Missing Animation

  • ich habe mir mal von einer SIMS Seite einen Aschenbecher runtergezogen, die Leute rauchen aber nicht. Das Einzigste, was passiert-Sprechblase mit Missing Animation. Muß ich mich deswegen registrieren lassen? Außerdem wird bei eurer Seite der Server nicht gefunden. Zumindest von mir und dabei habt Ihr sooo schnuckelige Sachen...:applaus :applaus :applaus

    Schatten und süßes Wasser!

  • Dir fehlt ein bestimmtes Addon dafür, um die Funktionen des Aschenbechers nutzen zu können. Und bei dem Aschenbecher vermute ich mal, dass du dafür HotDate benötigst. Aber normalerweise steht bei dem Download dabei, welche installierten Addons du dafür benötigst, wenigstens als Kürzel (HD steht dann z.B. für HotDate). Das Addon enthält dann die Animationen, die für das Objekt verwendet werden.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Es könnte aber auch sein, dass dei Animation im Download dabei war und du sie in den falschen Ordner getan hast. Ich glaub Animationen sind die mit dem .far am Ende und müssen in den Downloadordner... bin mir aber nicht sicher.
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ;) Ich glaube der Rauchertisch bzw. Aschenbecher ? bedarf kein bestimmtes Addon. Es waren sicherlich, .cmx oder skn Dateien dabei, die in den Skin-Ordner müssen ? Die .far bzw. iff Datein nach User-Objekte. Lade Dir das Teil einfach nochmal runter und sortiere die Datein neu ein.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • hi,


    bei objecten mit neuen animationen, muss man die animationsdateien (cmx, skn und ähnliches) in den skinordner packen. alle anderen teile wie iff oder far in den downlaods oder user objects ordner.
    sonst funktionieren die teile nicht!!!


    steht normalerweise auch in der angefügten readme datei


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich hab mir bei Shaklin letztens das Hochbett runtergeladen und da steth auch missing animation.Ich hab es aber mit winzip entpackt und dann unter C:/Programme/Maxis/Die Sims /downloades eingeordnet.Was mach ich falsch???

  • Einen Beitrag über deinem hat Gine die Antwort doch geschrieben. :rolleyes


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hi,


    hast du ach alle dateien außer die iff in den skinordner gepackt?


    ich hab das bett auch und es funktioniert problemlos.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat

    Original geschrieben von ...............
    Ich hab mir bei Shaklin letztens das Hochbett runtergeladen und da steth auch missing animation.Ich hab es aber mit winzip entpackt und dann unter C:/Programme/Maxis/Die Sims /downloades eingeordnet.Was mach ich falsch???



    Für das Hochbett braucht mann Tierich gut drauf

  • Es sieht so aus, daß ich aus Versehen eine wichtige Datei gelöscht habe-vor zwei Tagen. Meine Sims gehen nicht mehr auf Klo! Sicher, die normalen Teile werden benutzt, aber ich hatte so Besuchertoiletten im Bad. Da können die Gäste unabhängig voneinander das Klo benutzen. Jetzt geht das nicht mehr. Kann mir Jemand helfen?:(

    Schatten und süßes Wasser!