Inselspiel

  • Vielleicht ist es auch nurn Gerücht, dass es existiert. Hatte es überhaupt schonmal jemand von uns?

  • ja, mondi... und die hat damit was gemacht was ich auch will... grrrrrrrrr...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Tattaataaa!! Ich hab n Getreide! :-) Beim Feuerholz sammeln im Wald allerdings ... :) Jetzt werd ich schön ein Süppchen kochen :D ! :p

  • hm *gg* hab auch so ne insel,aber hab mal eine frage,is das normal,das auch wenn man angegeben hat,das man weblich is,das man da so nen typ als spielfigur hat? *lol*:rolleyes


    ach ja *g* hier meine insel http://www.inselspiel.de?ref=23700 würde mich freuen,wenn ihr sie auch besuchen würdet ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • fischl,hast du auch ein fachwerkhaus??
    weil es heisst ja,dann findet man die meisten getreide???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ...ich hab auch eins, und hab immer noch keins... :heule
    gemein!!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • :troestsch Sei froh, dass du überhaupt ein Haus hast (:heule) :troestsch


    Lizzi: Ich hab auch ne männliche Figur, obohl ich w bin! Naja egal! War wahrscheinlich zu aufwendig zu programieren. UNd wieder mal wird das männlichre Geschlecht bervorzugt :fff


    Ich find kei Seil :heule :heule! Dabei will ich doch nur ne Axt haben :heule :heule! Wo habt denn ihr ein Seil gefunden?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • boah das dauert ja ewig bis man ein fachwerkhaus hat,wegen den zigeln und so..wäää

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Noch kein Fachwerkhaus :( ... Dafür muss ich noch sehr, sehr, sehr, sehr viel Lehm und Feuerholz suchen!

  • ja ich brauch auch noch viiieeel lehm...fin dmeist aber nur ton.
    hab aber schon 30 zigel ...erst...

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @SimKerstin:


    Seile gibts am Strand
    massenhaft


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Na, ich hab mich gerade auch mal angemeldet.
    Bin noch am ausprobieren und sammeln aber eure Postings hören sich ja schon recht interessant an. Aber ich frage mich wie man Besucher sammeln soll wenn der Server dauernd überlastet ist! Ich konnte eure Inseln auch nicht besuchen, bzw. wurde nicht gezählt. Und wie soll man sonst Besucher anlocken als hier?
    Es gibt im Spiel ja keinen Link für andere Inseln, oder?


    Meine Insel: http://www.inselspiel.de?ref=23826


    Danke für den Besuch, falls er gezählt wird! :D

  • du kannst auch deinen link im forum vom insel spiel posten,da gehen dann auch noch ein paa rauf.
    aber am besten du baust was "tolles" da bekommst du dann besucher "geschenkt".
    du musst ja dann auch auf den link unten kinks gehn.
    xxx inselleben! dann zählt der server das.
    war jetzt bei dir drauf du bei mir auch *ggg*??:D


    ------
    EDIT:
    entliiiiiiiiiiiiiiiiiich ich hab es geschafft dieses schöne haus zu hauen...bzw alles zusamm zu suchen juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ;) :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ja, aber weder dein Besuch noch meiner wurde gezählt!
    Ist ja wirklich blöd mit dem Server Problem, da bringt guter Wille auch nix!
    Und was hat es eigentlich mit den Beeren auf sich? Muss ich die erst kochen um sie zu essen?
    Hat der überhaupt sowas wie Hunger? :D
    Das Forum funktioniert im Moment auch nicht. Hatten wohl nicht mit so einer Resonanz gerechnet, was?

  • hm ich komm ganz normal ins forum!
    die beeren kann du nur für die suppe verwenden.Mit Topf + Lagerfeuer + Getreide + Beeren + Huhn + Muscheln
    nur die ist geniessbar

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hi!


    Ich hab da mal ein paar Fragen.....


    Woher bekommt man Getreide???


    Und was is mit dem Server los, ich möchte eure Inseln besuchen aber angeblich hab ich das schon getan, was gar nicht stimmt!


    Wisst ihr was das ist?



    PS: Besucht meine Insel

  • @ Pseudoratte

    getreide bekommst du zufällig im wald, is aber sehr selten :hae


    es ist so,dass du pro tag nur eine insel besuchen kannst, bei der dein besuch dann auch gezählt wird..wenn du also grundsätzlich immer erst auf deine insel gehst, war's das zum thema andere inseln besuchen..kannste zwar machen, bringt aber weder dir, noch dem anderen was.. :D







    EDIT:


    *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Mein Fachwerkhaus steht :applaus :dance

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • he, gratuliere!!!
    Und... ich hab IMMER NOCH KEIN GETREIDE... GRRRRRRRR...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich hab Mal eine Frage, und zwar was kann man mit dem Essen (wie gebratenem Fleisch) machen? kann man das Essen oder weiterverwenden?


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich sammel immer alle möglichen sachen aber ich weiß nicht was man damit machen soll :confused:
    nöja wenn ich ganz viel hab frag ich euch ma ^^ gibts irgendne seite wo tipps zum inselspiel stehn odda so?


    ach ja, besucht ma meine insel =) der link is in meiner sig