Ich möchte meine dunkle Seite finden

  • also absolut böse bin ich mit sicherheit nicht, aber ich hab schon ne dunkle seite, die sicvh in ungefähr die waage mit meiner andren, lieberen seite hält. ich kann fies sein, auch mutwillig. von vielen wird es aöls böse angesehen wenn ich ehrlich meine meinung sage und das auch noch so wie mir der schnabel gewachsen ist auf gut deutsch gesagt;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Hier habe ich eine Anleitung, wie man seine dunkle Seite :hua auf einem Foto sichtbar machen kann (aus einem "CT Special" für Digitale Fotografie):


    Der Fotograf richtet das Blitzgerät gegen einen Spiegel, den ein Assistent links über den Kopf der Person hält. Dieses Situation imitiert das Sonnenlicht zur Mittagszeit und bringt die dunklen Seiten (!!!) Ihres Modells zum Vorschein.


    Ergebnis: Da die Augen unterschattet werden und der Nasenschatten ein Eigenleben mitten im Gesicht zu führen beginnt, können Sie mit diesen Bilder Draculabücher illustrieren und beim nächsten Dark-Wave-Konzert Punkte sammeln.


    Resümee: Bei starkem Sonnenlicht die Person oder Gruppe lieber in den vollen Schatten komplimentieren und im Studio diesen leichten Unfug nur zu Halloween inszenieren. Der begrenzte mögliche Kontrastumgang von Digitalkameras führen hier außerdem schnell zu ausgeblichenen Hautpartien. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • HUIIIIIIIIIIIII muss ich auch mal probiern :hehe
    oder ne Kerze unterm Gesicht im Dunkeln:hehe:roftl
    soll auch gruselig sein muahaha
    :rolleyes

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich brauch nur nach dem Auftsehen in den Spiegel schauen...


    :hehe :devil , ich sag euch, da könnt ich mit inne Geisterbahn auftreten!!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • lol
    was sich da alles ergeben hat.
    man sieht,auch ich hab mal schwarze,dunkle tage gehabt!:hehe
    wer ist noch ziemlich fies und mies drauf?
    grüße
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Da hast du mich noch nie in Aktion gesehen, liebe Mina :hehe
    Ich glaube, jeder hat einmal Tage, wo er sich nicht wohlfühlt, besser gesagt verärgert ist, und dies sich dann eben auch auf sein Tun und Handeln auswirkt. Ich habe auch öfters Tage, speziell wenn es Ärger mit dem Laden gibt, wo ich von nichts um mich herum wissen möchte, doch gibt es Gott sei Dank Menschen in meinem Leben, die diesen Frust vermindern, die mich Ablenken, mich durch eine Phase "pflegen". :)
    Das kennst du sicher auch, Mina.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ja,kenn ich nur zu gut :)
    Meine Wut lasse ich meistens an Türen und/oder an alte Teller zu spüren...liegt wohl in der Famlie,meine Mam war genauso;)
    LG
    Panakita
    (Mina)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sehr toll. ôo
    Ich hab heute einen Tag an dem ich wirklich verdammt mies drauf bin -.-
    Wut lasse ich nicht aus. Bin so agressiv das ich nichtmal Musik hören will (an der ich normal Wut auslasse). Grund : Eltern _._°
    Ansonsten lass ich Wut genauso wie Panakita meist an Türen aus. ^^
    Oder die Treppe wird auch manchmal laut wenn ich hoch lauf ._.


    Naja. Auf jeden Fall...böse Seite!?O.o...jeder hat mal en paar negative Ecken und Kanten, hier und da. Aber böse seite?Lol..ich bin das absolute Böse :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • och ich glaub meine ducnkel seite sitzt gerade in diesem Moment irgendwo im Garten und langweiligt sich...gibt eben nix böses gerade zu erledigen...wenns was zu tun gibt, dann ruf ich sie ;)

  • Ich glaube jeder mensch hat sicha was gutes in sich zu mir sagen sie immer das ich frech und schadenfroh bin aber ich finde das eigentlich überhauptnicht schlimm wäre ja schlimm wenn alle leute kleine honigkuchenpferdchen wären oder??? :kannot
    Zu den sims ähm ja könnte sein das ich EINIGE auf dem gewissen habe :supi
    Es ist teilweiße auch einfach witzig aber mit realen menschen bei irgendwelchen unfällen ist es ja dann doch nimma zum lachen.
    Mein bruder is auch schon so es gab da nämlich mal einen download für sims 2 wo ein satelit auf den drauffliegt das ist aber nicht real.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]