"Hokus Pokus"-Zauberhaft oder fauler Zauber?

  • Also ich hab nix gegen das Add on, aber irgendwie wird das alles immer unrealistischer!!! Anfangs haben die Sims Familien gegründet, Freunde gefunden, ihren Job gemacht und ein haus gebaut Und nun? Nun können sie Nachbarn verzaubern und so was!


    Ich liebe Reale Add ons, sowas wie Tierisch gut drauf oder Party ohne Ende..

  • Auf die Achterbahnen, die man in den Screenshots sehen konnte freu ich mich - die sind real und die find ich cool :applaus
    Bei "Das volle Leben" ist der Lampengeist auch nicht realistisch, von dem Roboter mal abgesehen ;)
    Und die Hunde in TgD sind auch viel zu klein, um realistisch zu sein; zumindest einige davon. :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Nein, ich werde mir den Hokus-Pokus nicht kaufen. Ist doch nur dem "Harry-Potter"-Fieber wegen gemacht worden.
    Alles dreht sich um Zauberei und Gruselzeugs!


    Ich warte lieber auf " Sims 2" und lade bis dahin noch viele tolle Objecte und Skins runter.


    Gruss Hillibilli

  • Also ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir das neue Add-on kaufen werd.
    Ich find das Thema zwar interessant, allerdings überzeugen mich weder die screen-s. so richtig und irgendwie hab ich den eindruck die haben einfach das konzept von hot date oder tgd genommen und ein neues gesicht drübergelegt. Irgendwie wirken auch die objekte kindisch.
    Außerdem kann ich vielen nur zustimmen: Die letzten add-ons haben mehr versprochen als sie dann wirklich halten konnten, vor allem tgd.

  • Sims 2 wird doch nur noch teuerer als sims 1 wegen diesen "tollen" (obwohl die so blöd aussehen [die screenshots]) und ich meine was hat tgd net gehalten was es gesagt hat?? ich meine maxis und die eagames übertreiben auch manchmal ein bissel abba welche firma tut das net?? jede firma sagt doch das alles so toll sein wird abba dann net nur weil da steht du kannst ein pferd kaufen (also in tgd) und es dann doch net kannst is doch kein weltuntergang und eigentlich sollte man sich kein computerspiel kaufen nur weil da z.b ein pferd drin vorkommt!!!

  • also ich find das thema "hokus pokus" nicht so.....!
    es ist zwar bestimmt interessant, ich fände es besser, wenn sie en add on rausbringen würden, der auch was mit der realität zu tun hat! ich meine bis jetzt war sims eigentlich schon realistisch!
    ich mein sie haben, wo sims rausgekommen (also das grundspiel) ja auch immer so nach dem thema: eine reale familie für den pc, kauf dir ein haus, richte es ein, mach kinder, such dir einen job,.........!
    ich spiel z.b auch ohne runtergeladene sachen, also mit so komischen futternäpfen und kaffeemaschinen und was ich mal noch so alles im forum gelesen hab!
    mal nur so ne frage, können sich sims auch scheiden lassen?
    aber ich denke ich lege mir hokus pokus trotzdem zu, dass meine reihe komplett ist!


    see ya, sim-player!

  • @Sim-player: Sims können sich nicht scheiden lassen.
    Wenn Du willst, dass ein verheirateter Sim zu einem anderen Sim ziehen soll bzw. ihn heiraten soll, dann musst Du ins Haus des andern Sim wechseln. Den verheirateten Sim musst Du dann einladen und ihn dann dort heiraten bzw. einziehen lassen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also nachdem heute schon wieder neue Screenshots auf simzone veröffentlicht wurden kann ich nicht mehr anders! ICh will HP doch haben :D
    Ursprünglich war ich nämlich von dieser rumzauber Idee auch nicht wirklich begeistert, aber die Screenshots haben mich überzeugt :applaus


    Und so wird auch das Warten auf Sims2 einfacher ;)

  • Serwaaaas Leute!


    Also ich werde mir Hokus Pokus auf alle Fälle kaufen! Ich freu mich schon riesig drauf, und deshalb kann ich es schon kaum mehr abwarten, bis es endlich rauskommt!


    Ich finde die Spielidee voll geil, weil es voll düster wirkt. Außerdem was soll ich denn bitte bis März nächsten Jahres machen? Checkt es mal, es dauert noch eine halbe Ewigkeit bis Sims 2 rauskommt.


    Also ich habe nicht mehr so lange Geduld.
    :applaus (war übrigens mein erster Beitrag) :applaus

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Alle freuen sich auf das 7. Add-On ... Jeder will mal Zaubern ;)
    Wer will nicht mal seine Eltern verzaubern und wegschicken :)


    Das Game kommt am 31.Oktober raus!


    Paar kleine weitere Infos hier! Die-Sims-2.de

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • hey I.C.E_7,


    Da bringst du mich gleich auf ne geile Story :hehe


    Meint ihr echt das die Kinder auch Zaubern können? Das hatte ich noch gar nicht bedacht, denn bei Megastars funktionierte das ja auch nicht, wäre aber echt geil wenn des hinhauen würde.


    Was findet ihr ist bis jetzt das beste Add-on?:confused:

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Da stimm ich dir voll und ganz zu! Ich finde Hot Date war echt das beste, es war auf einmal ein völlig neues Gameplay.
    Megastar fand ich auch geil, obwohl viele Bugs drin sind.


    Am schlechtesten finde ich Urlaub total, es war schon am ersten Tag langweilig. Naja, aber jeder hat ja ne eigene Meinung und das ist auch gut so. :trink :fumetto

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Ich finde bisher waren alle Add-Ons cool...wurden zwar späta ein bisschen langweilig, aber sie haben trotzdem Spaß gemacht. Ich fand Megastar wurde am schnellsten langweilig da es so schwer war 5Sterne zu bekommen.....ich freu mich schon auf HP...
    Tschau Tschau

  • Ich habe es bis heute nicht geschafft 5 Sterne zu bekommen, ich hänge bei 4 fest. Ich habe zwar alle Bedingungen erfüllt, aber ich werde einfach nicht mehr befördert :heule


    Aber ist ja eh egal, ab Freitag interessiert es eh kein Schwein mehr, ob jemand Megastar ist :hehe

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Ich fine HP nicht so gut aber doch, es hat was. Was ich daran doof finde ist, dass es kein Cheat für die Magiemünzen gibt.Aber sonst finde ich es doch recht okay.
    Am besten hat mir immer noch Megastar gefallen.
    Wenn ihr euch meine Umfrage anschauen wollt dann klickt hier , geht dann unter Ideenschmiede und dann seht ihr auch schon das Thema Umfrage!!!!!!!!!!!

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah