Punk Rock / Alternative

  • ja ich HÖRE ICH HÖRE AUCH PUNKROCK

    the offspring find ich net so toll ich find die Ärzte , WIZO;canalterror,die Terrorgruppe ,Rotzkotz,Fidget,Abwärst the Exploited gut und noch mehrere Punk und Rockbands!:kitarre
    Hörst du denn nur The Offspring ???
    Find cool, dass hier mehrere Punkrock hören :rosen
    cooles Thema !!!!!

    BYEBYE
    BLEIB ROCKBAR:thiva

    ICH BIN PUNK UND ICH BIN FREI DU BIST BEI DER POLIZEI :stoss ICH BIN DER UNTERGANG DER ZIVILISATION :yeah :yeah :schoko





    www.nix-gut.de :teuflisch


    www.bademeister.com:seelove





    VIELE ROCKBARE GRÜßE AN FERT UND WURSTWASSER und an alle DÄ und WIZO-FANS:herzlichs
    BLEIBT ROCKBAR!!!!!!!

  • Naja Avril hat ja mal selbst gesagt sie sei nicht punk...
    Ich finds auch nicht so schlimm, ich finde nur schade dass sowas jetzt als punk bezeichnet wird. Ich denke dass viele Punkbands sich mit deswegen auflösen und die neue generation spielt ja kein punk mehr also wird es irgentwann keinen punkrock mehr geben und dann bin ich der meinung dass da avril und co auch deren teil dazu gegeben haben.
    Aber ich denke dieses thema wurde hier schon oftgenug durchgekaut :augdrück ...
    Wie wärs mal mit nem themawechsel ?
    Mich würd mal interessieren wie ihr Punk definieren würdet?
    Also meines achtens ist punk nämlich lang nicht nur ne musikrichtung... :kitarre

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • punk hat ja auch nicht als musikrichtung angefangen.
    so wie ich weiß wars ne gruppe von freien leuten in den uk, die sich gesagt haben: scheißen wir auf die queen, wir machen unser eigenes ding: anarchie ^^ und dann haben sie angefangen sich hässlich zu kleiden, die haare bunt zu machen und hässliche musik zu spielen. punk bezeichnet ja auch dreck und außenseiter. das waren die dann auch.


    ich finde punks kann man nicht definieren. es sind die, die die regierung ablehnen, und eher für anarchie sind als für alles andere.

    [center]



    [/center]

  • Ähm oO...natürlich spielt die "junge Generation" auch noch Punkrock, nur ich finde die "alten" eben viel besser ^^


    Und ein Punkrock Thread in dem fast nur über Avril und Co geredet wird? Omg! ><''..hilfe o.O


    Zitat von Fert

    Mich würd mal interessieren wie ihr Punk definieren würdet?
    Also meines achtens ist punk nämlich lang nicht nur ne musikrichtung...


    Ööhm...ne, Punk ist nicht nur Musik, das ist eine Lebenseinstellung!
    Und eigentlich ist diese genau das Gegenteil von assozial wie fas alle anderen sagen o.O
    Definition für den Punk?...Wie willst du das denn definieren?...o.o


    edit: mieke war schneller x3~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich wollt nur mal wissen was ihr unter Punk denn so versteht, weil ganz viele aus meiner klasse und so meinen das wär nur das aussehn oder so.
    Desshalb hats mich mal intressiert was ihr denkt. Ich find nämlich auch nicht dass punk "nur" ne einstellung ist... wenn mir jemand mit nem rosa kleidchen über den weg kommt und behauptet sie sei punk, würd ich ihr das beim besten willen nicht abkaufen.
    @ Mieke: dreck :misstrau ? is das nicht ein bisschen gemein ? :D
    @ Tearblood: ja das mein ich ja, die neuen "punkbands" sind irgentwie nicht... nicht... gut :(

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • sorry, nochmal zu avril^^
    wenn punk kaputt geht,wie manche meinen, dann doch von den leuten, die behaupten, leute wie avril seien punk, aba bestimmt nich von den bands selber.
    außerdem gibt es genug gute punkbands, auch heute noch, man muss sie halt nur kennen, is klar dass man behauptet es gibt keine, wenn man nur viva guckt und die bravo liest..

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Zitat von fert

    mir jemand mit nem rosa kleidchen über den weg kommt und behauptet sie sei punk, würd ich ihr das beim besten willen nicht abkaufen.


    Punk = seinen eigenen "Stil" gehen, und eigene Meinung haben.
    Warum sollte man nicht mal im Rosa Kleid durch die gegend rennen?oO
    Wenn es einem gefällt, warum nicht.


    Inzwischen gibt es soviele Kleidungsstile der Punks..:rolleyes


    Kirsche: stümmt genau (:


    und gute bands...wah zur zeit hör ich endviel trapt und finch oO..+tolltoll+ ^^'''..löl


    Und aufs Wizo Konzi kann ich ja nicht, alles weg *snif*...wünsch allen die noch gehen, wenigstens viel Spaß <.<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kirsche: ich kucke garantiert kaum viva und les nie die bravo aber egal -.-"
    Und ich denke ich kenn genug gute Punkbands, nur leider kaum welche die jünger sind. außerdem lösen sich immer mehr gute punkbands auf(wie wizo, sk, mago de oz usw)

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • jah..en paar jahre und die ärzte sind auch mal gewesen [...]


    aber wizo hatte früher sowieso bessere Sachen gemacht als jetzt.
    Schau sich einer mal "Herrendhandtasche" und jetzt "anderster" an.
    Find die alten Sachen einfach viel besser x)


    Es hat aber auch niemand gesagt das du nur Viva guggst und Bravo liest (;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Najoa ich find anderster trotzdem geil, jedenfalls besser als goodcharlotte oder blink182 un wie se alle heißn...
    Das mit der bravo hatte ich dann wohl falsch interpretiert :rolleyes
    der bela hat mal behauptet die ärzte bringen dieses oder nächstes jahr noch en album raus und machen dann auch ne abschiedstour... weiß einer ob das echt stümmt ?

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Fert

    Kirsche: ich kucke garantiert kaum viva und les nie die bravo aber egal -.-"
    Und ich denke ich kenn genug gute Punkbands, nur leider kaum welche die jünger sind. außerdem lösen sich immer mehr gute punkbands auf(wie wizo, sk, mago de oz usw)




    sorry, wenn du mich falsch verstanden hast. hab damit nich dich persönlich gemeint..

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • blink 182, good charlotte und so würde ich sowieso eher als cross over bezeichnen =) die mischen nämlich balladen, pop usw mit punkmusik. genauso wie ja der jetzige nu metal auch auf cross over zurückggeht. und das wiederum hat mit beastie boys und sowas angefangen.

    ach das ist doch wie in allen lebensbereichen: es wird alles gemischt. ist doch auch nicht schlimm :) die welt entiwckelt sich halt weiter.


    ich würde an eurer stelle auch aufpassen punk nicht mit punkrock zu verwechseln! das is alles auch noch anders!

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Mieke


    ach das ist doch wie in allen lebensbereichen: es wird alles gemischt. ist doch auch nicht schlimm :) die welt entiwckelt sich halt weiter.


    da sag ich nur ska ;-)
    mischen ist das allerbeste, was es gibt, in allen bereichen ;-)

  • mischen? da kommen echt die besten sachen raus^^ zb haben die red hot chili peppers am anfang sowas gemacht, da war dann punk, funk, metal und eben noch 'normaler' rock drinnen. das ist vll ma ne mischung, das ist echt der hammer...früher war eben alles besser :D


    und was ich als punk bezeichne hab ich hier schon mal eine seite davor geschrieben^^


    lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Mischen ist ja schön und nett (ich liieebe ska) :) aber das was Goodcharlotte un so machen würde ich eher unter verunstaltung tun :D

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Fert

    Mischen ist ja schön und nett (ich liieebe ska) :) aber das was Goodcharlotte un so machen würde ich eher unter verunstaltung tun :D


    Warum? Nur weil se nicht auf extrem-böse-alles-hass-punk machen?

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Warum? Nur weil se nicht auf extrem-böse-alles-hass-punk machen?




    richtig..^^

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Nein viel mehr weil sie behaupten Punk zu sein und tun so als ob sie die härtesten aller härtesten wärn, weil ich deren musik schei*e finde und weil irgentwann alle denken dass sowas Punk ist.
    Ich find einfach schade dass "punk" so missbraucht wird, weil ich halt solche mischungen einfach nur mist finde...

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ham sie das behauptet?
    pop-punkrock ist immernoch nicht punk


    genauso wie echter punkrock nicht punk ist.


    und was good charlott und so machen ist ihre brötchen verdienen. sie machen das was den leuten gefällt!

    [center]



    [/center]