Jenny Lopez - arm dran, oder selbst schuld ?

  • So ... hier ist die Klatsch Königin ----------> ISAMAUSL *tataaa*:applaus


    Nun ... diesmal dreht sich mein Beitrag um J.Lo (wie Jenny eigentlich gar nicht genannt werden möchte).


    Zuerst einmal ist ihr Film Gigli, in dem sie nebenbei mit verlobtem Ben A. spielte, gefloppt.


    Und dann gib'z ja noch diese Zeitung, die behauptet, gesehen zu haben, wie Ben mit Striperinen spielte und sie dann auch mit nach Hause genommen habe.
    Das ganze soll sogar auf einer Überwachungskamera aufgenommen sein.
    Eins ist klar, wenn die beiden schon verheiratet gewesen wären, dann müsste Ben jetzt 'ne Menge Geld an seine noch-nicht-Ehefrau zu zahlen.
    Ben zumindest ist auf dem Weg zu seiner Liebsten "...um ihr alles zu erklären" .


    Was findet ihr , kann man solche Seitensprünge erklären ?
    Was würdet ihr machen, wenn euch das mit eurem Freund, eurer Freundin passiert ? Schreibt!


    Arme J.Lo! Pech in der Liebe hatte sie schon mit ihren vorigen 2 Männern.
    Wenn man reich, weltberühmt und weltbegehrt ist, ist es eben nicht leicht.
    Da vergeht einem auch schon mal das Lachen.




    Toi toi toi J.Lo, nicht zuviel zweifeln, macht nur Falten :D

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Mir tut sie nicht leid... ich finde sie zwar ganz gut - aber sie ist furchtbar eingebildet
    sie hat sich vor kurzem soagr einen schirmhalter und einen stifthalter (j.lo nimmt zum autogramme schreiben nie fremde stifte =bakterien) eingestellt :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Mhm, also eigentlich interessiert mich ihr leben relativ wenig bzw. ist mir das eigentlich völlig egal ob der ihr typ jetzt mit 'ner stripperin heim geht oder mit 'ner frau von der müllabfuhr.


    zudem weiß man ja eh nicht, ob das ganze überhaupt stimmt :hae


    hast du das vielleicht aus der bild? :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ne ... nicht aus der bild ... aus'm radio :p
    aber da war noch 'ne frage in dem beitrag ... was würdet _ihr_ machen ... wenn _euch_ so etwas passiert ?
    ob ihr j.lo magt oder nicht, ist ja jedem seine sache, was bei dem beitrag aber auch relativ wurscht ist :)
    es is eben klatsch :) und des is wichtig :D

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • *grummel* Wie würdest du dich denn fühlen wenn jemand dauernt irgendwelchen,blöden Klatsch über dich verbreiten würde? :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990: du nimmst das ein bisschen sehr ernst, was ?
    tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe trete: aber es gibt klatsch schon, seit es uns menschen gibt!
    auch wenn es nicht jeder zugeben will.

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • wie wär's wenn du einen starklatsch thread aufmachst... da dieser sich ja nur auf eine person bezieht... find das so ein bissl überflüssig *sorry*...


    *Milka*

  • Nö,ich nehm das nich so ernst,aber ich denke mal das du das nicht mögen würdest oder? :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Nö,ich nehm das nich so ernst,aber ich denke mal das du das nicht mögen würdest oder? :hae


    jetzt wiedersprichst du dir aber. was ist daran so schlimm?
    außerdem hat sie diesen „klatsch“ doch gar nicht weiterverbreitet, ok nur hier im forum..wie schlimm..:hae
    und wenn jemand soetwas über mich verbreiten würde, wärs mir ehrlich gesagt XXXXXXXgal.
    Trotzdem find ich diesen thread vielleicht ein wenig überflüssig, deswegen würd ich auch vorschlagen ein klatsch und tratsch thread über alle stars zu machen (gute idee übrings)..vielleicht kann man die überschrift ja ändern. Und zu deiner frage: würde das ein freund von mir machen, wär gnadenlos schluss :D

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isamausl*
    ...Ben zumindest ist auf dem Weg zu seiner Liebsten "...um ihr alles zu erklären" .


    Was findet ihr, kann man solche Seitensprünge erklären?
    [B]Was würdet ihr machen, wenn euch das mit eurem Freund, eurer Freundin passiert? Schreibt!

    ...
    [/B]

    Ich an ihrer Stelle würde Schluß machen! Meiner Meinung nach kann man vieles entschuldigen, erklären und dann vielleicht auch verstehen, Seitensprünge nicht!

  • Ich kann darüber nur lachen! Angeblich die "schönste Frau der Welt" und wird betrogen *wegschmeis*


    Um´s mal jugendfrei auszudrücken: Sie scheint nicht nicht so aufregend zu sein wie sie aussieht...


    Schönheit ist eben doch nicht alles :roftl

  • in der bild-zeitung war das letzte mal ein bild von der j.lopez,wie sie ungeschminkt und ungestylt aussieht.
    schrecklich,zum fortlaufen!! das soll die schönste frau der welt sein?!naja.....


    sie soll ja auch ziemlich eingebildet sein,und promis haben es eh immer etwas schwer im liebesleben,weil sie eigentlich gar kein privatleben haben,sie werden doch bei allem gefilmt,selbst wenn sie mal nur in einen club oder so gehen wollen