Flash Mobbing

  • Da ich ja in einem Gott verdammten Kaff wohne, werd ich wohl erstmal keine Gelegnheit haben da irgendwo mitzumachen... dabei fänd ich das so lustig. Bin meist für sowas schwachsinniges zu haben :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wiiiiiiiiiiiiiiie geil. von sowas hör ich zum 1. mal..wie krank muss man sein. echt hamma. also lust hätte ich allemal dazu. leute könnt ich auch zusammentrommeln. am besten gefällt mir das mit dem supermarkt..muss ja echt lustig sein, wenn da 200 leute eine tafel schokolade milka bestaunen :roftl aber das mit dem blumentopf..öhm find ich einw enig peinlich..ich würd glaub ich keinen pieps rausbringen, jedenfalls nicht, wenn das bei uns im kaff wär. und das ist das problem: ich wohn in nem kaff..wärs ne großstadt oder eine sadt, wo mich keiner kennt würd ich sofort mitmachen :applaus

  • @ JunTi

    Danke für den link.
    Da sind für jede Stadt die Termine.
    Werde mir mal einen rauspicken und es mir aus der Entfernung ansehen.
    Das wird ein spaß.....


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Hehe... hab mir schon mein liebes Münster rausgesucht... hehe... hab da meinen Freundin... wir werden da mitmachen :hehe

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich find das auch total geil! ^^ Einfach nur krank, jaaaa, das ist mein Humor! Ich wuerde auch sofort mitmachen, wenn es das in meiner Naehe gibt. Naja, aber fuer kranke sinnlose Sachen brauch ich keine Menschenmenge... Trotzdem, je mehr, desto besser ^^

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • das gibt es doch bei dir! ;) schau mal auf die seite, die JunTi gepostet hat, da stehen alle orte u. da sind so gut wie alle größeren städte vertreten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab gehört heute um 12.55 Uhr sollen se in Frankfurt vor der alten Oper ein unsichtbares Orchester dirigiert haben und danach alle geklatscht und "Zugabe" gerufen haben :roftl hey wenns in Frankfurt öfter ma sowas gibt is doch klasse wenn ich dann da wohn geh ich mal vorbeischauen :D in wiesbaden hab ich komischerweise noch nix gemerkt, ich hab nie drauf geachtet...

  • Chrissie:


    Neee, in Hagen gibt es nichts in naechster Zeit, und in Dortmund oder so auch nicht... Sonst waer ich sofort dabei :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *mitmachenwill* also ich hab mir jetzt fest vorgenommen wenigstens einmal dabei zu sein! Hätte da echt tierisch bock zu... auch wenn i a bissl jung bin... würd ma echt spaß machen :D

  • Ich hab das mal im TV gesehen. Da ham se alle eine Handy am Ohr gehabt und ständig "Ja" darein gerufen. Dann sind se als auf der Stelle gehüpft und danach ham se geklatscht.
    Des ist doch sowas von peinlich wenn einem die ganzen Leute zugucken oder ???
    Ist vielleicht ganz witzig aber mehr als einmal würde ich da auch net mit machen. Wahrscheinlich eher gar net.
    Als zuschauer denkt man doch von denen die müssten in die ... weiß jetzt net wie mans schreibt.

    Greez an:
    alle
    xD



  • ich hab' gestern auch so gelacht, als ich gelesen hab', was die in duisburg gestartet haben. in der stadtmitte ist ein riesiger bunter brunnen, da haben sie sich getroffen, sich gegenseitig mit wasser angesprüht u. dabei "wann wird's mal wieder richtig sommer" von rudi carrell gesungen... ^_______^ und in berlin haben sie sich in tegel aufm flughafen getroffen, u. sind mit ausgebreiteten armen u. flugzeuggeräusche imitierend da rumgerannt.


    super lustig! :up


    queen


    hach, schade, dann fahr doch'n stücksken weiter, bochum oder so, ist doch auch nicht sooo weit! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Flash Mobbing finde ich voll lustig!! :D
    War aber leider noch nie bei einem Flashmob dabei. Aber alles würde ich auf keinen Fall mitmachen, manche Sachen wären mir echt peinlich....


    Aber unsere Lehrer haben wir früher manchmal geflashmobt - fällt mir gerade ein :D :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich hab das auch mal gemacht....in Berlin wird ja grade "Cats" aufgeführt und wir ham uns alle vor das Theater gesetzt und Katzen imitiert ...

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Joa....das war arschgeil gestern!
    wir ham uns alle in friedberg getroffen vorm kochlöffel und haben dann alle so stöhngeräusche gemacht(keine erotischen, sondern welche die.....hirnlos klangen...)nach 5 minuten sind wir gegangen....

  • Nur so als Info... heute Abend um 22.45 kommt auf Sat1 irgendwas übers Flash Mobbing... die Sendung heit "Planetopia" und dort ist auch heute eine Reportage über Flash Mobbing bei.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hua,wie geil :D ich würd sowas auch mal gerne mitmachen *g* die reaktionen sind bestimmt voll lustig :roftl


    joa,das in berlin mit "wo is uwe?" war echt genial :D


    ich durchstöber mal grad die flash mob hp,mal gucken,wann wieder was in beriln is :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hääi Rike thx für den Tipp, muss ich gleich mal gucken :D


    Joa, ich hoff in Frankfurt gibts dann auch mal was gescheites... maah *mitmachenwill*

  • Hab ich auch nur durch zufall mitgekriegt... in der Vorschau.Werds mir auch ansehen... da wurden glaub ich auch ein paar Flash Mobbings gefilmt... *freu* Ich freu mcih schon auf Münster... ich hoffe es klappt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ajo... übrigens dolphin ich hab grad nochma deinen beitrag weiter oben gelesen... "ist doch peinlich wenn da alle leute zugucken" ohman darum geht es doch, das ist doch der kick... die machen das doch nur damit die leute gucken!


    hmm... *nichtweißwasschreibensoll*


    baba
    lg
    funkyyy