Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • Zitat von Jassiii

    Ist ja cool !!!!
    Das mit dem erben hätte ich auch nicht gedacht ...!
    Aber das mit dem Baby. aslo das man das nicht spielen kann finde ich schei*e ...!


    Wie genau stand das da denn mit dem das Teenis kein Sex haben können ??? Kannst du mal zitieren ???
    Stand denn sonst noch was, was Tennis machen können, also mit Beziehungen und so ???


    Was glaubt ihr ..., wird man in dem Geschäfft auch Klamotten kaufen können ??? Ich hoffe mal ja, aber oben steht ja Lebensmittelgeschäft ...!



    teens konnen halt kein sex haben ^^ ist halt ami land :snif

  • hallo leute ich hab mal eine ganz wichtige frage: ich hab heute im vorbei gehen die neue (glaube ich jedenfalls lol) PC-Games gesehen, auf dem Titelbaltt stand was von Sims 2 leider habe ich nur die version ohne cd in den händen gehabt aber im Inhalt stand irgendwas, dass auf der Cd der Body shop drauf ist.
    Stimmt das ?????????? Bitte antwortet mir schnell weil das wäre einfach göttlich, da mein pc 7 stunden bräuchte um den body shop runter zu laden und das kann ich unserer telfonrechung und meinen eltern einfach nicht an tun *gggg*


    LG alec

  • Zitat von Alec

    hallo leute ich hab mal eine ganz wichtige frage: ich hab heute im vorbei gehen die neue (glaube ich jedenfalls lol) PC-Games gesehen, auf dem Titelbaltt stand was von Sims 2 leider habe ich nur die version ohne cd in den händen gehabt aber im Inhalt stand irgendwas, dass auf der Cd der Body shop drauf ist.
    Stimmt das ?????????? Bitte antwortet mir schnell weil das wäre einfach göttlich, da mein pc 7 stunden bräuchte um den body shop runter zu laden und das kann ich unserer telfonrechung und meinen eltern einfach nicht an tun *gggg*


    LG alec


    Also auf der Seite von PC Games hab ich jetzt nix gefunden, aber ich hab auch schon gehört, dass da der BodyShop drauf sein soll.
    Guck dir doch einfach mal die Zeitschrift im Laden an.
    Vielleicht steht da ja eine Inhaltsangabe der CD-ROM drin.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Alec

    hallo leute ich hab mal eine ganz wichtige frage: ich hab heute im vorbei gehen die neue (glaube ich jedenfalls lol) PC-Games gesehen, auf dem Titelbaltt stand was von Sims 2 leider habe ich nur die version ohne cd in den händen gehabt aber im Inhalt stand irgendwas, dass auf der Cd der Body shop drauf ist.
    Stimmt das ?????????? Bitte antwortet mir schnell weil das wäre einfach göttlich, da mein pc 7 stunden bräuchte um den body shop runter zu laden und das kann ich unserer telfonrechung und meinen eltern einfach nicht an tun *gggg*


    LG alec


    Ja, das stimmt. Der Body Shop ist dort mit auf der CD bzw. DVD. Und das Sims 2-Video ist übrigens auch einen Blick wert. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Weil ich es gar nicht mehr bis zum 16.Sept. aushalten kann, kaufe ich alle Zeitschriften die etwas mit Sims2 zu tun haben. Deshalb habe ich ein paar News. Falls diese Dinge eh schon bekannt sind: Tschuldigung


    :tuschel man kann wahrscheinlich alle NpC bis auf den Sensenmann heiraten.


    :tuschel Sims, bei denen viele Ängste in Erfüllung gehen bilden sich Dinge (wie zum Beispiel ein großes, rosa, boxendes Kaninchen) ein und müssen von einem Pychiater geheilt werden.


    :tuschel es soll im Kaufmodus nur 150 Objekte geben vieleicht sind es 500 wenn man die unterschiedlichen Farben zählt.


    :tuschel Sims werden zum Baden warscheinlich ihre Kopfbedeckungen absetzen ( nicht sicher, das habe ich mir von einer Fotostory zusammen gereimt).


    :tuschel Anfangskapital sind wieder 20.000 Simoleons ob die Preise aber gesunken oder gestiegen sind ist mir nicht bekannt.


    :tuschel Sims können speziele Speisen zubereiten und die Nahrungsmittel dafür einkaufen (Funktioniert ca. so wie das Machen von Zaubern in HOKUsPOKUs


    :tuschel Es gibt 2 neue Bedürfnisse; Durst, und vom 2ten habe ich zwar den Namen vergessen aber es wird durch das hören von Lieblingsmusik , essen von Lieblingsspeiße usw. befriedigt

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von Piret

    :tuschel Es gibt 2 neue Bedürfnisse; Durst, und vom 2ten habe ich zwar den Namen vergessen aber es wird durch das hören von Lieblingsmusik , essen von Lieblingsspeiße usw. befriedigt


    Hallo Piret,


    es gibt keine 2 neuen Bedürfnisse.
    Das hatten wir jetzt aber auch schon in unzähligen Postings hier durchdiskutiert.


    lg
    Morrigan

  • Sagt mal, gibt es die PC-Games mit den Infos zu den Sims2 noch oder ist bereits eine neue Ausgabe erschienen? Kaufe mir sonst nie die Pc-Games aber jetzt würde ich das mal ausnahmsweise ;) machen.


    ciao Alessa :)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Wenn du die 10/04 meinst, mit dem BodyShop auf der CD und dem Sims 2-Test, dann ist das noch die aktuelle Ausgabe ;)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • wie lange gilt die PC-Games 10/04 den ganzen september die mit dem body shop? ich kauf mir normal keine zeitschriften aber den bodyshop brauch ich :)) und vor freitag komm ich nicht in die Stadt :(

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich wollte nur sagen, dass ich mir gestern die PC-Games gekauft habe und da KEINE CD mit dem Bodyshop drin war :mies Es ist die Auflage 10/04, also die aktuelle und ich hab mal auf der PC-Games HP geguckt und es gibt in einer anderen Auflage nur die Vollversion von Empire Earth als Extra, kostet dann allerdings auch 4,99 € anstatt 2,99 € ...tja, dumm gelaufen.
    Wo kann ich mir den Bodyshop, etc. runterladen? Bei www.diesims.de geht es nicht, bzw. der findet den Link(-eintrag) erst gar nicht :(


    ciao Alessa

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Alessa

    Ich wollte nur sagen, dass ich mir gestern die PC-Games gekauft habe und da KEINE CD mit dem Bodyshop drin war :mies Es ist die Auflage 10/04, also die aktuelle und ich hab mal auf der PC-Games HP geguckt und es gibt in einer anderen Auflage nur die Vollversion von Empire Earth als Extra, kostet dann allerdings auch 4,99 € anstatt 2,99 € ...tja, dumm gelaufen.
    Wo kann ich mir den Bodyshop, etc. runterladen? Bei www.diesims.de geht es nicht, bzw. der findet den Link(-eintrag) erst gar nicht :(


    ciao Alessa


    Die Ausgabe für 2,99 € ist ja auch ohne CD.
    Und auf der CD-Rom Ausgabe ist Empire Earth mit drauf. Aber das heißt nicht, dass da NUR Empire Earth mit drauf ist.
    Geh halt mal in den Laden und frag ob du das Heft umtauschen kannst.
    Ich denke, wenn du da nett fragst, dann machen die das auch.


    URL zum Body Shop:
    http://www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=238


    lg
    Morrigan


  • Ich habe dein Thema mal mit diesem zusammengeschoben, da es einfach zu seicht ist. Also keine sichtbare Diskussionsgrundlage. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]



  • geh mahl www.diesims2.de da windest du den downlod unter bodyshop oben viel spass