Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • ja genau, den mein ich! ist zwar nur ein sofa, aber es steht auch geschrieben, dass man keine neuen möbel kaufen muss, wenn die veraltet sind, sondern nur nen andren bezug rauf machen...

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • So... nun muss ich auch mal spammen. :roftl


    Was ich klasse finde ist, dass Senioren eine Rente kassieren und gleichzeitig doch noch Teilzeit-Jobs annehmen können. Genau wie Teenies.... nur ohne Rente. :D
    Wie das mit dem Geld funktioniert versteh ich immer noch nicht. Aber anscheinend mus sjeder sein eigenes haben, da beim Tod eines alten Sims der Sim beerbt wird, der die besten sozialen Kontakte zu ihm hatte.
    Das funktioniert, glaub ich, über die ganze Nachbarschaft und nicht nur in den einzelnen Häusern...
    Dann müsste es aber logischerweise auch die Option geben in der man aus dem Haus ausziehen könnte... :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • na die sims können ja mehrere Häuser besutzen, aslo funktioniert das auch betimmt mit dem aussiehn, wär zumindest logisch...

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich habe jetzt auch ne Zeitschreift ...!
    Man sind da coole Infos drinnen !!! Ach ja, es wir ja nur nen 3. Stock geben und nich mehr !!! Wollt ich nur mal sagen...


    Äähm da steht auch, das das Kinder alter nich so lange dauert, dafür das erwachsen um so mehr ... Von Teenis steht da nichts, heißt das denn sie wurden mit zu den Kindern dazu gezählt ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ich habe jetzt auch ne Zeitschreift ...!
    Man sind da coole Infos drinnen !!! Ach ja, es wir ja nur nen 3. Stock geben und nich mehr !!! Wollt ich nur mal sagen...


    Äähm da steht auch, das das Kinder alter nich so lange dauert, dafür das erwachsen um so mehr ... Von Teenis steht da nichts, heißt das denn sie wurden mit zu den Kindern dazu gezählt ???


    Klar steht in der PC Games was von Teenies drin.
    Lies dir mal die Seite 44 genau durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von DT125R-Tom
    Klar steht in der PC Games was von Teenies drin.
    Lies dir mal die Seite 44 genau durch.


    Und für alle die nicht wissen worum es geht, sag ich es nochmal:
    - Teenies haben doppelt soviel Hunger wie ein Erwachsener
    - die unterliegen großen Stimmungsschwankungen
    - sie dürfen Teilzeit-Jobs annehmen
    - sie können auch schon Fähigkeiten für das spätere Berufsleben erlernen
    - sie dürfen KEIN Sex haben (Spiel ist schließlich ab 12)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Sorry, aber ihr habt mich wohl falsch verstanden !!! Ich meinte das so, das da nur stand das das Kind alter nich so lang ist, aber da stand nicht wie lange das Teenie leben ca ist .... So meinte ich das !!!

  • Meiner Ansicht nach wird die Teenie - Phase so ein Mittelding sein. Weniger als das Erwachsensein, mehr als das Kleinkind.
    Ich denke, ungefaehr so lange wie die Kind - Phase :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tela
    Ich denke nicht das es so lang wie die KindPhase ist .Ich glaube dass es etwas länger dauert .


    Das steht ja noch nicht fest. Momentan wird an der Zeit noch gearbeitet. Aber ich denke dass, rein vom logischen, die Zeitspanne für Teenie's etwa so lang ist wie die für die Kinder. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi
    ich hab mir jetzt auch mal die PC Game geholt. Beim lesen sind mir fast die Augen ausgefallen. Also Teenies können keinen sex haben das wurde da in einem Interview gesagt. Was ich aber besonders lustig finde Senioren können auch Beziehungen mit Erwachsenen eingehen. Eine Erwachsene Frau kann von einem männlichen Senior auch schwanger werden.Und jetzt das Beste: Sims können mit NPC( zB die Putzfrau oder einen Feuerwehrmann) flirten und sie sogar heiraten. Desweiteren bekommt man immer wieder Szenarien(Sonderereignisse) angeboten. z.B. Den Chef zum Mittagessen einladen. Je nachdem wie der Abend läuft kann man auf eine frühere Beförderung hoffen oder auf einen Karriereknick.
    Noch was wusstet ihr schon das ein Erwachsener 11 Bedürfnisse hat?( neue Bedürfnisse Durst, Gemüt, Gedanken)
    Man kann verschiedene Gerichte machen(Butterbrot mit Käse,Filet Mignon...)Dazu kann man verschiedene Gewürze nach Bedarf mischen. Manche Gewürze muss kaufen.
    Die nachbarschaften sind mit öffentlichen Gebäuden ausgestattet um Dinge wie spezielle Lebensmittel oder Klamotten zu kaufen.
    Das sind bisher die spannensten News die ich darin gefunden habe.
    sorry falls das alles schon hier genannt wurde.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • nein, also das war mir neu.. :D aber ich find das hört sich wieder supi an *strahl*#
    ich freu mich da immer mehr drüber, hoffe mein PC schafft das spiel noch ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • WOW Danke für deine Infos! Jetzt freue ich mich total auf Sims 2 vorher bisschen weniger da ich dachte es sei langweilig weil sich alles nur ums zuhause dreht. Aber da man soviele coole Funktionen hat so wie du das eben beschrieben hast finde ich es auch voll cool und werde es mir bestimmt kaufen! Jetzt freue ich mich total darauf!!!!Denk nur noch daran!:D

  • Hey ...


    Wusstet ihr schon, das eine ältere Sims Frau, also wenn sie schon eine Stufe höher als erwachsener ist, das sie dann keine Kinder mehr machen kann ???
    Dafür kann aber ein "alter Knacker" was mit jüngeren Sims Frauen anfangen, und auch mit der Kinder zeugen ...


    Also: Alter Frau = kann keine Kinder mehr bekommen
    Alter Mann = kann noch Kinder zeugen, aber bloß mit junger Frau

  • Hi!


    Also hier wird ja immer wiedr von Schwanger werden geredet. Also jetzt mal ne Frage: :)


    Wenn eben eine Sim Frau und ein Sim Mann bettspielchen machen dann wird die Frau gleich schwanger ohne das ein Feld erscheint wo gefragt wird "Wollen wir ein Baby bekommen?" Oder haben die Sims auch etwas wie Verhütungsmittel?:D


    [GLOWWHITE]bussi[/GLOWWHITE]


  • Ihr müsst immer dran denken dass es ein realistischen Spiel werden soll. Deswegen denke ich eher nicht das man das entscheiden kann. ;)
    Wäre ja witzig wenn man auch in der Realität so ein "Feld" erscheinen würde, wo man dann noch gefragt wird. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also sowas wie verhütungsmittel muss es ja wohl geben. sonst wär ja so gut wie jeder schuss ein treffer :D und ich kann mir nicht vorstellen, dass sex nur der fortpflanzung wegen "betrieben" wird ;)
    babys wird man sicherlich planen können oder sie kommen halt überraschend. aber dass so ein feld erscheint, in dem man dann erst gefragt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen...

    elevator music

  • ÜÜÜÜBRIGENS.... habe ich gelesen(jetzt net inner PC games), dass man nicht m it dem taxi fährt und so sondern das man in der anchbarschaft rumgehen kann und es dea lebensmittel läden, klamottenläden und so sind... ist aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • die läden sind in der nachbarschaft? das heißt, man kann theoretisch nen supermarkt als nachbarn haben und da dann gemütlich hinspazieren und was kaufen oder wie soll ich das verstehen?

    elevator music