeschoben wird wegen sowas...