Manche Bilder können nicht angezeigt werden...?

  • Ich habe oft bemerkt, das ich manche Bilder nicht ansehen kann. Also, wenn z. Bsp. jemand ein Bilder in einen Thread postet, kann ich manche sehen, bei anderen ist an der Stelle, wo eigentlich das Bild sein sollte, nur ein kleines, weißes Viereck mit einem roten "X" in der Mitte. kann mir einer hier helfen. Wie kann ich diese Bilder anzeigen?

    MfG:
    Goodie

  • Wenn du eine sehr langsame internetverbindung hast, könnne die bilder nicht schnell genung geladen werden und du siehst das weiße kästchen :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wie oft passiert dir das denn?
    Vielleicht hat dein PC auch nicht genug arbeitsspeicher =dann musst du einfach ein paar programme schließen.. :)


    Oder der server des bildes ist überlastet.... :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • versuche auch mal einen rechtsklick drauf und auf BILD ANZEIGEN zu klicken,manchmal gehts auch so,wenn alles richtig ist.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Schreib doch mal welche Bilder Du z. B. meinst, da können wir ja leicht testen ob sie bei uns sichtbar sind oder nicht ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • es sind einfach einige nimma on oda falsch ... das ist schon richtig ^^;; wenn musst mal testen rechtsklick bildanzeigen wenns nicht geht... mal die urla( eigeschaften) kopiern und testen... wenn s net geht ist es nicht mehr on oda so*G*

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Arcor spinnt schon seit gestern, deshalb kann man mein Bild z.b. nicht sehen. :angry das nervt mich voll, aber was soll man machen? wenn sich da alles wieder "beruhigt" hat, sieht man schon ein paar Bilder wieder. :)


    Saku

  • Hallo? Was machst du denn da? Das is Spamming! :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich weiß noch etwas. Ich hatte vergessen, ein Tool von der "1&1-CD" zu installieren, welches zum Anzeigen mancher Bilder notwendig ist.


    Mfg:
    Goodie

    MfG:
    Goodie