soll ich oder nicht?

  • moin moin
    ich wollte euch mal was wegen megastar fragen:
    also ich habe mir die cd rom zuerst nicht gekauft weil ich viel von abstürzen usw gehört habe.
    hat sich da inzwischen was getan?
    ich würde mir gerne die cd zulegen aber habe angst
    das dann hinterher nix von meinem spiel mehr geht, was sehr schade wäre.
    ich habe einen pc der 1 1/2 jahre alt ist und xp drauf.
    wie hoch ist die gefahr das nix mehr geht???


    wäre um ratschläge und tips dankbar!


    LG
    melanie:)

  • Also ich hatte zum Anfang ehrlich gesagt auch ein bissle Angst das mein Spiel nicht funktioniert.Aber es hat geklappt.
    Ich hab auch XP und daran sollte es eigentlich nicht scheitern.Ich glaube auch das es nicht mehr so viele Probleme wie am Anfang gibt.Also kaufs dir ruhig.Und wenns nicht funktionieren sollte mit der Installation oder es andere Probleme geben sollte kann man es ja wieder zurück geben und du kriegst dein Geld zurück.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich hatte überhaupt keine Abstürze, außer wenn ich meine Downloads drin hatte (waren eh nicht so viele, von daher spiele ich einfach ohne). Die Bugs sind halt da, aber sie sind einigermaßen zu verschmerzen und wir hoffen ja alle noch auf einen Patch :D
    Also ich würds mir wieder zulegen, es macht einfach Spaß, die Sims auch zum Job zu begleiten!!!:applaus

  • Ich hab auch XP und eigentlich funktioniert es perfekt. nur das starten dauert ein bisschen lang und ich glaub seit ich es hab ist es nur 1mal oder so abgestürzt, dass war aber bei mir bei Urlaub total schlimmer... :angry


    Sam :p

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Hi!


    Also ich hab MS jetzt endlich auch.
    Von Abstürzen usw. hab ich LEIDER nichts gehört.
    Ich bereue es jetzt das ich es gekauft hab (bei Amazon für 23.00Euro)
    Ich tät es dir raten nicht zu kaufen.
    Aber es ist deine Entscheidung.



    HDL Ann-Ka

  • Hi!


    Hab auch mal ne Frage.
    Ich will mir das Spiel jetzt auch kaufen. Aber ich weiß gar nicht ob es bei mir funktioniert. Mein Computer ist c.a. 2 Jahre alt. Ich habe Windows Me (Millenium Edition) und wollte jetzt fragen ob es dann geht oder nicht.
    Ich möchte es ja nicht kaufen um es dann später dann wegzuschmeißen.
    Oder kann man es dann wieder zurückgeben (Das Spiel) ????


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Ciaoy

  • hi
    also bei mir haben die damals im geschäft gesagt die nehmen das zurück wenn es nicht geht, aber ich weiß nicht ob das überall so ist. musst wahrscheinlich mal nachfragen.


    ich weiß nicht ob das geht.
    der pc muss nen bestimmten arbeitsspeicher usw haben, aber da frag mal lieber die cracks :)
    ich kenn mich da auch nicht so aus - sorry!
    Viel Spaß!

  • Dankeschön.
    Werde es mir in den nächsten Tagen mal kaufen und gleich nachfragen ob ich es zurückgeben kann falls was nicht funktioniert.
    Aber wenn es bei little_cat läuft, hab ich auch ne kleine Hofnung das es bei mir auch läuft.
    Ciaoy