unheimlich........

  • Hab auch schon vieles unheimliches erlebt!Wer mehr drüber wissen will,schreibt ne pn oder E-mail...

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • @ Tierisch-Fan


    Das Forum ist doch dafür da, dass man hier postet :) Schreib doch dein Unheimliches gleich hier rein, es macht sich bestimmt nicht jeder die Arbeit, dir zu schreiben :D


    Also rein damit, keine Angst :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hm, letzte woche war ich alleine zuhause und musste deshalb in der frühe mit dem hund raus.. am abend auch, nur habe ich dazu das licht an der hauswand angemacht und vergessen, es anschließend wieder auszumachen.. folglich brannte es die ganze nacht.
    in jener nacht, träumte ich dann davon, von einer wespe gestochen zu werden. ein solches erlebnis war mir nicht unbekannt, da ich damit schon reichlich erfahrung gemacht hatte, jedoch lagen diese ereignisse schon ein paar jahre zurück..
    die nacht ging vorbei, es dämmerte und wurde morgen. der hund wollte raus. ich ging also mit ihm vor die haustüre, lies ihn laufen und blieb kurz hinter der türe stehen, um aufzupassen, dass er nicht wegläuft.. als ich mich dann zur hauswand umdrehte, um wieder hineinzugehen, war die ganze wand um die lampe herum voll mit wespen ;)


    naja, ist nicht wirklich unheimlich, ich habe wohl nur ein wenig vorrausschauend geträumt :)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • hui ich will auch in die zukunft träumen *Gg* :D
    aber das is scho unheimlich so viele wespen :hua

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Franzi24: wo waren denn diese augen? waren sie unten (also auf der straße oder im garten, weiß ja nicht was vor deinem fenster ist) oder haben sie so "in der luft geschwebt" (wie z.b. bei einer lampe oder so)? hattest du in deinem zimmer licht an? dann könnte es ja eine reflexion gewesen sein, wenn z.b. ein tier so hochgeguckt hat und denne genau ins licht... :confused:
    aber laternen, lampen u.ä. kann man sicher ausschließen, die schaun ja nich wie augen aus. ;)
    Als dieses schwarze "ding" da abends in den zimmer geflogen ist, hast du da nen luftzug oder so gemerkt? das andre war bestimmt ein vogel -oder vielleicht eine schwarze tüte oder so (*ggg*) wenn dolle wind ging können die schonmal hochfliegen. :D


    cau, eure mandy

  • ich hab auch schon mal was ähnliches erlebt.


    bin mit dem hund spazierne gegangen (tagsüber) und auf einmal ist fast mit ziemlich hoher geschwindigkeit über meinem kopf gefolgen. voll riesig das ding, sah aus wie ne übergroße libelle, aber wirklich sehr übergroß, das hat mi schon sehr angst gemacht. habe sowas noch nie vorher gesehn und nachher auch nicht mehr.


    meine mutter die zu der zeit gard im garten war, hats übrigens auch gesehen und mich später gefragt ob ich es auch gesehen hab, habs mir also nicht eingebildet ;)

  • mir is auch mak was passiert...
    ich war bei ner freundin zuhause,
    also ich stand auf de bakon,es war schon dunkel,und ich guckte mir den sternhimmel an...un da war so ein punkt am himmel,sah aus wie ein stern,aber echt genau wie ein stern,nur das komische war,das sich das ding hin und her bewegt hat,mal flog es hoch,mal wieder runter,nach links,nch rechts,mal geradeaus usw...ich rief dann meine freundin,um sicher zu gehen,das ich mir den scheiss nicht einbilde,un sie sah das gleiche ding auch:eek:
    naja,war schon komisch...habt ihr ne ahnung,was das gewesen sein könnte?



    löl und immer wenn meine freundin un ich und darüber nochmal unterhalten,sagt sie man,wir haben uns das sicher nur eingebildet! löl aber wir habens ja echt beide gesehen,also kann das keine einbildung gewesen sein...4 augen sehen ja keinen quatsch!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ja das könnte ein Satellit gewesen sein - es schwirren nämlich ziemlich viele davon im All herum - ich weis jetzt zwar nicht genau wie viele aber viele - wenn man den Sternenhimmel nur lang genug (ca. 10min) betrachtet - fliegt sicherlich eine vorbei oder - rotiert da oben herum - weil sie Aufnahmen macht.


    Mir ist jedenfalls auch was unheimliches passiert.
    Wir waren mit der Schule weg und 8 Mädchen in einem Zimmer - wir erzählten uns gerade Gruselgeschichten und plötzlich fiel im Badezimmer alles hinunter - das hat nen riesenkrach verursacht und wir hatten alle die ur Angst - keine traute sich aufstehen und nachsehen.

  • Hmmm...ok!
    Also:D :
    Ich und meine Freundin haben mal Gläserrücken gemacht(um 12:00 uhr nacts weil dann angeblich keine bösen Geister kommen)Joa lief alle gut...!Als wir dann aufhörten bekam meine Freundin nen erstickungsanfall...!Und n guter Freund von uns erzählte... er hätte auch schon mal Gl gemacht und hätte auch n Erstickungsanfall,er sagte uns in der Nacht wo wir GL gemacht ham und sie fast erstickt wäre bekam er auch keine Luft...:eek:

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl