Ich möchte meine dunkle Seite finden

  • Dunkle Seite oder nicht? 0

    1. Ja ich habe eine Dunkle Seite und mach mir nix draus (0) 0%
    2. Ne ich bin ein ganz netter Mensch (0) 0%
    3. Ich bin das ABSOLUTE BÖSE (0) 0%

    Ich denke mir oft dabei was ich so in mir als dunkle Seite bezeichnen könnte und hab doch was gefunden :hehe
    habe ,und das mit Absicht, viele SIMS umgebracht,im Pc Spiel,ihr kennt es ja,dieses süchtigmachende Spiel....
    so und hab auf erschreckende Weise gemacht:
    mal im Swimming Pool,mal mit Elektrizität usw...
    Bin ich dafür verdammt?Auf immer und ewig

    :sauer
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Tja Mina ich hab sie bei dir jedenfalls nicht gefunden mein Schwesterchen *knuddels*


    Immerhin kennen wir uns persönlich, aber es gibt da einige User die wissen das sicher besser als du. ^^

  • Panakita: Ich bin ziemlich sicher, dass Dich weder der 'Imperator' noch 'Darth Vader' bisher davon überzeugen konnten, freiwillig "zur dunklen Seite der Macht" überzuwechseln. ;)


    Lass Dich mal knuddeln. :kiss
    (Und ich knuddele nur absolut liebe und mir sympathische Menschen! :D )

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Panakita: Ich bin ziemlich sicher, dass Dich weder der 'Imperator' noch 'Darth Vader' bisher davon überzeugen konnten, freiwillig "zur dunklen Seite der Macht" überzuwechseln. ;)


    Lass Dich mal knuddeln. :kiss
    (Und ich knuddele nur absolut liebe und mir sympathische Menschen! :D )




    :D davon hat mich ja---> gewarnt,ne also freiwillig geh ich da rüber nicht....
    für dich auch einen dollen:knuddel und dazu ein :amor das ist nur für ganz bestimmte leute wie du,SS:strike

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Meine dunkle Seite artet eher dadrin aus, dass ich meine Sims nur bis zur bestimmten Grenze schlecht behandele....... um sie dann wieder aufzupeppeln...... :hehe

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wenn eine dunkle Seite das ist, dass man Leute hasst, dass man nicht nur gutes denkt... gut, dann hat ja wohl jeder diese Seite.
    Aber bei den Sims bringe ich eigentlich nicht bewusst Leute um :D.


    Ich bin eigentlich eine Person, die sich nicht auf anderer Leute kosten amüsiert, oder andere Leute mobbt, ärgert, quält; aber ich bin tierisch versaut und bei Leuten die ich hasse, weil sie total hässlich zu mir sind/ waren, bin ich so selbstbewusst, dass ich da auch irgendwie mitmache und zu den auch nich nett bin...


    von daher denk ich mal schon, dass ich eine dunkle Seite habe, irgendwie :D.

  • Ich hab auch eine dunkele Seite. :devil


    Wenn ich jemanden nicht leiden kann, dannn gehe ich ihm aus dem Weg. Aber wenn jemand penetrant am nerven ist, dann kommt meine dunkele Seite zum Zuge. :hehe :roftl


    Ich kann manchmal so fies :hehe sein, dass ich mich glatt vor mir selbst fürchten könnte. :hua :roftl


    Aber sonst bin ich ein gaaaaaaaaaaz lieber Mensch. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hääähhh??????:confused:
    Mein Posting is weg???????
    Jetzt mag ich abber nich nochmal neu schreiben... :( - blöd!!! :angry

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Bin eine ganz liebe. Ganz ehrlich! :D


    Ich persönlich finde keinen Gefallen daran, fies zu anderen zu sein. Bei meinen SIMs bin ich ebenfalls sehr fürsorglich. *g*


    Da muss mir schon jmd. ganz übel mitgespielt haben, bis ich da gern zurückärgern würde. Und es muss schon sehr viel vorgefallen sein, damit ich mich darüber freue, dass der andere sich ärgert.


    Ihr seht also, ich bin vollkommen harmlos! :hehe

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    Layla,dein posting ist mitgerutscht im Spass thread.
    sorry
    wir wissen aber noch was du geschriebenhast
    :knuddel


    *lol* :D


    Da gehört es auch hin ;) - egal...
    Wünsch dir noch nen schönen Tag!
    Li :knuddel

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ach Mathias ich weiss zu wem du immer fies bist.....zu mir!!!


    och Panakita du bist und bleibst eine der nettesten personen im Forum *durchknuddel*



    grüsschen
    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab auch eine dunkle Seite,na und? :D
    Ich hab auch schon paar mal Sims absichtlich umgebracht.Abba meine dunkle Seite hab ich auch noch von der Musik her die ich höre:Gothic.Ich mache meine dunkle Seite daran fest,das ich schwarz liebe.Ich hab zwar nich viel schwarze Kleidung abba so an Bettwäsche und so verschiedenes Zeugs.Odda meine Tastatur und mein Tower sind auch schwarz. :D
    Und mit den Menschen...Wenn ich eine Person nich leiden kann geh ich ihr aus dem Weg wenn abba ne Person die ich nich abkann immer und immer wieder nervt,können auch ma en paar böse Worte aus meinem Mund kommen! :D


    Abba ich denk nich,das ich deswegen jetzt en schlechter Mensch bin. :rolleyes


    Und du Pana,ich kenn dich zwar (noch) nich,abba ich schätze dich so ein das du ne gaaaaaaaaaanz liebe Person bist. ;)

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

  • Kahara: Stimmt gar net. :hae :D


    Wo ihr gerade von Die Sims redet. Ich bin auch ganz fies zu meinen Sims. :roftl Aber gleich zu einer ganzen Stadt davon. :hehe (SimCity4)
    Ich lasse zum Ende manchmal noch ein Großbrand ausbrachen oder versuche einzelne Sims gezielt mit dem Blitz zu treffen. :devil :roftl
    Natürlich speichere ich das nie! *noch eine gute Seite hat* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab ne dunkle Seite, ich denk, jeder hat eine...aber ich unterdrück sie, die schwarze Bärli...mit der is nämlich nicht gut Kirschen essen....

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Natürlich hab ich ne dunkle Seite! Maqnchmal kann ich richtig fies oder hinterhältig sein. Warum auch nicht... doch ich versuche natürlich so freundlich wie möglich zu sein, und bin es glaub ich auch.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ohhhh, ich wusste gar nicht, dass wir so viele "absolut böse" hier im Forum haben :roftl da muss man ja richtig fürchten :roftl
    Ich hab auch ne dunkle Seite...;) hab schon gestern abgestimmt, poste aber erst jetzt ;)
    :kiss,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ne überhaupt ned mathias oder :sepp wiso fragst du mich dan ob ich weiss kenne :roftl ich bin schweizer ned marsmensch

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]