sich scheiden lassen

  • Du kannst dich mit ihm streiten, dann zieht er aus. Aber ich weiß nicht ob er wieder kommt wenn er ein star ist, also wenn er keiner wär wüsste ich dass er dann für immer weg wär.

  • Wenn ein Sim das Haus verlässt, zieht er für immer aus. Bei einem heftigen Streit kommt es zur Prügelei, der sportlichere Sim gewinnt diese. Also sollte deine Frau vorher noch einige Körperpunkte sammeln, sonst ist sie diejenige die ausziehen muss!


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo,
    wenn du ihn nicht ganz weggehen lassen willst dann verkuppel ihn doch einfach mit einem anderen Skin.;)
    So machen es doch viele stars....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hi,


    scheiden lassen kann man sich in Sims leider nicht. Also entweder, wie hier schon erwähnt, streitest du mit ihm solange bis eine neue Option-Auswahl 'Angfreifen' erscheint. Nach dem Kampf zieht er mit etwas glück aus.
    Oder du schaust mal auf meine Page vorbei (link siehe Sig), da habe ich für so etwas einen Schlüssel (ByeKey) programmiert, damit kann man Sims und Haustiere aus dem Haus rauswerfen.

  • ... oder du lässt ihn im pool ertrinken, oder verbrennen, oder....... es heißt doch: bis das der tot euch scheidet ;) :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • naja entweder du killst ihn, also verbrennen, ertrinken oder in ein kleines zummer sperren ujnd verhungern lassen (obwohl das dauert wahrscheinlich zu lange). oder du lässt sie streiten d.h. heißt das du zuerst die ganze zeit prahlen musst und dinge tun die er nicht mag, wenn ihr euch dann nich mehr liebt und die freundschaft beendet ist dann könnt ihr euch noch mehr auf den geist gehen, antürlich ist es besser wenn beide sich gegenseitig ärgern, und zum schluss streiten sie sich, dafür musst du glaub ic angreifen wählen, dann sind sie in einer rießigen staubwolke, das problem ist aber das du nicht entscheiden kannst wer verliert und wer auszieht aber den sim ghibt es dann gar nicht mehr!

  • Es verliert der Sim, der weniger Körperpunkte hat. Wenn sie natürlich beide 10 Punkte haben, sieht's wohl schlecht aus :D


    Die humanste Methode, einen Sim um die Ecke zu bringen, ist meiner Meinung nach das Gewehr, das man von Sims on A Stick downloaden kann. Es geht schnell, und der Sim, der es benutzt, hat noch seinen Spaß dabei. Außerdem hat es den Vorteil, dass man die allzu hässlichen Stadtbewohner damit ausmerzen kann ;)


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • Halt stop so nicht....:angry


    Das ist spam und wird nicht gerne gesehen bitte unterlasst doch diese spammerei.Wenn ihr nichts zu diesem Thema zu sagen habt dann lasst es einfach.
    Aber nicht solche doppelthreads wie diesen hier...


    Zitat

    genau,kill ihn!

    oder auch diesen

    Zitat

    KILL IHN!


    Nehmt euch das mal zu herzen denn bei einer erneuten spammerei folgt eine verwahrnung.


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Wow, könnt ihr brutal sein! *g* :D
    Wenn ich mal nen Sim geheiratet hab und ihn wieder loswerden will, lass ich ihn einfach ne andere Frau kennen lernen bis die ihn heiratet und er bei ihr einzieht. Is zwar a little bit Arbeit aber die einzige Möglichkeit ihn am Leben, bzw. im Spiel zu lassen!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Wie hast du das mit dem heiraten überhaupt geschafft.Ich hab ja schon derbe Probleme,einen Star zum freundschaftlichen Freund zu kriegen,um im Job weiterzukommen.Kannst du oder jemand anderes mir vielleicht mal Tipps geben????

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • an wen war das gerichtet? also von mir aus du musst immer schön nett sein ihn nach autogrammen fragen und alles und irgendwann kannst du ihm auch diamant ringe schenken aus hot date und so musst ihn nur einladen und täglich mit ihm am telfon plaudern

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • wenn du mit ihm noch weiterspielen möchtest, dann verkuppel ihn an wen anders, wenn du ihn nicht mehr brauchst, dann lass ihn sterben, verbrennen geht am einfachsten! ein kleines extra zimmer bauen, bild+kamin+ keine tür, wenn sim drin ist, das geht am schnellsten! wie kann man denn einen sim ertrinken lassen? ciao bambi