Skins downloden

  • Hey Leutz,
    ich hab da so en problem. Also: Wenn man Skins downlodet muss man sie doch ins Verzeichnis Game Data/Skins downloden. Das mach ich auch, aber sie sind dann nicht in meinen Spiel. Im Ordner schon. Nur nicht im Spiel.Hilfe, was soll ich tun???????? :confused: :confused: :angry :angry

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Couci


    das kann mit daran liegen, das die Skins eventuell nur für eine bestimmer Hautfarbe sind. Oder aber für eine gewisse Körperfülle ( dick dünn )


    oder aber du hast dir zwar den SKin runtergeladen jedoch nicht den Mesh, sprich die Form wie er auch im SPiel angezeigt werden. soll.


    Das sind so sachen die du dir ja noch mal angucken kannst.


    Liebe Grüße Wyvy

  • Danke. Aber wie kann ich dann das Problem beheben???

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie extrahiert man sie?

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Man exthahiert mit WinZip. Rechtsklick - WinZip - exthahieren. So ist es jedenfalls bei mir.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hm ich hab dann da auch mal ne frage. Ich habe mir schwangere Skins runter geladen sie entpackt und sich auch in Game Data skins eingefügt, nur sie tauchen nicht im Spiel auf alle anderen Skins tauchen auf nur die schwangeren halt nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Thx


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Vielleicht sind sie in einem unterordener gelanden? Manchmal extrhiert WinZip es in nen unterordner. Oder du könntest das spiel neu straten. War bei mir auc öfters der Fall das objekte und Skins erst danach aufgetaucht sind.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hi ihrs...


    also auf jeden Fall überprüfen, ob alle Dateien (mindestens eine bmp (meistens sind es drei für jede Hautfarbe eine) und jeweils eine cmx und skn - Datei) da sind...


    aber heißt das, dass man im "skins"-Ordner überhaupt keine Unterordner haben darf? In "downloads" macht das ja nix aus...

  • Also vielleicht hätte ich da ne Lösung....
    Deine Skins sind ja im verzeichnis GameData/Skins!
    Hast du in diesem Ordner (skins) die sachen in unterordnern?
    Wenn ja mach sie da raus und direkt in den Ordner Skins!
    Viel Spaß beim simsen ;)


    und nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich habe auch das Prob.
    Diese ganzen Tipps hier habe ich 1. entweder nicht kapiert oder 2. gehen die net...
    Was könnt ihr mir raten :(

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]