"X-Faktor: Die 5. Dimension" oder "Das Unfassbare"? Was findet ihr besser?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    Jaaa..die Folgen kenn ich nur zu gut!:hua..das mit dem Stuhl..und die ist auch noch wahr*gänsehautkrieg*


    Und die andere..boah da krieg ich immer Angst wenn die Kinder sagen "komm mit uns"..oder wenn dann die in die >Zeitung schaut,und sieht das da steht sie wäre tot:angry:eek::hua


    ja genau die meinte ich :hua


    mir fallen jetzt nur zwei Folgen ein, obwohl ich viele gesehen habe :rolleyes
    einmal die Folge in der ein tauber Mann wieder hören kann, weil er von zwei Jugendlichen extrem lauter Musik ausgesetzt wurde und die Folge, in der sich die Schaufensterpuppen rächen


    Saku

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    Und die andere..boah da krieg ich immer Angst wenn die Kinder sagen "komm mit uns"..oder wenn dann die in die >Zeitung schaut,und sieht das da steht sie wäre tot:angry:eek::hua


    Hallo...


    Ich gucke X-Factor auch ab und zu, aber es ist nicht so, dass ich das regelmäßig schaue. Wenn das mal läuft, dann lasse ich das drauf, weil es eigentlich ganz in Ordnung ist im Gegensatz zu dem anderen Mist, der um die gleiche Zeit läuft. ;)
    Ich mag den Frakes auch lieber als den anderen...den hatte ich von Anfang an gesehen und der passt besser in die ganze Sendung. Ich gucke eher "Das Unfassbare" als die "5.Dimension"...also im Vergleich dazu habe ich die Sendungen mit dieser 5.Dimension relativ selten gesehen.
    Ich finde es immer echt interessant zu sehen, ob ich richtig getippt habe...also auf wahr oder falsch. Manchmal bin ich richtig gut darin. *lol* Aber tlw. überrascht es mich doch, was da für Sachen auf wahrer Begebenheit beruhen.*wuahh*


    Übrigens fand ich die Folge mit den Kindern und der Frau, die Ganxta schon beschrieben hatte, auch hammer. :eek: Man muss sich das mal vorstellen...


    Mfg Sim

  • *einlichtaufleuchtet*


    Ahh..is das mit der 5.Dimension,das,wo die immer mit diesem komischen Typen da ein paar wahre Geschichten erzählen,aus anderen Ländern,mit unerklärlichen Wesen oder sowas?


    Einmal haben die auf ner Insel gezeigt,wo es angeblich ein "Monster" gibt,wo mit einem Zahnbiss im Nacken der Tiere die Eingeweide (oder sowas) raussaugt,und dann wieder abhaut..:hae..auf jeden Fall so en Schrott halt:D..


    *geradeeinfällt*..eine Folge wo ein Mann voll gut klavier spielen kann,plötzlich ne Blockade hat,seinen alten Lehrer zu sich holt..dann plötzlich nach einer Stunde kann er es wieder..ein paar sekunden nach dem der Lehrer ging,ist der Sohn gekommen und hat gesagt der Lehrer sei gestern nacht gestorben:hua..


    Oder die eine wo der mann seine freau mit einer kollegin betrügt,die frau sich daraufhin erschiesst,und die freundin sich dafür rächen will,indem sie in erschiesst,während er Rasen mäht (hörte nichts weil so laut) die Kugel nur in den Baum ging,wo die andere wo tot ist,mit dem mann ein herz mit den inizialen eingeritzt hatte,und die neue frau wollte das er den baum fällt,dann hat der die säge genommen,und wollte absägen,als er ansetzen wollte,berührte die laufende Maschine,die Kugel im Baum,und die Kugel sprang mit voller Wucht dem Mann ins Herz,der war dann auch sofort tot!...zwar nur Zufälle,aber schon irgendwie komisch^^


    Ich such mal noch en paar geschichten die zum schaudern sind:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *sichwiedermeld*..hab mir mal ein paar Sachen rausgefunden,die sind ganz interessant :


    Info's --> http://www.epguides.de/x-factor.htm


    Ein paar Geschichten:1)Vertauscht


    Ein verliebtes Päarchen möchte nun nach jahrelangem Zusammensein endlich den Schritt zum Traualtar wagen. Bevor das geschehen kann möchten sie alle familiären Papiere usw. überprüfen und alles zusammentragen. Dabei fällt der Frau unglaubliches auf. Ist es möglich? Beide Elternteile Blutgruppe A und sie B (rein biologisch wäre das nicht möglich!). Sie vermutet adoptiert zu sein und forscht nach. Natürlich ist sie geschockt und sehr unglücklich darüber, aber ihre Eltern schwören darauf sie nicht adoptiert zu haben! Was tun? Was sie und ihren Freund ganz arg miteinander verbindet ist die Tatsache dass sie am selben Tag im selben Krankenhaus geboren wurden. Sie beginnen dort auch nachzuforschen. Was ist passiert? An jenem Tag wo beide dort geboren wurden, wurden wahrscheinlich auch die Kinder vertauscht. Seltsamerweise wurde nämlich auf ihrer Geburtsurkunde erst Junge und dann Mädchen geschrieben. Bei ihm umgekehrt.
    Sollten diese beiden Kinder damals vertauscht worden sein? Ist es so ein Zufall, dass sie sich ineinander verliebt haben und Jahre später durch Zufall von dem Tausch erfahren?
    Ist diese Geschichte wahr oder unwahr?



    2)Friedhof der Kuschelkatze


    Hierbei handelt es sich um eine Geschichte von einem Elternpaar welche durch den Umzug Schwierigkeiten mit der Tochter bekommen hat. Besser gesagt sie machten sich Sorgen weil sich die Tochter wohl nur schwer an das neue Umfeld gewönnen konnte. Kurzum schenkten sie ihr eine Katze die sie fortan richtig bemutterte und beschmuste. Darüber konnte sie ihren Frust etwas ablegen. Doch die Katze starb, aber nicht für die Tochter. Für jeden, ausser für die Tochter war die Katze unsichtbar! Spinnt sie nun? Sie stellt ihr Futter hin und streichelt sie und und und. Das Beste ist, das Futter wird auch gegessen! Entsorgt es die Tochter? Was ist los? Sie holen eine Psychologin zur Hilfe, dies schlägt dann vor Fotos von der Katze auch zusammen mit der Tochter zu machen. Ein Trick? Nein sie soll nur überzeugt werden, dass die Katze wirklich nicht existiert! Denn was man sieht, das glaubt man auch, oder? Nun, Pech gehabt! Die Katze ist auf den Fotos sichtbar!
    Wahr oder unwahr?



    3)Motel 66


    Ein verheiratetes Päarchen will mal weg von daheim um Abstand zu gewinnen, sie mieten sich in einem Motel ein. Der Grund: Er hatte in seinem Job (Polizist) Ärger mit einem Jugendlichen und wurde daraufhin vom Dienst ausgeschlossen. Natürlich beschäftigt ihn das mehr als alles andere und Entspannung? Nein, die mag bei ihm gar nicht aufkommen! Er sieht eine Gestalt im Spiegel und erschrickt. Niemand ausser seiner Frau ist im Motelzimmer, sie hat niemanden gesehen, aber was ist das? Ein Blutfleck auf dem Boden? Woher? Nachts wacht er schweissgebadet auf und wieder erscheint ihm dieser Cowboy der auf ihn schiessen will! Doch nichts und niemand ist da, nur wieder ein frischer Blutfleck. Ausser sich rennt er zum Empfang und seine Frau hinterher. Er will wissen was los ist. Die Frau erzählt nach kurzem bedrängen folgendes. In diesem Zimmer wurde vor Jahren mal ein gewisser William Bonnie erschossen. Dieser wurde schon öfter auch von anderen Gästen gesehen, auch Blutflecken waren schon des öfteren zu sehen und mussten auch weggewischt werden! Wutentbrannt kehrt er in sein Zimmer zurück. Die Frau bleibt noch völlig durcheinander am Empfang, da erzählt ihr die Dame am Empfang: William Bonnie wurde von einem Hüter des Gesetzes erschossen und man sagt sich er wartet darauf Rache nehmen zu können. Entsetzt rennt die Frau zurück in ihr Zimmer, doch zu spät! Ihr Mann liegt erschossen auf dem Boden.
    Wahr oder unwahr? War er ein Opfer des Geistes, oder erschoss er sich selbst? Ich machs wie die in der Sendung: Die Auflösung erfolgt am Schluss!



    4)Der Anhalter


    Ein Ehepaar unterwegs zu seinen Eltern. Im Auto wird nur gezofft. Sie fühlt sich von ihm vernachlässigt, er hat zuwenig Zeit für sie und und und. Da platzt der Reifen. Weit und breit niemand in Sicht macht er sich ans Werk um den Reifen zu wechseln, aber scheinbar ist er nicht so bewandert. Doch plötzlich erscheint aus dem nichts ein Fremder der ihm dabei hilft. Er hatte die Schrauben nur in die falsche Richtung gedreht und kommentiert es auch so. (Manchmal ist es nur eine falsche Richtung, die man wählt). Zum Dank dafür nehmen sie ihn als Anhalter mit obwohl zumindest der Frau dabei ganz mulmig ist. Wohin er denn wolle, aber das käme ganz daruf an. Ja, worauf denn? Sie unterhalten sich darüber wie der Ehemann wohl die Freiheit des Fremdem beneidet, da er niemandem Rechenschaft ablegen müsse usw., worauf dieser wiederum antwortet: Freiheit ist schön, aber besser man ist zu zweit und pflegt die Pflanze der Liebe. Man solle sie nicht verwelken lassen ehe es zu spät ist. In beiden vollzieht sich eine Wandlung, sie kommen einander wieder näher und als sie nach hinten zum Fremden blicken ist er spurlos verschwunden. Ist er rausgefallen? Was ist passiert? Sie melden es an der nächsten Polizeistation, aber ohne Erfolg. Der Officer meint es hätte keinen Sinn. Sie würden niemanden finden, da sie schon diese Woche das 4. Paar sind die sowas erzählen!
    Wahr oder unwahr? Wird uns hier wieder mal ein Bär aufgebunden?



    Auflösung auf der Seite --> klick


    -----------------


    Noch ein paar geschichten:Story 1: Der Absturz => wahr


    Als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam, war Michael noch ein kleiner Junge. Heute ist er selbst Pilot und erledigt Kurierflüge. Eines Tages macht sich seine kleine Maschine wie von Geisterhand gesteuert selbständig. Kurz darauf stürzt das Flugzeug aus einigen Tausend Metern Höhe ab. In dem Wrack findet sich jedoch keine Spur eines Toten. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass Michaels Vater selbst geflogen ist. Er ist aus dem Jenseits gekommen, um seinem Sohn das Leben zu retten.


    Story 2: Der Revolver => wahr


    Ein bewaffneter Krimineller terrorisiert die Nachbarschaft. Eine Frau, die eigentlich panische Angst vor Schusswaffen hat, bekommt von ihrem Mann Tom eine Pistole geschenkt. Das besondere an der Waffe ist, dass sie nur auf "böse Menschen" schießt. Kurz darauf geht Tom auf eine Geschäftsreise. Seine Frau bleibt allein zu Hause. Als sie nachts Schritte im Haus hört, greift sie zur Pistole und feuert mehrfach ab - ohne zu treffen. Zum Glück, denn der "Eindringling" war ihr eigener Sohn. Da fällt ihr die Pistole aus den Händen, und es löst sich wie von selbst ein Schuss. Das Projektil trifft den tatsächlichen Einbrecher.


    Story 3: Herr über Leben und Tod (The Portrait) => wahr


    Der Maler William Korsine ist vor allem wegen seiner eindrucksvollen Landschaftsbilder bekannt. Neuerdings fertigt er für seine exquisite Kundschaft auch Porträts an. Von den Bildern scheint eine böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild ab. Durch die Polizei muss Korsine erfahren, dass die Porträtierten alle gestorben sind. Wenig später wird die Leiche des Malers neben einem Selbstporträt gefunden.


    Story 4: Die Leichenhalle => erfunden


    Kevin lernt im Krankenhaus den herzkranken Eddie kennen. Aus Langeweile schleichen sich die beiden Patienten in die Leichenhalle. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung: Auf einer der Totenbahren liegt Eddies Zwillingsbruder, der soeben bei einem Autounfall ums Leben kam. Bei seinem Anblick stirbt Eddie an Herzversagen.


    Story 5: Die Talkshow => erfunden


    Der zynische bis unmenschliche Radiomoderator Clive Cincaid wird eines Nachts von einem mysteriösen Anrufer überrascht. Der konfrontiert ihn live on-air mit seiner dunklen Vergangenheit. Cincaid verliert erst seine Nerven und dann seinen Job.


    Episode 2: wahr: 3/5 Stories


    Story 1: Die Feuerwache => wahr


    Der kleine Steve Hanson wäre für sein Leben gerne Feuerwehrmann und verbringt deshalb fast den ganzen Tag auf der Feuerwache, um dort zu spielen. Für Roger Parks ist der Kleine fast so etwas wie ein eigener Sohn, und Steve hat von Roger alles gelernt, was ein guter Feuerwehrmann wissen muss. Eines Tages entdeckt Steve einen Großbrand und rettet durch seine frühe Warnung viele Menschen vor dem sichern Tod. Als sich Parks und seine Kollegen bei ihm bedanken wollen, ist der Kleine spurlos verschwunden - doch dann findet einer der Feuerwehrleute die Leiche eines kleinen Jungen in den Trümmern...


    Story 2: Einbrecher (The Computer) => erfunden


    Mr. und Mrs. Drummer wollen nach langer Zeit wieder einmal ausgehen. Die besorgten Eltern haben deshalb die junge Sarah als Babysitterin engagiert. Kaum auf dem Weg, bemerken die Eltern, dass Sarah ihren Computer vergessen hat. Sie kehren um - und kommen gerade noch rechtzeitig zurück, um Sarah und dem Baby das Leben zu retten: Einbrecher haben das Haus verwüstet und das Mädchen geknebelt. Die Polizei kann die Gangster stellen, doch bei den Aufräumarbeiten stellt sich heraus, dass Sarahs Computer die ganze Zeit in ihrem Rucksack lag.


    Das war nur ein Bruchteil von den Storys wo ich hier gefunden habe :eek:


    So,das wars jetz erstma:D..bis später:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Ganxta
    Danke für den Link. Jetzt weiß ich wieder, wie die Folge hieß: "Die geheimnissvollen Fremden (Staffel 4, Folge 1, Story 5)".


    Sagt' einmal, was haltet ihr von dieser Episode?:


    Story 5: Zimmer 245 (Room 245) => wahr


    Regie: Ken Jubenvill
    Drehbuch: Bob Wolterstorff, Mike Scott


    Darsteller: Emily Holmes, Gillian Barber, Peter Wilds, Peter Hanlon


    Reyna hat bereits vor Monaten für sich und ihre Mutter ein Zimmer in einem Hotel gebucht. Doch als die beiden Frauen ihr Ziel erreichen, weiß im Hotel niemand etwas von der Reservierung. Daraufhin wird Reyna ziemlich ungehalten, und als sie mit einer Klage droht, wird ihnen im Haus das Zimmer 245 zugewiesen. Reynas Mutter ist krank und ruft einen Arzt, der ihr ein Antibiotikum verschreibt, das Reyna in einer weit entfernten Nachtapotheke besorgen muss. Bei ihrer Rückkehr wird sie jedoch weder vom Arzt noch vom Hotelmanager wiedererkannt. Außerdem wird ihr gesagt, dass Zimmer 245 schon seit einer Ewigkeit nicht mehr belegt gewesen sei. Als Reyna darauf besteht, das Zimmer sehen zu können und es mit dem Hotelmanager betritt, fehlt von ihrer Mutter jede Spur. Und niemand kann sich daran erinnern, sie jemals im Hotel gesehen zu haben...


    Die war cool, oder? Kennt ihr den realen Fall, den "Frakes" andeutet, das mit der Jahrhundertwende, das da etwas ähnliches geschah? Ich würde echt gerne wissen, welchen Vorfall er meint... :rolleyes

    MfG:
    Goodie

  • Ne,also die kenn ich nicht..*sehenwill*:D..


    Und war da echt ma so ein ähnlicher Vorfall?:eek:


    Naja,alles lässt sich erklären:roftl


    Das erinnert mich irgendwie an die eine Titanic geschichte.


    Ungefähr 100 Jahre (glaub ich war das so) bevor die Titanic geplant wurde,hat ein junger Schriftsteller einen Roman geschrieben,der genau die Geschichte der Titanic vorhergesehen hat.Alles hat sich in dem Roman exakt so zugetragen wie auch in echt!Aber niemand hat ihm geglaubt..und am Schluss war die auch noch wahr:hae..


    Oder mir fällt noch die ein:


    Eine Familie auf dem Land,hat seit ein paar Monaten keine Ernte mehr,mit der Zeit auch kein Geld und nichts..dda kommt dann einmal ein Mann zu dem Vater,ganz in schwarz und alles,und macht irgendwas mit dem Vater aus.Als er gegangen war,und es nachts war,konnte das Mädchen nich schlafen,und hörte unten was..sie ging runter und machte langsam die tür auf..da stand ausen der vater mit dem mann in schwarz.Sie machten irgendso ein Ritual Zeugs da:D und plötzlich wurde der Vater vom Blitz getroffen und verschwunden.Die nächsten paar Jahre waren immer voller Ernte..aber der vater blieb verschwunden,und der andere Mann wurde nie mehr gesehen...


    (so ungefähr wie ich die noch weiss^^)
    Kennt die einer von euch?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich find X-Factor besser als 5.Dimension. und den Frakes auch! :applaus den mag ich! Früher kam X-FActor auf RTLII, habs aber lange net mehr gesehen!


    Das kommt doch immer noch auf RTL 2 oder ??? Sonntags doch immer, voll viele Folgen nacheinander !!!


    Kennt ihr dieses X-Factor, also das Deutsche ??? Oder ist das die 5. Demension ???

  • Du meinst sicherlich "X-Faktor: Wahre Lügen". Ein bescheuert nachgemachtes "X-Faktor". Der Moderator macht das noch schlechter als "Brolin". Schrecklich.... Und der Titel: "Wahre Lügen".... *gg*....:rolleyes ....

    MfG:
    Goodie

  • okay dann kommt es eben noch heute, wusste ich nicht ...


    jaa die Folgen kenn ich alle, ganxta und Goodie :hua echt krasse Geschichten teilweise. besonders gut gefällt mir am anfang, dass Frakes immer Optische Täuschungen und so zeigt :D "Ihr Jonathan Frakes" *g*

  • Oh...der Frakes is so toll *hach*
    Aber das deutsche is echt blöd,das was die da zeigen is doch überhaupt nich unglaublich :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • :heule,..ich will jetz endlich ma das "5.Dimension" seheenn..*määhh*...alle erzählen und ich kenns nich:snif..


    Ahh..das mit den "Wahren Lügen" meinte ich..boah is das en Schrott...:hae..vorallem wie der des moderiert:illepall...


    Habt ihr da mal das mit diesem Schneeurlaub in Iglus gesehen?:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Du meinst bestimmt gestern,nachts um 1 kommt ja kein XF ,odda?:D


    Oh nee...gestern..warum hat mir das niemand gesagt?:heule..und um was geht's da eigentlich konkret in solchen Sachen?:hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jetzt, wo sie alle Folgen mehrfach wiederholen und etliche Clones zur gleichen Sendezeit auf dem gleichen Sender laufen, ist das nur noch geschmacklos und langweilig. Das is genauso wie mit diesen Talkshows. Kaum merkt einer, dass viele Leute es gern gucken, machen sie geclonte Sendungen und setzen sie vor oder nach dem Original ein. Und je mehr man davon sieht, desto unglaubwürdiger und lächerlicher wird der Schmarrn.
    Ich guck mir das alles nicht mehr an, weil ich es lächerlich finde, so viele Sendungen zu ein und demselben Thema zu machen. Guckt euch Welt der Wunder an. Jetzt gibt es noch Galileo und Terraluna. Die Themen sind fast immer die gleichen, außerdem is das viel zu oberflächlich.


    Zurück zu X-Factor: Das Unfassbare
    Wenn das alles so tolle und unglaubliche Fälle sind, warum wird dann, wenn gesagt wird, dass es wahr ist, nie erläutert, wie das Ganze zustande kommen konnte? Mag sein, dass es für viele Dinge keine einleuichtende Erklärung gibt, aber andere lassen sich doch erklären. Warum macht man das nicht? Ganz einfach: Entweder sie wissen es nicht oder sie wollen den Zuschauer dumm halten.
    Danke, liebe Kommerzmaschine.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich denke mal sie wissen es selber nicht!:hae
    Oder sie haben nicht die zeit für Erklärungen..wenn sie immer alles wahre irgendwie erklären,würde das ewig dauern!


    Ich hab grade geguckt..boah ich find die Folgen so grußlig:hua


    Die Blutige Hand--> wahr
    Die is so grauenhauft eklig:hua..so iiihhh..einfach nur widerlich..und dazu noch wahr:heule...ich krieg immer wieder Angst wenn ich die seh!


    Stumme Hilferufe/Schreie--> wahr
    Boah...wie soll das denn gehen?:hae
    jemand der taubstumm ist,schreit um Hilfe?*grübel*
    Naja,nich ganz so grußelig,aber trotzdem etwas wuahh


    Die Flucht-->falsch
    Boah,ich dachte immer die wär wahr!?
    Jetz fällt mir ein Stein vom Herzen..obwohl mir immer noch Schauer über den rücken läuft,wenn die dann die Zeitung hochhält,und da steht die wäre Tod:hua


    die nächste hab ich nich gesehen^.^


    Der Alptraum-->?
    Da weiss ich jetz nich ob wahr oder falsch,die kenn ich nur schon..(wusste das die da drankam,aber habse nich gesehen)..boah..wenn die wahr ist*wuaahhh*...aber wie soll das denn gehen?Ich glaub irgendwie nicht an "an 2 plätzen gleichzeitig sein"..man muss doch immer richtig bei sich sein,und irgendwie kann ich mir das nicht erklären..ich hoffe nur die ist falsch!


    Naja,
    Greetz,Ganxta*wink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Echt cool ist ja X-Factor DAS UNFASSBARE!Die 5.Dimension gefällt mir nicht so sehr,ist aber auch gut.
    Die Storys sind manchmal so gruselig,da krieg ich eine Gänsehaut.Die Frau im Spiegel zum Beispiel haben sie schon etliche Male wiederholt und immer wieder krieg ich Angst.Trau mich danach nie an einem Spiegel vorbeizugehen:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich kenne fast alle Folgen von X-Faktor. Meine Schwester(ist 9) schaut sich das immer an. Dann muss ich immer mitgucken! Obwohl ich es persoenlich nicht besonders mag. Ich bekomme von manche Folgen furchtbare Alptraeume.


    Kennt jemand noch die Folge "Rote Augen"?
    Brrr... dank dieser folge konnte ich eine Naechte nicht schlafen.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]