Gekaufte Simelones

  • Da ich nicht so oft Online sein kann, aber auch mein Wunsch nachn Eigenheim habe, habe ich mir überlegt paar Simelones (oder wie das heißt) zu kaufen.


    Wollte bei www.realsimsonline.com bestellen, doch das Formular ist nur für US Bürger nutzbar.


    Gibt es da noch andere Möglichkeiten ?


    Hat vielleicht jemand 500k die er verkaufen will ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Klar gibt es da andere Möglichkeiten, Ebay ist zB eine.


    www.ebay.com (nicht .de)


    einfach nach der Stadt suchen in der du wohnst und fertig. :)

    Come on! Don't be shy visit us at Alphaville Welcome Wagon!

  • So teuer ist das ja da garnicht... :applaus


    Habe ich gleich ma 1 Mille für 20 $ ersteigert. ;)


    Denkt nicht ich sei ein Cheater, aber wegen meiner RL Zeit , bleibt mir nichts anderes übrig, um auch mal an was zu kommen.

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • najo, ich finds schon n bissel happig wenn man überlegt wie schnell man auch anders in dem Spiel zu Geld kommen kann.
    Ich persönlich mach es lieber nicht. ;)

    Come on! Don't be shy visit us at Alphaville Welcome Wagon!

  • ich find das auch sehr happig.
    habe das spiel zwar erst einmal kurz gespielt, finde es aber ziemlich kompliziert. das mit dem geldverdienen raff ich auch nciht so ganz... aber trotzdem. ich würde mir doch nicht für 20$ geld ercheaten :confused
    das ist doch total die geldverschwendung...

  • Naja, es gibt so endlos viele Contests in dem Spiel, da lohnt es sich nicht. Zwei 500k Contests, dann hast du auch deine Millionen. Musst dich nur n bissel bemühen und gut aufpassen dann wird das auch. Am Anfang als das Spiel in Amerika neu war, da hätte ich es mir auch schwer vorgestellt an Geld zu kommen, wo in dem Sinne noch niemand etwas hatte und es noch keine Skillhäuser gab ;) Da musste man wohl lange Pizza spielen bis man so viel Geld zusammen hatte. :) Jetzt sehe ich da jedenfalls kein Problem mehr, das geht auch mit sehr wenig Zeitaufwand.

    Come on! Don't be shy visit us at Alphaville Welcome Wagon!

  • Ja aber ich habe immer sone Contest verpasst, da ich halt kein Dauergamer bin. :(

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Ist ja auch im grunde wurscht. Hauptsache man hat Spass am Spiel ob mit gekauften Simleons oder nicht. :)

    Come on! Don't be shy visit us at Alphaville Welcome Wagon!

  • Zitat

    Original geschrieben von sicmaggot
    Ich bin US-Bürger!
    wenn sich jemand über mich simoleons holen will per pn fragen!



    morgen


    was muss ich tun um in den genuss zu kommen von dir viele " simoleons " zubekommen , bin neu im game und meine eltern lassen mich nicht viele stunden spielen um an geld zu kommen .
    Da der Pc meist beruflich von meinen eltern genutzt wird , kann ich da nicht so ran wie ich gerne möchte .


    Also versuche ich es erst mal auf diese weise mein geld ein wenig aufzubessern so das ich mir mein traum erfüllen kann .
    Ein schickes haus in Alphaville was ich den zu einer disco auf bauen möchte wo die sims den Fun haben .



    gruss Jack Mcpapper

  • Ich hatte bei Ebay 1 Mille Simelones ersteigert und was liesse sich erahnen, genau ein Betrüger, der bis heute nicht mit dem Transfer rüberrückte. :rolleyes


    Ist echt frustrierend ... da macht alles irgendwie kein Spaß mehr ... :(

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Zitat

    Original geschrieben von (KeinPlan)
    lol


    @ (keinplan):


    bitte unterlasse in zukunft solche beiträge, sie zählen eindeutig in die kategorie spam, weshalb ich dich hiermit ausdrücklich vorwarne!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Loomz
    Ich hatte bei Ebay 1 Mille Simelones ersteigert und was liesse sich erahnen, genau ein Betrüger, der bis heute nicht mit dem Transfer rüberrückte. :rolleyes


    Ist echt frustrierend ... da macht alles irgendwie kein Spaß mehr ... :(


    cheatn is scheisse.
    Ich will die Betrügerei nicht gutheißen aber das hat man halt davon. Ich finde sowas in MMORPG´s lame.

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Loomz
    Ich hatte bei Ebay 1 Mille Simelones ersteigert und was liesse sich erahnen, genau ein Betrüger, der bis heute nicht mit dem Transfer rüberrückte. :rolleyes


    Ist echt frustrierend ... da macht alles irgendwie kein Spaß mehr ... :(


    haha soll passieren wer ehrlich sein geld verdient dem kann nix passieren dass man betrogen wird! Außerdem wer sagt das du betrogen hast schon der versuch sich simoleons zu kaufen ist betrug! und der eine oder andere account wurden von maxis schon gelöscht wegen versuchten betruges weiß ich aus sicherer Quelle


    die wurden beim simoleons kauf erwischt von maxis und schwupp di wupp war der account fort die haben da nicht lange gefackelt

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]