Schule/Kindergarten???

  • Entschuldige bitte. Aber wenn es für Erwachsene Aufgaben geben soll, wie etwa "Lade den Chef zum Abendessen ein", damit man schneller befördert wird, kann es doch durchaus ähnliches auch für Schulkinder geben. Schließlich sollte doch auch die Schulzeit prägend sein.

  • [GLOWRED]*ÜBER LiF1-Tom DEN KOPF SCHÜTTEL*[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]*Enthea VOLLKOMMEN ZUSTIMMEN*[/GLOWGREEN]


    @LiF1-Tom Lass uns doch mal ein bisschen spinnen.;) Schlieslich wissen wir doch noch nichts konkretes und Entheas Idee ist gar nich so schlecht.

    Zitat

    Entschuldige bitte. Aber wenn es für Erwachsene Aufgaben geben soll, wie etwa "Lade den Chef zum Abendessen ein", damit man schneller befördert wird, kann es doch durchaus ähnliches auch für Schulkinder geben. Schließlich sollte doch auch die Schulzeit prägend sein.

    ^---Das ist eine völlig logische Überlegung.

  • Ich denke aber auch nicht das es sowas geben wird. Was sollte es den Kindern den nützen... berufliches Weiterkommen gibt es ja in der Schule nicht. Ausserdem wollen die meisten mit den Teen-Sims lieber Party's feiern. :D


    Aber wie ihr schon gesagt habt: Noch weiss man nichts. bedenkt aber bitte das man nicht alles bis ins kleinste Detail in Spiel bringen kann. Neue User würden die Details förmlich erschlagen und dies würde die Wertungen in PC-Magazinen auch drücken. D.h. man versucht immer Spiele übersichtlich zu gestalten.
    Das bezieht sich jetzt aber eher auf andere Ideen die ein paar Seiten vorher erwähnt wurden. Das mit den Hausaufgaben ist dagegen ja noch harmlos. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Huhu!
    Also ich bin auch schon ziemlich gespannt wir das dann alles mit Schule usw. geregelt ist und soweiter!Eine wichtige Frage hab ich zu dem Thema auch!(ich weiss das vielleicht noch niemand diese Antwort weiss,aber egal)Also:Wenn dein Sim(Kind)zur Schule geht und total schlecht ist,wird es dann vielleicht auch zur Millitärschule geschickt,wie bei die Sims1???
    Ich hoffe ja ihrgendwie nicht,weil wenn es so ist hat man ja als Tenager kaum Zeit für Partys*hehehehe*
    Was denkt ihr?

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Ich glaube das wir das schon mal hatten... :kopfkratz


    Da kammen wir eigentlich zum Schluß, das es unvorteilhaft wäre, wenn die Jugend wegbleibt und der Haushalt dann ausstirbt. :rolleyes


    Naja... das sind Details. Freut euch lieber auf das C-A-S nächsten Monat. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • C-A-S???
    Was ist das denn?

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von BlondeFireMaus
    C-A-S???
    Was ist das denn?


    C-A-S = Create-A-Sim. Ein Programm womit du einen Sim erstellen kannst. Dieses Programm kommt vorab im November raus. Es ist wahrscheinlich das sich der erstellte Sim, dann später in das Hauptprogramm eingefügt werden kann. :D


    Aber das ist schon wieder ein anderes Thema... :rolleyes


    Link zum Thema: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33305

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • werd da mal gucken ,klingt ja interessant!THX

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsanna
    das wirts nicht geben aber igal ich sags dir colitsch oder heiscoo
    richtig geschriben das wer doch so cool :tuschel



    Einige müßten sich vielleicht in der Schule nochmal mehr anstrengen oder brauchen Nachhilfeunterricht.
    Dein kauderwelsch da Simsanna, kann keiner so richtig deuten.


    Wäre vielleicht erstmal Nachhilfeunterricht für dich besser, als hier im Forum solche Beiträge abzulassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsanna
    das wirts nicht geben aber igal ich sags dir colitsch oder heiscoo
    richtig geschriben das wer doch so cool :tuschel


    Also mal ehrlich. Deine Beiträge sind mir wirklich immer ein Rätsel. :kopfkratz


    Wenn ich das hier lese stellen sich mir sofort ein paar Fragen:
    1. Was wird es nicht geben?
    2. Was ist das für eine Sprache die du benutzt?
    3. Wieso hältst du anscheinend nicht für nötig (trotz PN und Vorwarnung) mal etwas ausführlichere, sinnvollere und grammatikalisch korrekte Beiträge zu schreiben?


    Ausserdem: Was soll der letzte Satz bedeuten? Natürlich fänden wir alle es cool wenn mal was richtig geschrieben wird. Aber wieso schreibst du es und machst es nicht? :rolleyes


    Naja... ich will dich auf jeden Fall nochmals bitten endlich ein paar sinnvolle und am besten auch mal ausführlichere Beiträge zu schrieben. Das kannst du aber auch alles im sogenannten "Spam-Thread" hier im Forum nachlesen. Ich würd dir mal raten ihn anzuschauen, durchzulesen und die Regeln zu beherzigen. ;)
    Bei einen weiteren Spam gibt es nämlich keine Vorwarnung mehr, sondern Punkte!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsanna
    ich hasse dich :angry



    Hi Simsanna!
    Sowas denkt man, aber man schreibt es nicht. Und ausserdem hat Mathias vollkommen recht was deine Art Beiträge zu schreiben angeht.
    So wie ich das deute meinst du das es C-A-S nicht geben wird. Das wird es aber 100% geben. Und zwar spätstens zusammen mit DS2.:D



    Sorry. Das ich mich eingemischt habe.;) Aber ich konnte meine Finger schon wieder nicht kontrollieren.*g*

  • aber ich darf doch meiner fantasie frei in lauf lassen aber er sagt dan im er das es so was nicht geben wierd er sol mich nur schreiben lassen bitte misch dich da nicht ein:o