Wie findet ihr das?

  • Hi Leute!!
    Wie ich gelesen habe soll es neue Küchengeräte u.s.w. geben!!!
    Wenn ihr Screenshots oder andere Informationen habt dann postet mir bitte dann wissen wir nämlich mehr!!!!
    Eure Sarah:love

  • ja, wird es. i froi mi auf jedes neue object!
    hier (aus einem preview):



    Alle Details im Überblick:

    Neues Gameplay


    - Der Spieler kann mit dem Familien-Zauberbuch nacheinander verschiedene Zauberrezepturen freischalten und individuelle Zutaten mixen, um Dutzende origineller Zaubersprüche zu kreieren.

    - Es können Zaubersprüche ausgesprochen werden, um auf die Bedürfnisse der Sims einzugehen, das Haus aufzuräumen, herrliche Mahlzeiten zu kochen, sich in Beziehungen einzumischen, Gegenstände zum Leben zu erwecken oder den Nachbarn in einen Frosch zu verwandeln.

    - Jeder Zauberspruch kann jedoch auch nach hinten losgehen – man sollte sich also z.B. auf Krötenplagen und Blitzeinschläge gefasst machen.

    - Der Spieler interagiert mit neuen NPCs und kann sich die schwierigsten und mächtigsten Zaubersprüche “verdienen”, indem er Aufgaben und Rätsel löst.


    Neuer Schauplatz und neue Objekte

    - Reise durch das magische Portal zum brandneuen Schauplatz „Stadt der Magie“, wo die Sims ihre Zauberkünste präsentieren und Duelle austragen, um Magiepunkte zu verdienen, mit denen sie Zugang zu Zauberzutaten erhalten

    - Die Tricks werden in einer Nebenvorstellung, einer Spukshow, magischen Arenen und auf dem magischen Zaubertricktisch präsentiert. Im Repertoire befindet sich alles vom Hervorzaubern eines Kaninchens aus einem Hut bis hin zur Geisterbeschwörung.

    - Am neuen Schauplatz können zahlreiche Zutaten und Zaubersprüche freigeschaltet werden.

    - Zahlreiche Fahrgeschäfte wie das Fun House oder die Geisterbahn können individuell gestaltet werden.

    - Mit der Popcorn-Maschine, dem Zuckerwatten-Stand und vielen weiteren Leckereien wird der Hunger der Sims gestillt.

    - Zu den magischen Gegenständen für das Zuhause zählen: ein Zauberstab, die Feen-Spielzeugbox, magische Kristalle sowie ein Drachennest, in dem ein kleiner Drachen ausgebrütet wird.



    Neue Koch- und Küchen-Features

    - Dank neuer Weinstöcke können die Sims Weintrauben und Beeren anpflanzen und ernten sowie Nektar herstellen.

    - Mit dem neuen Ofen können die Sims Brot, Torten und Kuchen backen.

    - Mit dem völlig neuen Küchen-Set im Mittelmeerstil, einschließlich Kühlschrank, Spüle, Herd, Spülmaschine und dem brandneuen Teeset, kann jede noch so langweilige Küche aufpoliert werden.


    Neue Charaktere

    - Der Handelsreisende versorgt den Spieler zum Start mit einem Magie-Kit.

    - Zusammen mit dem Show-Assistenten und dem Schlangenbändiger wird gezaubert, in der Spukshow werden Geister und Mumien gerufen.

    - Mit den Zigeunern, Vampiren, dem Apotheker der Feen-Königin können Zutaten getauscht werden.

    - Neue häusliche Helfer sorgen dafür, dass das Haus auf Vordermann gebracht wird. Mithilfe des richtigen Zauberspruchs kann der Flamingo in eine verführerische Hostess oder der Gartenzwerg in einen Gärtner verwandelt werden.


    Mehr als 150 neue Gegenstände!

    - Neues Dekorations-Set mit z.B. sich bewegenden Bildern und knarrenden Treppen

    - Brandneue Wände, Böden und Dächer

    - Brandneue Kochobjekte und Dutzende neuer Skins




    screenis findest du im fotothread!


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • :applaus Klingt gut,aber ich hoffe das nicht wieder so viele Bugs im Spiel sind und das man nicht alles wieder neu machen muss wie schon bei andern "AdOns". Aber es klingt funny !!!

    schrödi2

  • Ja,ist schon toll was jetzt alles neue so dazu kommt!Ich freu mich auch schon auf HokusPokus!
    Naja hier und da ein paar Bugs werden bestimmt drin sein,hatten wir überhaupt schon mal ein Addon ohne Bugs?So weit ich mich entsinnen kann nicht.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das hört dich wirklich alles klasse an...Freue mich riesig darauf...
    :applaus :dance :applaus :dance


    VLG Jule

  • Doch es gab ein Add On ohne Bugs, glaub des war Party ohne Ende:confused:
    Jedenfals sollen die sich lieber Zeit nehmen und es ein paar Tägchen später bringen dafür aber OHNE Fehler!;) sonst gibts->:haue

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • hi :)



    zuerst war ich ja GEGEN das 7. addon .. aber jetzt freu ich mich doch. wird bestimmt cool wenn die sims zaubern und alles drunter und drüber geht *gg*


    wisst ihr ob auch kinder zaubern können?

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!


  • Kann ich mir nicht vorstellen das Kinder zaubern können bzw. zaubern lernen können.Das wird wahrscheinlich genau so sein wie bei Megastar.Da können die Kinder ja auch nicht Star werden :roftl


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Für diese Zaubersachen interessiere ich mich zwar nicht direkt, eher überhaupt nicht, aber auf die vielen Gegenstände bin ich total scharf.:eek:
    Besonders diese Fahrbahnen reizen mich doch sehr.
    Alleine wegen den Objekten werde ich mir das Add On auf jeden Fall kaufen.
    :applaus und mittlerweile freu ich mich sogar schon ganz dolle drauf.
    Stimmt es, dass es das allerletzte "normale" Sims-Addon sein soll? Also dass es danach nur noch Sims2 gibt?:confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Also ich bin supergespannt,und denk ich werds mir wohl kaufen......nur ist das Problem ab nächsten Frühjahr -wer hat schon so viel Speicherplatz frei das Sims und Sims2 draufpasst????Und selbst wenn ist kein Platz mehr für Objekte etc.....hm...vielleicht sollten wir uns SimPC´s kaufen*lach*also nen Computer der nur zum simspielen verwendet wird :D :D :D

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • gute idee aber mein combi hat eh nur noch sims im kasten ich mach ja fast nichts anderes dran auser internet und andere combispiel sind aber nur zwei ander *gg*


    LG cleo

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, obwohl Sims 2 schon im März kommt. Alles was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab, hat mich echt schon neugierig gemacht.
    Ich hoff mal, dass auf meinem PC Platz für Sims 1 und Sims 2 ist.
    Mh, dass mit den "sich bewegende Bilder" erinnert sehr an Harry Potter, nicht wahr *g*


    lg yvymaus

  • Ich kaufe mir das Spiel auch auf jeden Fall. Muss noch überlegen ob ich mir Sims 2 auch noch kaufe. *denk* Aber das letzte Add On kaufe ich mir auf jeden fall noch. Schade das es danach keine mehr geben soll. *schnüff*


    LG
    Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hi,


    endlich mal ein paar Leutchen, die sich auf das Addon freuen. Ich dachte schon ich wäre die einzige.
    Ich finde es nicht so tragisch, dass Hokus Pokus ein bißchen unrealistisch ist. Und auf die neuen Objekte bin ich schon total gespannt.


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich kaufs mir auch, freu mich auch schon drauf.:)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Also ich finde den Ofen am besten und backe sehr oft etwas!!! Und ihr???

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]