Lebenszeit...

  • Wenn du nicht grad verhungerst,verbrennst,ertrinkst,einen Elektro-schock bekommst und so kannst du leben so lange du willst ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • In der amerikanischen Fassung kommen, wenn der Sim 100 Tage im Haus gelebt hat, jeden Tag irgendwelche Meldungen-bei der deutschen Fassung passiert aber nichts.

  • => caspa


    wie die englische version hat meldungen?! meine sim lebt schon über 200 tage und es passiert nichts. die hat jetzt alle punkt voll fast alle jobs ganz oben und sicher schon 20* witwe...

  • Leider passiert nichts, da es ja auch keinen richtigen Kalender gibt. Dazu muss man sich bis Sims 2 gedulden ;)


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sToRm
    Elekrtoshock?! wodurch...und ist man dann tot?!:O


    Ich glaube, wenn die Sims ihren Fernseher oder Computer reparieren und keine "mechanischen Fähigkeiten" haben.
    Ob man tot ist weiß ich nicht, mir ist das noch nie passiert.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Bei der dtsch. Version kann man so lang in einem Haus leben und bis 8 Sims haben . :D


    Sie können auch durch eine elektroshock dusche sterben die es unsinnigerweise zu downloaden gibt :angry

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Hi zusammen. Da es ja hier un Lebenszeit geht, hoffe ich mir kann jemand helfen. Ich habe da so eine nette Familie und auf einmal sind die alle krank geworden. Ich habe schon alles versucht, sie ausruhen lassen, nicht zur Arbeit gehen lassen, in Urlaub geschickt und obwohl alle Werte grün sind sterben die einfach alle so nacheinander. Hat einer ne Ahnung, was ich tun kann??? Die sollen nicht sterben :kopfstrei

  • Ähm ich hab mal von einer Freundinn wenn da bei dem Kasten hier

    das da mal nur wenn du krank bist auch mal ein weißer Tranck raus kommt! Und den müssen die trincken! Weiß aber net ob das stimmt! Hab das noch nie probiert :)

  • Als Donwloaden weiß ich net wo das geht ich habs von Die Sims das volle Leben! Wenn du das drauf hasst ist es wenn du ins Einkaufsmodus gehst auf Verschiedene und noch irgend was! Sorry mir fällt es nicht mehr ein! Ich denck dann mal auf Verscheidenes nochmal!
    Damit kann man auch andere Träncke machen!
    Blau=Werden alle Balcken ein bisschen besser
    Rot=Jemand Liebt dich
    Hellgrün=Sincken alle Werte bis ganz Rot
    Pink=Zombie
    Und da gibt es noch andere die fallen mir aber jetzt nicht mehr ein!

  • Beim grünen Trank kommt auch manchmal ein böser Klon, der mit der Zeit verschwindet. Und mit Gelb wird die persönlichkeit umgedreht.
    Tip: macht mal nen Sim, der gar keine Charakterpunkte hat, dann kauft ihr den chemiekasten und braut den gelben Trank. Und schon habt ihr alle Charakterpunkte voll aufgefüllt! ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]