"X-Faktor: Die 5. Dimension" oder "Das Unfassbare"? Was findet ihr besser?

  • Hallo.


    Wie der Name des Threads schon sagt, wollte ich euch fragen, ob ihr "X-Faktor: Das Unfassbare" oder "X-Faktor-Die 5. Dimension" besser findet. Oder findet ihr beides schei*e? Oder beides toll?
    Schreibt hier eure Meinung.
    Ich persönlich finde "Die 5. Dimension" um einiges besser und spannender (schade, das es im Moment nich im TV ausgestrahlt wird), aber "Das Unfassbare" ist auch nicht schlecht.


    PS:
    Wie heißt den der "Das Unfassbare-"Fall, wo so eine arme Frau von zwei Banditen (die sich am Ende als Frank und Jesse James heraus stellen) vor dem Ruin gerettet wird, wo die Banditen am Ende das Geld von dem Bänker, der das Geld für das Haus kassiert, wieder "zurück" klauen?

    MfG:
    Goodie

  • Die 5.Dimension..:kopfkratz..weiss jetz nich genau welches du meinsrt..


    Ich finde X.Factor allgemein super!:applaus


    Und zu der FolgenFrage: Jaa..das kenn ich,aber das is totaler Schwachsinn,sowas is einfach nur Western Schmarn*lol*


    ..kennst du die wo der Mann sein Auto sucht,und später dann als Leiche selber drinnen liegt?:hua


    Oder die eine wo Schwanger ist,und später einen Tintenfisch zur Welt bringt?*iiihh*..


    Boah da könnt ich so viel erzählen:D


    Oder das mit der Blume am Lügendetektor*roflrofl*:roftl


    Naja,schaut das sonst noch wer von euch?^^


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • X-Faktor das unfasbare in der 5 Demension!:cool:

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Zu den "X-Faktoren".



    "Das Unfassbare":


    Es werde Fälle (meist 5, manschmal auch 4) gezeigt, in denen etwas "Unbegreifliches" passiert. Einige davon sind war, einige nicht.


    "Die 5. Dimension":


    Jonathan Frakes präsentiert in Filmen Leute, die Bekannschaft mit dem Unglaublichen gemacht haben, hier ist alles wahr. Z. Bsp. eine Dokumentation über die "Area 51" oder den Chupacapra (hochinteresannter Fall
    :D).


    PS:
    Bei "X-Faktor-Das Unfassbare", findet ihr da James Brolin oder Jonathan Frakes besser?

    MfG:
    Goodie

  • Hehe... soll ich ehrlich sein? Ihc find X-Faktor was auch immer so bescheuert... guck es aber trotzdem manchmal und zwar nur wegen Jonathan Frakes... ich find den so klasse... von Star Trek her... zum wechroflen :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich lieebe X-Faktor :love
    Kennt ihr die eine Folge, wo ne Frau verflucht worden ist und sich dann so hässlich im Spiegel gesehen hat??? Die sah ja so abscheulich aus :hua


    Morgen früh schau ich mir X-Faktor wieder an *froi*


    Grüße


    Rebecca

  • Findet ihr nun Frakes oder Brolin besser?
    Und wie lautet nun der Titel mit der Frau und den Banditen (genauere Beschreibung siehe oben). Bitte, wann wird der denn nochmals ausgestrahlt? Morgen früh? *hoff*

    MfG:
    Goodie

  • Ma so ne Frage:Wann und auf welchen Sender läuft X-Faktor?Ich liebe diese Serie auch.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich find Jonathan Franks besser!!:)


    Der kann das allgemein besser erklären*lol*


    Schäfchen: boah ja die folge hab ich gesehen..das nächste mal schalt ich da ab oder schau weg...das war soo widerlich!!


    Oder die eine ,wie die eine frau,immer im Flurspiegel eine alte Frau sieht,die dann aber nie da ist!:hua..am Schluss rettet die der des Leben:hae..*igitt*..


    Die schauen alle so eklig aus...iiiiiihhhh...naja,meine Meinung*rofl*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich find den Frakes besser,der is irgendwie süß :seelove
    Ich finde X-Factor auch toll,aber da hab ich bestimmt alles schon zweimal gesehen.Aber die 5.Dimension finde ich echt klasse :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]


  • Oooh ja ... das habe ich auch gesehen !!! Das war cool ...!


    Kennt ihr die Folge, wo das Pferd so immer Nachrichten gegebn hat, und so den Jungen aus diesem Schacht befreien konnte, also durch die Hilfe der Nachrichten ???


    .S. Ich finde X-Factor einfach klasse !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Oooh ja ... das habe ich auch gesehen !!! Das war cool ...!


    Kennt ihr die Folge, wo das Pferd so immer Nachrichten gegebn hat, und so den Jungen aus diesem Schacht befreien konnte, also durch die Hilfe der Nachrichten ???


    .S. Ich finde X-Factor einfach klasse !!!


    Ich finde X-Factor auch klasse! Meine freundin genauso. Und das mit dem Pferd hab ichh auch schon zwei mal gesehen. Also ich finde die Sendung super! X-Factor die 5. Dimension kenne ich nicht.

  • ich find X-Factor besser als 5.Dimension. und den Frakes auch! :applaus den mag ich! Früher kam X-FActor auf RTLII, habs aber lange net mehr gesehen!


    kennt ihr die Folge mit dem Napoleon-Stuhl? oder wo eine frau in die Ferien fährt, es sich aber rausstellt, dass sie tot ist? :D

  • Hi,
    ich finde X-Factor voll coll.Beides.


    Aber ich finde das der Jonathan Frakes das besser macht.



    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura


    kennt ihr die Folge mit dem Napoleon-Stuhl? oder wo eine frau in die Ferien fährt, es sich aber rausstellt, dass sie tot ist? :D


    Jaaa..die Folgen kenn ich nur zu gut!:hua..das mit dem Stuhl..und die ist auch noch wahr*gänsehautkrieg*


    Und die andere..boah da krieg ich immer Angst wenn die Kinder sagen "komm mit uns"..oder wenn dann die in die >Zeitung schaut,und sieht das da steht sie wäre tot:angry:eek::hua

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]