Das schreckliche Kinderheim

  • [GLOWORANGE]..::FOTOSTORY::..[/GLOWORANGE]


    So, dass ist meine erste Fotostory!
    Ich hoffe sie gefällt euch.


    ><(((°> Die Personen <°)))><



    Das ist Johannes. Er ist 42 Jahre alt und lebt seit 13 Jahren mit seiner Frau Maria zusammen!



    Das ist Maria. Sie ist 40 Jahre alt und arbeitet gemeinsam mit ihrem Mann in einem Hotel!



    Das ist Alice. Sie ist 12 Jahre alt und die Tochter von Johannes und Maria!



    Das ist Chicca. Die Katze von Alice!



    In diesem kleinen netten Häuschen wohnte die Familie



    Auch von innen war es nett und großzügig eingerichtet

  • ><(((°> Der Anfang <°)))><



    Wie jeden morgen saßen die drei gemeinsam am Küchentisch und Frühstückten
    Johannes : Na, freust dich schon auf die Schule?
    Alice : Naja, geht so...



    Nach dem Essen müssen Johannes und Maria zur Arbeit. Sie umarmen sich alle nochmal..
    Maria : Pass gut auf dich auf
    Johannes : Und ärgert die Lehrer nicht so!
    Alice : Ja ja, mal sehen



    Im selben moment kam Alice's Schulbus. Sie winkte noch schnell ihrem Vater und ihrer Mutter und ab in die Schule!



    In der Schule während des Kunstunterrichts kam eine Frau vom Jugendamt. Sie sagte Alice's Lehrerin bescheid und lief dann zu Alice. Sie wollte mit ihr reden
    Fr. Schmitt : Alice, kommst du bitte mal kurz mit raus?
    Verunsichert ging Alice mit der Frau raus auf den Schulhof



    Draußen angekommen setzten sich die zwei auf eine Bank.
    Fr. Schmitt : Alice.. es geht um deine Eltern!
    Alice : Was ist mit ihnen?
    Fr. Schmitt : also... sie sind heute morgen bei einem Autounfall ... hmm...
    Alice : sagen sie schon!!!!
    Fr. Schmitt : .. sie sind tödlich verunglückt.
    Alice : WAS? Das kann nicht sein..



    Als Alice das hörte rannte sie heulend davon
    Fr. Schmitt : Alice.. warte doch.. wo gehst du hin?


    [GLOWGREEN]Wo rennt Alice hin?[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Wie wird sie mit dieser Situation umgehen?[/GLOWGREEN]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..

  • Die Story fängt ja schonmal gut an! Irgendwie tut mir Alice voll leid...


    naja, ich kann nur das Haus und die Einrichtung in deinem ersten Beitrag nicht sehen aber den Rest schon!

  • Guter Anfang, wirklich! Die arme Alice. Mach schnell weiter. Der Text ist gut und die Bilder passen genau zur Situation!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hier hab ich für die, die nur das Haus nicht sehen können das Haus von außen und von innen nochmals kleiner gemacht!
    Ich hoffe ihr könnt sie jetzt sehen


    @gremschnitta
    wenn du möchtest, schick ich dir die bilder in einem anderem format und etwas kleiner (dann ladet es schneller).. dann ist zwar die qualität nicht so gut, aber das ist doch bestimmt egal? Also, wenn ich dir die bilder schicken soll, dann mach ich das natürlich gerne ;)

  • Hey die Geschichte fängt gut und dramatisch an...super, weiter so. Freu mich schon auf die Fortsetzung...wobei es doch sehr dramatisch ist, schnief...:applaus

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • [GLOWORANGE]..::fortsetzung::..[/GLOWORANGE]



    Alice wollte nur noch alleine sein. Sie rannte in ein kleines Wäldchen rein und heulte sich erstmal aus. Sie konnte und wollte es immernoch nicht fassen, dass sie ihre Eltern nie mehr sieht..



    Fr. Schmitt suchte überall nach Alice. Aber keine spur von ihr! Sie hoffte dass sie nach hause gerannt ist, was aber nicht der fall war. Sie alamierte die Polizei.



    Auf der Polizeiwache wird dieser Fall natürlich gleich bearbeitet und mehrere Beamten zum suchen geschickt!



    Nach einer Stunde lief Alice von alleine nach hause..



    Zuhause angekommen sah Alice wieder die Frau vom Jugendamt. Die Polizei war auch da!
    Fr. Schmitt : Alice.. da bist du ja! Wo warst du denn? Wir haben dich überall gesucht..



    Ohne etwas zu sagen ging Alice auf ihr Zimmer. Sie versuchte sich mit Chicca ein wenig abzulenken was auch klappte.



    (Das in den Sprechblasen soll das Heim darstellen!)
    Bis Fr. Schmitt ins Zimmer kam.
    Fr. Schmitt : Alice, ich muss mit dir reden! Es ist so... da deine Verwandten alle im Ausland leben kannst du natürlich nicht bei ihnen wohnen.
    Alice : Und was heißt das?
    Fr. Schmitt : Alice.. so schwer es mir auch fällt.. aber du musst ins Kinderheim!!!!
    Alice : WAS? Ich gehe nicht ins Heim... NIEMALS


    [GLOWWHITE]Wird Alice ins Heim gehen?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..

  • Mann ist das traurig! *snif*
    Bei mir dauert das Laden der Bilder ziemlich lange und die der Fortsetzung kann ich leider nicht sehen :heule:heule:heule
    Von dem her was ich gesehen und gelesen habe, kann ich nur sagen: TOLLE STORY :applaus!!!!!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Also: SUPPPPPPPPPA!!!:applaus
    Danke, für die Bilder!!! Das Kinderzimmer hast du schön gemacht!
    Mach schnell weiter!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • @Wolke9 Wer weiß?!?!?!?!


    @alle die, bei denen die Bilder zu lange laden oder gar nicht angezeigt werden : Also wenn ihr die bilder nicht sehen könnt, weil sie zu lange laden, dann schickt mir einfach eine Mail und ich schick euch die Bilder (eventuell nochmal mit Text) in einem anderen format damit es schneller geladen wird.
    Wenn ich andere fotostorys lese.. und es mir zu lange dauert bis die Bilder geladen sind, klick ich einfach auf [Abbrechen] (oben). Dann bekommen die Bilder meist einen rahmen mit einem roten kreuzchen. Und wenn ich jetzt die Bilder trotzdem sehen möchte, klicke ich auf das Bild (rechte maustaste) und klicke auf [Bild anzeigen]. Dann wird nur dieses Bild angezeigt. Und da sonst nichts geladen wird ist das bild meist schnell zu sehen.. und so macht ihr es einfach bei allen ;)


    Gruß
    XxBlueSkyxX

  • Die Story gefällt mir, ich hoffe es geht bald weiter!



    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • [GLOWGREEN]Aujaa,ich möcht auch wissen wie´s weitergeht!!!!![/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Gute Geschichte*gespanntbin*!!!![/GLOWRED]

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hallo Bluesky,


    deine story ist wunderbar und ich freue mich auf jede fortsetzung von dir.
    Mache bitte ganz schnell weiter....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love