addon ``Hokus Pokus``

  • Ich weiss nict ob EA damit noch was ´verdient weil jetzt verscheinlich alle auf sims 2 warten und für sims 1 kein geld mehr ausgeben wollen:love :seelove Ich liebe dieses Spiel

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • das ist so The Sims 2 kommt erst im März 2004 und darum weil TS2= The Sims 2 viel mehr kostet wollen vieleicht mehr die einen das Add-On haben !!!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Leider kommt es ers in märz 2004 raus naja vieleicht hast du recht eigendlich kann man solange nicht warten ohne sims zu spielen :) :love Ich liebe dieses Spiel

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • auf der einen seite find ich es ja ganz gut, dass sie dieses add on rausbringen, weil es scheint, dass es richtig geile funktionen und objekte gibt.
    aber ich überlege noch, ob es sich wirklich lohnt. ich glaube, ich halte die zeit bis zur erscheinung von ts2 aus.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hallo!


    Ich hab mal so ne Frage! Wann kommt das neue Add-on denn eigendlich raus?


    Bye, Moongirl :rolleyes

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • das Add On soll genau am 15.oktober rauskommen...aber ich weiß nicht, ob das auch so bleibt.

  • ich steh dem HokusPokusAddOneher kristisch gegenüber weil es in letzter zeit eben so eine flut vonn neuen addons gegeben hat!
    Ich finde maxis sollte mehr zeit verstreichen lassen, sich ehr zeit nehem und dafür auch "ma gscheit was schaffn" d.h. im klartext nicht so viele bugs!!



    Danke für eure aufmerksamkeit!!:D

    :dance schöne grüße an die simfans und an die HAKAGE

  • Na, was die Bugs angeht, hat man ja bei MS nicht viel zu meckern.
    Der einzige Fehler ist der move_objects on - Fehler.
    Und was das "maxis sollte mehr zeit verstreichen lassen, sich ehr zeit nehem und dafür auch "ma gscheit was schaffn"" angeht - ich denke die arbeiten hauptsächlich an Sims 2. Um noch ein bisschen Geld mit den Sims 1 zu verdienen, kommt jetzt schnell noch ein Add On dazu, dass ja keine so originelle Idee umsetzt :rolleyes.

  • Also ich habe mir die sims hokus pokus bei www.jpc.de
    schon vorbestellt und sie sagten das das Ad On am 30. Oktober
    kommen würde und früher auf keinen Fall!!

  • Jo, ich habe es jetzt auch gehört, dass der Erscheinungstermin genau feststeht und das am 30.Oktober. also 15.Oktober stimmt nicht mehr...


    VLG Jule

  • Hm ich finde man kann jetzt noch nicht sagen das das Add on dumm ist usw. Ihr müsst auch mal an die Leute denken die Sims2 nicht installieren können weil ihr PC das net packt und ich schätze mla das es deswegen auch noch Add ons rauskommen werden damit es für die Spieler nicht zulangweilig wird. Ich meine es muss jeder selber entscheiden ob er es sich kauft oder nicht.


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Des Add-on kommt am 30 Nach der Presse :hmm Wenn man jedoch in Elekroläden geht kann man es meist schon ein bis zwei Wochen vorher haben:tuschel . wer bis jetzt immer so.
    :dance

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Hokus Pokus ist für mich zwar nur heiße Luft aberohne AddOns könnte ich nicht leben hab jetzt nur sims 1 aufm compu ohne alles andere das is die einzige Zumutung so wenig objekte ...! Und eigentlich kommt es doch nur auf die Objekte an es wird überlegt was für Gegenstände die Sims net ham und dazu ein paar passende aktionen ausgetüftelt ! So das man sich sein haus immer anders einrichten kann ! Mal ne Idee was MICH son bissel interressieren würde Die Sims leben unter der Brücke :) :D

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • Ich werd mir das neue AddOn nicht kaufen. Ich glaube, dass mir da der Spaß am Neuen genauso schnell vergeht wie bei Megastar, weil nach ner Weile das da doch zu anstrengend wurde, jeden Tag nach Studiotown zu fahren und den ganzen Tag zu ackern, ist ja doch immer dasselbe. Da haben Erweiterungen wie HD doch viel mehr Erneuerungen gebracht, die einem viel mehr Spaß am Spiel gebracht haben.
    Ich freu mich schon auf Sims 2, denn die Screenshots davon haben mich wirklich überzeugt. Brauch sowieso noch Zeit zum Sparen :rolleyes .

  • Ich freue mich schon auf Hokus Pokus. Es ist mal was neues. Ich habe alle Teile von die Sims, aber auf Hokus Pokus freue ich mich am meisten!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe das neue Add-on noch nicht, und obwohl ich mir vorher jeden gekauft habe bin ich mir nicht sicher. Ich wollte mal von jemanden der es schon hat wissen ob es sich lohnt? :rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Du kannst dir ja im Thread " "Ich habe HP schon" - Eure ersten Eindrücke" die Eindrücke anderer User holen.


    Für mich hat sich das AddOn wirklich gelohnt, wobei der Preis von 27€ sehr hoch ist.


    Anfangs fand ich es unnötig, zaubern zu können und ich hatte mich nicht für dieses Thema interessiert. Aber es macht wirklich Spaß, Zauberzutaten zu suchen und verschiedene Zauber anzuwenden. Auch das Backen und Rezepteerfinden macht Spaß ;).