• Hi,
    ich musste neu installieren und habe vergessen die kaufbare Kleidung zu sichern. Jetzt habe ich mir neue gedownloadet und in den ExpansionPack/SkinsBuy Ordner gedann, aber sie erscheinen nicht im Spiel ich kann nur die original Kleidung kaufen. Wenn ich sie in den Skin Ordner tu erscheinen sie auch nicht im Spiel. Was mache ich falsch?

  • Hmmm, das ist wirklich merkwürdig. Es gibt skins ja für helle, mittlere und dunkle hautfarbe. hast du vielleicht welche für helle hautfarbe runtergeladen und versucht sie mit einem sim mit mittlerer hautfarbe anzuprobieren? *vorsichtigfrag*


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hallöchen,
    hast du megastars?? vielleicht sind die klamotten, die du gesaugt hast nur für ms, dann erscheinen sie ja auch nicht im spiel. ansonten laß mal den file cop durchlaufen, vielleicht stimmt etwas mit den dls nicht.
    ciaoi

  • Da waren auch welche dabei für die mittlere Hautfarbe!
    Nein ich habe kein megastars. Damit wird es nichts zu tun haben denn ich habe auch Bikinis gedownloadet die ich schon vor der neu installation hatte und diese sind auch nicht dabei.

  • hi,


    hmm, hast du auch die meshes mit runtergeladen?
    und schau mal im skinbuy-ordner nach, ob da nicht noch andere ordner sind in denen die skins sind, wenn ja, dann mußt du die da raus tun.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hmmm, mein problem is so ähnlich, einige sachen haben sich integriert und ich kann das auch in downtown kaufen. nur hab ich nun gelesen, dass man die sachen eigentlich in nen ordner buyable machen soll, der irgendwo im ims verzeichnis is. nur irgendwie is bei mir nirgendwo son ordner. ich find das leicht verwirrend. hab alles abgesucht, aber ich finde ihn nich. muss ich de irgendwie slebst anlegen?