Silent Hill: The whole story


  • Hier etwas, das ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte. Ich habe mich nach einer sehr langen Zeit wieder an eine FS gewagt. Ich kann nicht versprechen, dass sie jedem gefällt, denn es ist eine etwas andere Story, als es hier vielleicht sonst der Fall ist.
    Ich liebe die Silent Hill Spiele und den Film. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine FS dazu zu machen. Es gibt ja schon ein Videoprojekt dazu, was auch beendet wurde, aber ich mach einfach mal eine FS dazu. Vieles wird denjenigen, die die Spiele kennen, bekannt vorkommen, aber ich habe auch einige eigene Elemente mit reingebracht, also keine Angst!
    Später habe ich Karten aus einem der Spiele verwendet. Ich habe sie nicht selbst erstellt, sie sind das Eigentum von Konami (nur schon mal vorweg).


    Genug geredet, ich fange einfach mal an. Diese Story werde ich auf jeden Fall beenden. Das Meiste ist schon fertig und wartet eigentlich nur darauf, hier gepostet zu werden.


    Eins noch: Ich hoffe die Qualität der Bilder ist okay.


    Inhaltsverzeichnis
    Part I: Nathan
    Teil 1: 1 2 3
    Teil 2: 1 2
    Teil 3: 1 2
    Teil 4: 1 2
    Teil 5: 1 2
    Teil 6: 1 2
    Teil 7: 1 2
    Teil 8: 1 2
    Teil 9: 1 2
    Teil 10: 1 2
    Teil 11: 1 2
    Teil 12: 1 2


    Part II: Sarah
    Teil 1: 1 2
    Teil 2: ...



    Silent Hill: The whole story



    Schon seit Stunden fuhr ich über diese verdammte Autobahn und dieser Regen machte das auch nicht besser. Und all das war auch noch völlig umsonst. Meine Frau Mary war mit unserer gemeinsamen Tochter in eine Kleinstadt namens Shepherd’s Glen geflüchtet. Jedenfalls glaubte ich das. Als ich dort an kam, hatte ich keinerlei Erfolg. Mary und Sarah waren dort nirgends aufzufinden.
    Warum hatten wir uns auch so streiten müssen? Nun ging meine Ehe den Bach herunter, Mary wollte die Scheidung und das alleinige Sorgerecht für unsere sieben Jährige Tochter. Doch das wollte ich um jeden Preis der Welt verhindern.



    So war ich ihnen Hals über Kopf gefolgt. Alles deutete darauf hin, dass die beiden dort in einem Hotel sind, doch in Shepherd’s Glen hatte niemand etwas mit unserem Familienfoto anfangen können. Mary und Sarah waren nie dort gewesen. Was hatte das nur zu bedeuten? Mary hatte mich sehr früh am Morgen angerufen, um mir ihre Pläne mitzuteilen. Wahrscheinlich war ich einfach zu naiv geworden. Sie konnte überall sein. Wie sehr ich meine kleine Sarah vermisste... während ich so meinen Gedanken nachging, geschah etwas, das ich nie für möglich gehalten hätte.



    Sofort musste ich meine Augen vor Schmerz zusammenkneifen. Ein lauter Donnerschlag ertönte und ein Blitz blendete mich und versperrte die Sicht. Unwillkürlich trat ich auf das Bremspedal...



    „VERDAMMT!“, schrie ich und riss das Steuer zur Seite. Keinen Moment zu früh: Ein kleines Mädchen stand mitten auf der Fahrbahn und rührte sich nicht von der Stelle. Um ein Haar hätte ich es überfahren. Ich bremste scharf und keuchte. Mein Herz pochte laut und es schien, als würde es sich dabei fast überschlagen. Schnell machte ich den Gurt los und stieg aus dem Wagen.



    „He, Kleine!“, rief ich mit zittriger Stimme. Noch immer saß der Schreck tief. Mit wackligen Knien machte ich einige Schritte auf sie zu. Das Mädchen starrte mich mit einem unergründlichen Blick an. „Ist dir etwas passiert? Was machst du denn ganz alleine hier mitten auf der Straße?“



    Als ich noch einen Schritt auf sie zu machte, wandte sie sich blitzschnell um und lief davon, hinein in eine Art dichten Nebel. „Warte!“, rief ich ihr hinterher. Hatte ich sie wirklich nicht angefahren? Wo wollte sie nur hin?



    Ich war hin und hergerissen zwischen zwei Dingen: Lieber weiterfahren und bald gemütlich zuhause im Trockenen sitzen oder dem Mädchen zu folgen. Ich seufzte. Vielleicht hatte ich sie wirklich verletzt. Sie schien in etwa in dem gleichen Alter wie meine eigene Tochter zu sein. Ich konnte sie nicht einfach gehen lassen. Ich musste mich vergewissern, dass mit ihr alles in Ordnung war. Erst dann konnte ich ruhigen Gewissens weiterfahren. „So warte doch!“



    Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte ihr nach, in den dichten weißen Nebel hinein... oder war das überhaupt Nebel? Es roch komisch...


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    12 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Nun wusste ich woher der vermeidliche Nebel kam. Es war gar kein Nebel, sondern Rauch, der von einem brennenden Wohnhaus kam. Es schien sehr abgelegen zu sein, denn ich konnte in der Nähe keine anderen Häuser entdecken. Wollte das kleine Mädchen mich darauf aufmerksam machen? Ich hörte einen panischen, hellen Schrei aus dem Inneren des Hauses. Jemand war noch dort drin!



    Auf einmal stand eine junge Frau in einem pechschwarzen, altmodischen Kleid neben dem brennenden Haus. Sie starrte mich schweigend an, aber ... sie lächelte. Oder bildete ich mir das nur ein? Auf ihrem Mund war die Andeutung eines Lächelns zu sehen. „Holen Sie Hilfe!“, schrie ich ihr zu.



    Und schon rannte ich hinein in das lodernde Feuer. „HILFE IST UNTERWEGS!“, brüllte ich, in der Hoffnung,dass mich die Person dort drinnen hören konnte.



    Das Feuer war überall. Sofort musste ich husten, als ich den Rauch des lodernden Feuers einatmete.
    Hier unten war niemand, so weit ich das erkennen konnte. Alle Türen waren versperrt. Nur die Treppe hatte noch kein Feuer gefangen. Ob da oben jemand war? Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen.



    „Halten Sie aus! Ich komme!“, rief ich so laut wie möglich, als ich mit schweren Füßen die Treppe hoch hechtete. Man konnte vor lauter Rauch kaum noch etwas sehen.



    Oben war es noch schlimmer. Ich kniff die Augen zusammen, das Feuer blendete und der Rauch reizte unheimlich. Wenn das Dach Feuer fing, würde das Haus früher oder später einstürzen.
    Ich machte einen Schritt in den Raum hinein und sah etwas vor mir liegen.



    Das kleine Mädchen von vorhin lag vor mir, umringt von Flammen. Sie selbst war vollständig nackt und hatte Brandwunden am ganzen Körper. „Verdammt...Kleine!“ Ich schüttelte sie, anscheinend lebte sie noch, denn sie atmete schwach. Ich nahm sie kurzerhand auf die Schulter und rannte hinunter.


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Vor dem Haus legte ich sie behutsam ins feuchte Gras. „WARUM HOLT DENN NIEMAND HILFE?“, schrie ich verzweifelt. Niemand war zu sehen. Hatte die Frau von vorhin etwa nicht die Feuerwehr verständigt? Plötzlich hörte ich etwas in der Ferne... Es waren... Feuerwehrsirenen. Doch dadurch wurde mir auf einmal ganz schummrig.



    Ich sackte neben dem kleinen, bewusstlosen Mädchen zu Boden. Die Sirenen wurden lauter. Alles wurde schwarz.


    - Das war der erste Teil. Lob, Kritik, Anmerkungen usw. sind gern gesehen. Natürlich auch per PN oder Ähnlichem. ;)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • Hey prinCe,


    ich habe wirklich keinerlei Kritik an dich!
    Du machst super Bilder und der Text ist auch gut geschrieben!
    Ich bin sehr gespannt wie das Ganze weitergeht...
    Warum ist das Mädchen nackt im Feuer gelegen, wieso ist sie überhaupt in das Haus wieder reingegangen??? Sind noch mehr Leute in dem Haus??? Wird der Mann seine Frau und seine Tochter finden??? Und wer ist die Frau in den altmodischen Kleider???
    Deine Story wirft schon mal viele Fragen auf :-)
    Ich bin sehr gespannt auf die Antworten und die Fortsetzung!


    LG
    carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Kritik fällt mir auch keine ein. Aber dies scheint eine Gruselgeschichte zu werden. Das ganze ist glaub ich schon vor langer Zeit passiert.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kleine Mädchen in der kurzen Zeit zurückrennt, sich komplett entkleidet,wieso?und dann schon bewusstlos da liegt.Wieso wäre sie ins Haus zurückgelaufen bei Feuer?Nein, das Mädchen auf der Strasse ist ein Geist und er kommt irgendwie in die Vergangenheit, wo das kleine Mädchen wohl umkam bei dem Brand. Die Frau ist auch ein Geist meineserachtens.Sehr spannend erzählt das Ganze. Bin neugierig, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege.

  • Huuu, eine FS ueber Silent Hill^^
    Da bin ich mal gespannt. Schoen geschrieben, gute Fotos. Ich habe absolut nichts zu beklagen^^
    Ich kenne Silent Hill ja, deshalb wirft mir der erste Teil nicht so viele Fragen auf, wie den anderen.
    Wirst du uns auch die Monster zeigen?
    Cheerio!

  • Hey!


    Auch ich liebe Silent Hill, vor allendingen die Spiele haben es mir angetan. Ich mag Horror Geschichten und
    auch der Film war genial und deswegen sage ich, dass diese Sirene keine Feuerwehr Sirene ist.
    Sicherlich ist dies diese merkwürdige Sirene die immer dann ertönt,
    wenn die normale Welt sich zur bösen Silent Hill Welt umformt, habe ich Recht? *neugierig ist*


    Also schön geschrieben und auch die Bilder sind klasse!


    Freue mich auf deine Fortsetung :)


    LG

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle für eure lieben Kommentare! Ich hoffe es wird euch auch weiterhin noch gefallen.


    Possibility: Ich werde einige der Monster/Kreaturen mit einbringen, aber leider gibt es nur so wenige vorgefertigte im Internet... jedoch gebe ich mir Mühe!


    Cold_Blood: Die Sirene wird noch häufiger auftauchen, das hast du schon richtig erkannt. Na ja, schauen wir einfach mal als was es sich herausstellt.


    Noch eins vorweg: Diesmal sind zwei Karten aus den Silent Hill Spielen dabei. Die sind natürlich nicht von mir erstellt worden, sondern von Konami.


    Zweiter Teil



    Ich erwachte aus einem traumlosen Schlaf. Oder träumte ich noch? Ich blinzelte.



    Langsam rieb ich mir die Augen. Was war das nur für weißes Zeugs um mir herum? Schnee?
    Ich tastete die Bank ab. Nein, das war kein Schnee. Das war... Asche. „Mist...“, murmelte ich. Das abgebrannte Haus war nirgends zu sehen. Ich konnte mich nicht erinnern, hierher gegangen zu sein.



    Langsam erhob ich mich von der Bank und sah mich um, soweit es die Sicht erlaubte. Ich befand mich anscheinend auf einer kleinen Straße... keine Menschenseele weit und breit. „Vielleicht sind die alle wegen diesem Ascheregen in ihren Häusern...?“, murmelte ich. Ich lachte traurig. „Nun führst du schon Selbstgespräche, Nathan“, sagte ich zu mir selbst.
    Ich ging ein Stück die Straße entlang und fand eine Informationstafel.



    Die Informationstafel schien schon etwas älter zu sein, aber das machte nichts.
    Ich ging ein Stück näher heran. Oben stand in großen Buchstaben geschrieben „Willkommen in Silent Hill.“



    Ich befand mich also in Silent Hill. Nicht weit entfernt von Shepherd’s Glen. Vielleicht waren Mary und Sarah hier? Nun wollte ich aber erstmal wissen, was aus dem kleinen Mädchen geworden war... diese vielen Brandwunden... ich studierte die Karte genau. Wahrscheinlich hatte man sie in ein Krankenhaus gebracht. Nach kurzem Suchen fand ich es: Alchemilla Hospital auf der Koontz Street... Nicht weit entfernt. Ich machte mich also auf den Weg dorthin.



    Nach einer Weile war ich dort angekommen. Alchemilla Hospital. Auf dem Weg hierher war ich noch immer keiner Menschenseele begegnet. Aber im Krankenhaus würde das sicherlich anders sein. Auch dieser Ascheregen hatte noch nicht aufgehört... ich ging langsam auf das Tor zu.



    Langsam betrat ich das Innere des Krankenhauses. Ich hatte schon so eine Ahnung, dass irgendetwas hier auch nicht stimmte. Es war viel zu still für ein Krankenhaus... an der Rezeption war keine Menschenseele. „Vielleicht ist das in solchen Kleinstädten so...“, murmelte ich und sah mich genauer am Thresen um.



    Auf dem Thresen lagen einige ältere Zeitschriften. Uninteressant für mich... fast nur Frauenmagazine. Was hatte das zu bedeuten? Neben all diesen Zeitschriften lag ein Zettel. Ich beugte mich näher herunter um ihn lesen zu können.


    UNTER KONSTRUKTION


    Zur Zeit werden der zweite und dritte Stock des Krankenhauses renoviert. In dieser Zeit sind sie für Patienten und Besucher gesperrt. Die Arbeiten gehen voran und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir erwarten die Arbeiten in 6 Monaten abgeschlossen zu haben.


    Der Ausbau des dritten Stocks wird unsere Aufnahmekapazität verdoppeln und mehr moderne Einrichtungen enthalten.


    Hier im Alchemilla Hospital steht die Pflege und das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle.


    Dr. Philips


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Nicht weit entfernt vom Tresen hing eine Art schwarzes Brett. Auch dieses betrachtete ich genauer und fand eine Karte des Krankenhauses.



    Für alle Fälle steckte ich sie mir ein. Wer weiß, wozu die noch nützlich sein konnte. Noch immer war niemand zu sehen... Ich beschloss, es weiter hinten im Gebäude zu versuchen.



    Zwischendurch klopfte ich an alle Türen, an denen ich vorbei ging. Doch vergebens: Entweder waren sie abgeschlossen oder schienen aus irgendeinem Grund zu klemmen. Kein Wunder, dass die renovieren wollten.



    Weiter hinten im Gebäude traf ich auf immer mehr Rollstühle und Liegen. Sie waren sehr dreckig... normalerweise sollte in einem Krankenhaus doch alles steril und sauber sein. Wer hatte sie dort abgestellt? Dann sah ich jemanden vor mir.



    Ein Mann stand dort in der Nähe des Aufzugs und schien eine Informationstafel zu begutachten. „Entschuldigen Sie? Wurde hier ein kleines Mädchen hingebracht? Wie geht es ihr?“, fragte ich ihn. Langsam drehte sich der Mann um.



    Er schien nicht sonderlich erfreut zu sein mich zu sehen. „Ein kleines Mädchen?“ Er runzelte leicht die Stirn. „Es wurde seit einigen Tagen kein neuer Patient mehr eingeliefert. Es muss ich um ein Missverständnis handeln.“ Er wandte sich von mir ab. „Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte“ er ging eilig zum Aufzug.



    „Ich habe zu tun. Fragen Sie doch mal bei der Rezeption nach.“ Bevor ich noch irgendetwas erwidern konnte, hatten sich schon die Türen des Aufzugs geschlossen. Oben an der Anzeige sah ich, dass dieser Mann, wahrscheinlich ein Doktor, in den zweiten Stock fuhr. Aus irgendeinem Grund entschloss ich mich dazu ihm zu folgen.



    Etwas anderes zu tun war auch gar nicht möglich. Weder der Knopf für den Keller noch der für den dritten Stock reagierte. Also musste ich wohl oder übel in den zweiten Stock fahren oder es einfach bleiben lassen. Ich wollte unbedingt wissen, was mit dem armen Mädchen geschehen war... also fuhr ich in den zweiten Stock. Dort erwartete mich etwas sehr seltsames...


    - Hier endet Teil 2. Lob, Kritik, Anmerkungen sind natürlich wieder gern gesehen ^^ (Text ist vielleicht etwas zu kurz geraten...naja)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • Hey prinCe!


    Habe mir deine Fortsetzung durchgelesen. Erst einmal wieder einmal an einem interessanten Ende aufgehört. Doch was mich etwas störte war, wie du aber schon selber angemerkt hast, dass es etwas wenig Text hatte. Vielleicht übst du dich mal darin Gefühle, Umgebung mehr zu beschreiben. So kann man sich als Leser mehr in die Charaktere einfühlen! ;) Nur als gut gemeinter Tipp für Dich! :)


    Ansonsten super. Ich denke, dass dieser Mann mit dem schwarzen Anzug wieder so ein Geist war, der ihn in die Falle locken möchte. Kenne das noch zu gut von den Spielen, dass man irgendwem folgt und plötzlich total in der Klemme saß *gg*


    oder aber es ist tatsächlich eine reale Person, ich lass mich mal überraschen!


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hallo! ^_^


    Also ich muss schon sagen, du hast wirklich ein Händchen dafür Gruselstimmung zu erzeugen. Ich wünschte ich könnte auch so tolle Bilder machen.. *sniff*
    Nun fragt man sich natürlich wie es weitergeht... das meiste ist noch sehr sehr rätselhaft, und da ich Silent Hill ja nicht kenne, lass ich mich einfach mal überraschen =)


    Ich hoffe du machst bald weiter!
    ^u^

    [CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

  • Hey
    also bis jetzt ist deine Fs schonmal super :) Ich liebe Gruselgeschichten!
    Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
    lg,Louna

  • Wieder eine sehr spannende Fortsetzung, ich kenne die Geschichte ja nicht. Aber ich bin überzeugt, das alles ist in der Vergangenheit passiert. Das Krankenhaus ist verlassen,es ist verdreckt und der Mann ist wieder ein Geist. Was Nathan wohl noch entdecken wird in dem Gebäude?Ich finde den Text nicht zu kurz, bis jetzt hätte man ja noch nicht besonders auf die Gefühle der Personen eingehen können,ausser Nathan ist ja noch kein weiterer lebender Mensch vorgekommen.mach weiter so, die Story ist echt gut!

  • Danke für euer Lob! Diesmal ist auch wieder mehr Text zu lesen =) Hoffe sie gefällt euch weiterhin. Achja, in späteren Fortsetzungen ist die Qualität der Bilder etwas besser, ich hatte übersehen dass in den Optionen einiges nicht so toll eingestellt war... Dann will ich mal nicht groß drumherum reden:


    Teil 3



    Eine blutbeschmierte Frau, der Uniform nach eine Krankenschwester, stand vor einer Art Barrikade von alten Stühlen und sonstigem Zeugs. Warum standen solche alten Möbel überhaupt hier herum? Ein extremer Kontrast zu den Wänden... Sie gab komische Geräusche von sich... und irgendwie hechelte sie. Sie musste verletzt sein, dachte ich. Vielleicht hatte dieser komische Doktor ihr etwas getan?! „Miss? Geht es Ihnen nicht gut? Was ist passiert?“ Langsam drehte sie sich um und hechelte dabei umso schneller.



    Ein Schrei entfuhr mir. „Verdammt... was ist mit Ihnen...?!“ Sie schien keine Augen zu haben. Überall war Blut... jetzt sah ich, dass sie etwas in der Hand hatte: Einen blitzenden Skalpell. Schlurfend und hechelnd kam sie auf mich zu. Das Klacken ihrer Absätze erfüllte den düsteren Korridor. Instinktiv wich ich zurück.... voller Panik sah ich mich um. Mein Blick fiel auf eine Pistole direkt neben mir auf dem Boden...



    Ich packte die Pistole und schoss ihr dreimal mitten in den Bauch. Sie taumelte und sackte zu Boden. Nun rührte sie sich nicht mehr. Ich zitterte. Was hatte ich getan? Ich hatte einen Menschen umgebracht...



    Ich flüchtete in einen nebengelegenen Raum. Hier roch es sehr muffig. Hatte ich wirklich einen Menschen getötet? Konnte sich so überhaupt ein Mensch verhalten? Mit wackligen Knien machte ich mich wieder auf den Weg zurück in den ersten Stock.



    Da die Tür der Herrentoilette klemmte, begab ich mich in die Damentoilette. Würde schon niemand sehen... doch all das war mir jetzt egal. Ich wollte mir das Gesicht mit eiskaltem Wasser waschen, doch als ich den Hahn aufdrehte, passierte nichts. „Auch das noch...“ Ich starrte in den Spiegel. Irgendwie stimmte das Spiegelbild dort nicht mit der Wirklichkeit überein. Es war dort viel dreckiger und dunkler... plötzlich ertönte wieder die Feuerwehrsirene. Sie war so ohrenbetäubend laut, dass ich die Hände auf meine Ohren pressen musste. Ich schrie und musste mit ansehen, wie sich die ganze Umgebung veränderte.



    Es war dunkler geworden. „Was ist nur los mit dieser Stadt?“ Jetzt hatte ich wirklich die Nase voll. Ich lief zur Tür und wollte auf dem schnellsten Weg zurück zu meinem Auto.



    Ich konnte kaum meine eigenen Hände vor Augen sehen, so dunkel war es.
    Diese Bahre sah aus, als würde dort jemand unter dem Laken liegen... es war ganz blutverschmiert. Eine Leiche?! „Lieber nicht so genau drüber nachdenken...“ Da die Tür zur Lobby durch ein seltsames Schloss versperrt war, machte ich mich wieder zurück auf den anderen Weg.



    Dort hatte ich jedoch auch keinen Erfolg. „Ich hätte schwören können dass dort eine Tür war... eine Tür in den Park. Auf der Karte ist sie eingezeichnet...“ Mit klopfendem Herzen ging ich weiter durch die Dunkelheit.


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Noch bevor ich um die Ecke bog, konnte ich ihr Hecheln hören. Ungefähr vier oder mehr dieser blutigen Krankenschwestern war am Ende des Korridors. Als sie mich bemerkten, kamen sie langsam auf mich zu. Klack, klack, klack...ihre Absätze. Ich rannte schnurstracks durch eine Tür genau vor mir.



    Und befand mich in einem seltsamen Raum. Ich sah schnell zur Karte – laut dieser befand ich mich in der Staff Lounge des Krankenhauses. Doch dieser Raum sah eher aus wie eine Kirche oder so etwas. An der Wand hing ein einziges Gemälde.



    Ich trat näher heran. Mir kam es nicht bekannt vor, aber ich war ohnehin nie sonderlich religiös gewesen. Vielleicht stammte es auch nicht aus einer Kirche, sondern aus einem Museum. Aber wie war es hier ins Krankenhaus gelangt? Jetzt, wo ich genau davor stand, bemerkte ich eine kleine Notiz am Rande des Porträts. Sie leuchtete rötlich im Schein der Kerzen. War sie etwa mit Blut geschrieben worden?


    Wie kann ein Vater nur seine Tochter im Stich lassen? Ich kann ihren Schmerz spüren...


    Was bedeutete das? Irgendwie sah es aus, als hätte das ein Kind geschrieben. Darunter stand noch etwas.


    EXAM ROOM.



    Ich betrachtete wieder meine Karte. Ich befand mich in der STAFF LOUNGE, auf dieser blutigen Notiz hieß es „EXAM ROOM“... also musste ich irgendwie dorthin gelangen. Die Tür zur Lobby war jedoch mit einem seltsamen Schloss versperrt... wahrscheinlich musste ich zuerst den Schlüssel finden, nahm ich an. An den Krankenschwestern kam ich nicht vorbei. Der Aufzug war also verloren. Die anderen Türen klemmten. Also blieb nur noch die Treppe neben der Herrentoilette. Ich musste es versuchen...


    - Teil 3 Ende. Lob, Kritik, Anmerkungen wieder gern gesehen ;)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • Hey prinCe!


    Das war eine super Fortsetzung! Schön spannend und auch dein Text hat sich verbessert!
    Die Krankenschwestern sind dir super gelungen. Gefallen mir richtig gut!
    Diese drückende Athmosphäre bringst du auch super rüber! Doch es könnte noch gruseliger sein.
    Ich weiß noch, dass ich im Spiel immer eine Gänsehaut bekam, wenn ich durch die dunklen Gänge
    nur mit einer Taschenlampe bewaffnet lief. Bin mal gespannt ob du dieses berüchtigte Radio mit einbaust in deiner FS ;)


    Ansonsten super Fortsetzung, immer weiter so! ;)


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • boah! ich zitter jetzt noch!! richtig gruselig, vor allem die krankenschwester:hua
    die story ist aber richtig gut!!!
    was mich wundert: wieso macht er es sich denn so kompliziert?
    er kann doch über den medicine room in den exam room und dann in die lobby, oder nicht ?

  • Huu, ich mag deine Krankenschwestern^^
    Die im Spiel sahen mir etwas zu komisch aus xD
    Die Atmosphaere ist dir richtig gut gelungen - nur ein ganz kleiner Tick fehlt^^
    Freu mich auf die Vortsetzung.
    Slán!

  • Hab mich richtig erschreckt beim Anblick der grausligen Krankenschwester, für mich wirkte die wie ein Zombie,wieso merkt er denn nicht,dass da was ganz und gar nicht stimmt? Die Fotos von dem alten Mobiliar bekommst du klasse hin,wie machst du das nur? Ist eine echt gute Gruselgeschichte.Die Bilder haben eine super Atmosphäre.Wie er wohl wieder rausfindet,wieso hatscht er überhaupt so lang in dem Gebäude rum,ich wär schon gar nicht weiter als bis zum Empfang.Das Krankenhaus ist doch irgendwie verflucht.

  • Danke! Mit der Atmosphäre im Krankenhaus bin ich selber nicht mehr so zufrieden, es hätte einfach irgendwie noch dunkler sein müssen. Aber keine Angst, es wird noch an anderen Orten besser.
    Danke fürs Lob bei der Krankenschwester, da haben mir tolle Outfits von MTS2geholfen. Du hast schon ganz richtig gesehen, Shoshana, sie war eine Art Zombie.


    @schlecksie♥: Das könnte er, aber die Türen sind leider alle verschlossen oder klemmen. Die blockierten Türen habe ich nicht mehr extra markiert, aber hätte ich vielleicht mal machen sollen ^^ Na ja, jetzt weißt du es dann ja.


    So, nun gehts wieder weiter.


    Teil 4



    Schnell rannte ich an den immer näherkommenden Krankenschwestern vorbei. Ich blieb erst stehen, nachdem ich die Tür hinter mir zugeknallt hatte.



    Glücklicherweise konnte ich das Treppenhaus neben den Toiletten betreten. Vielleicht fand ich dort oben irgendetwas, womit ich die Tür aufmachen konnte. Schon wieder stand dort eine blutige Bahre... bei deren Anblick lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.



    Kaum angekommen, wurde ich von einer dieser blutigen Krankenschwestern angegriffen, die ich jedoch schnell mit Hilfe der Pistole beseitigte. Hier oben musste irgendetwas sein. Oder machte ich mir etwas vor? All das konnte nur ein Traum sein. Ein verdammter Albtraum.



    Ich betrat den einzigen zugänglichen Raum hier. Es sah sehr seltsam aus – eine Art Käfig mitten im Raum, in dem sich ein Schreibtisch befand. „Ist in diesem Tisch das, was ich suche?“, murmelte ich leise vor mich hin. Zögernd ging ich auf die Käfigtür zu. Sie ließ sich leicht öffnen, aber sollte ich wirklich hineingehen? Einige Sekunden verstrichen. Dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und stieg in den Käfig.



    In den Schubladen des Tisches befand sich nichts außer einem mondförmigen Stein und einer mit etwas Rotem beschmierten Notiz. Es schien eine Patientenakte zu sein.
    War das Rote etwa... Blut?


    Schwere Verbrennungen am ganzen Körper. Vitalfunktionen normal. Die Verletzungen scheinen nur äußerlich zu sein... was um alles in der Welt hält sie am Leben?


    Ich steckte den Stein in meine Tasche. Die Notiz ließ ich wieder dort, wo sie vorher war. Verbrennungen... war damit das kleine Mädchen gemeint?



    Als ich wieder im dunklen Korridor war, hörte ich etwas seltsames. Eine Art metallenes Scharben... das beunruhigte mich. Irgendetwas großes schien in meiner Nähe zu sein.
    Langsam ging ich weiter...



    Da war sie wieder – das kleine Mädchen. Doch sie schien nicht verletzt zu sein und sie trug wieder diese Schuluniform wie am Anfang. „Kleine! Was...“ Noch bevor ich weiter reden konnte, war sie wieder davon gelaufen. Schnell folgte ich ihr.



    Vor dieser großen Tür blieb ich stehen. Die Kleine musste dort durchgegangen sein, einen anderen Weg gab es nicht. Doch nun hörte ich wieder dieses metallische Geräusch. Und es kam langsam näher... eigentlich hätte ich wegrennen sollen, aber ich war wie festgenagelt. Meine Füße wollten sich keinen Zentimeter mehr bewegen.


    - geht noch weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()