Erwachsene

  • Hi Sim - Fans


    Ich habe ein Thema erstellt, um über Erwachsene zu diskutieren. Und zwar weil schon über Babys und Teenies heiß deskutiert wird :D , aber über Erwachsene gar nicht oder kaum!


    Da hab ich auch gleich ein paar Dinge zum anfangen :p


    Wenn ein Sim in einer Familie von Baby an aufgezogen wurde, kann es dann, wenn es Erwachsen ist, ausziehen? Oder geht das nur, wenn er/sie heiratet? Und geht es überhaupt, also muss z.B der Mann dann zur Familie der Frau hinzuziehen, in die gleiche Wohnung? Das wäre ja eigentlich doof :)


    Aber was ist mit der Hochzeitsnacht??? Werden die dann richtig Urlaub machen können?
    Und ist die Hochzeiteit diesmal richtig, denn ihr wisst ja, dass die nach dem Heiratsantrag zufort heiraten, das ist ja irgendwie voll blöde :roftl


    Und ich hoffe da gibts dann auch so ne richtige Hochzeitsfeier!



    Kerstin



    An die Mods.: Bitte schließt oder verschiebt dieses Thema nicht, weil "Teenies..." ja auch nicht verschiebt wurde ;) Da gehts ja nur um Teenies und hier nur um Erwachsene ;)

  • Ich kann dazu nur sagen *roftl*


    Diese Fragen die noch keiner beantworten kann, da die Infos nur sehr spärlich fließen halte ich etwas zu übertrieben.


    Na gut dann macht euch mal Gedanken drüber. :D :D

  • ja gut, aber dies ebilder sind nicht aus dem spiel entnommen, sondern aus einem extra werbevideo. aber trotzdem hab ich wo gelesen, dass man den geburtstag und die hochzeit groß feiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    ja gut, aber dies ebilder sind nicht aus dem spiel entnommen, sondern aus einem extra werbevideo. aber trotzdem hab ich wo gelesen, dass man den geburtstag und die hochzeit groß feiert ;)



    Ich hab mal eine Frage an dich: kann man sich Videos anschauen, also so wo sich die Sims bewegen?? Und wenn wo? Würde mich über eine Antwort super dolle freuen!

  • ich hab mir die videos immer auf der simszone gezogen, aber di eist momentan nicht erreichbar...moment ich suche mal eben welche. :)


    edit: tut mir leid, aber ich hab nichts gefunden....:( als wenn alles gelöscht wurde?! es wurden doch soviele threads über videos aufgemacht..schau mal slebst hier in diesem forum nach. am besten unter "sims offiziell" www.simszone.de kann nicht geöffnet werden (jedenfalls nicht die korrekte seite)..

  • In der PC Games war in der 7/03 Ausgabe ein Video drin ;).
    Ich kann es dir nicht schicken, da es über 30 Mb hat, aber kannst dir ja mal die Zeitschrift holen :D.

  • genau, wie viel??? und kann man die überhaupt noch kaufen???
    aber das man die wichtigen anlässe so richtig feiern kann, nicht nur mit ner lächerlichen torte, finde ich ja super spitze...:applaus

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich glaube ihr lenkt so ziemlich vom Thema ab...


    Na ja, hab ich ja auch gemacht :D



    Denkt ihr, das Erwachsene auch ins Gefängnis kommen können?

  • hhm...wäre mal ne coole idee. wenn sie ihre kinder schlecht behandelt haben oder beim "einbrecherjob" (wenns den noch gibt), erwischt wurden....wieso nicht?


    ps: was ist nun mit der zeitung???

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • hm, mit dem gefängnis... dann käm dann vielleicht ne meldung "sie haben ein verbrechen begangen und müssen jetzt für X Tage ins Gefängnis, der Wagen fährt in wenigen Minuten vor" *gg* und dann käm ien polizeiauto wo der sim dann einsteigen muss und dann komt der nach der angegebenen tageszahl wieder, hat natürlich gewisse defizite in manchen skills, aber das muss man dann wieder aufarbeiten :) doch das wär me lustige idee :D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Vielleicht würde so ein Plozist kommen, der Sim müsste so einen Streifenanzug anziehen und mit dem Ploizist zum Presidium fahren. Wenn man als Singel gespielt hat, muss man warten, bis er wieder kommt. Wenn der ne Frau hätte würde die heulen :D


    Ne Idee wärs, oder :D

  • n gefängnis... was für kranke ideen :D ich hoffe ja mal, dass man auch eine kriminelle laufbahn einschlagen kann. aber nicht nur als dieb, sondern auch mal als was anderes. sowas wie steuerhinterziehung oder ähnliches wäre doch mal was. oder als ne art dealer. müssen ja nicht drogen sein, die da gedealt werden, aber irgendwas illegales muss es halt sein. jaa, man kann ja produkte (z.B. übergroße karotten) verkaufen, die bereits patentiert sind *g* naja, egal. hauptsache man kann so richtig kriminell werden :hehe


    ach ja, nochmal zu den videos:
    auf dieser seite gibts welche.

    elevator music

  • Also ich denke nicht dass die wás mit Drogen oder so machen
    das lenkt doch irgendwie vom Spiel ab.Es reicht doch wenn sie wegen Diebstahl ins Gefängnis kommen können also mir ist das
    fürs erste mal genug.:D


    Grüße alle aus dem Forum:wink

    Simcat

  • naja, im drogenmilleu werden die sims wohl nicht enden. war mal wieder ein übertriebenes beispiel von mir *g* aber reiner diebstahl... das ist so eintönig. hmmm.... mir ists auch egal eigentlich. hauptsache die kommen in den knast :D
    aber habt ihr schon mal über andere mögliche berufe nachgedacht? ich hoffe ja, dass es nicht nur berufe geben wird, die schon in sims 1 vorhanden waren... das wäre dann ja fast wieder das selbe beim spielablauf, außer dass sims jetzt altern und sterben...

    elevator music

  • Über die Karriereleiter ist ja noch wenig bekannt. Ich denke aber mal nicht, dass sie so übertrieben ist wie in DS1. ;)


    Gefängnis? Wozu soll das den gut sein? Ich denke Maxis wird solche ausgefallenen Ideen nicht verwirklichen. Drogen... :rolleyes
    Das geht dann schon in die Richtung KRANK! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also heiraten können sie wirklich ...
    es gibt einen screenie, auf dem man das sehr schön sieht, fragt mich aber bitte nicht, woher ich den hab!

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl