• Huhu!
    Immer wenn meine Sims in den Garten gehen, ist bei den Balken unten Wohnung ganz rot! Kein bisschen grün!
    Dabei hab ich einen Grill, Swimming-Pool, Blumen, Bäume, usw.
    in meinem Garten stehen!
    Trotzdem mögen sie den Garten nicht!! :confused:


    Weiss jemand warum sie den Garten so doof finden?


    Greetz, Tapsy2002 :)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hallo Tapsy2002,


    es könnte gut möglich sein, dass Katzen oder Hunde auf dein Grundstück sind, die dort alles verschmutzen (Wasserpfützen) Oder aber es könnte auch möglich sein, dass Müll irgendwo auf diesen Gründstück rumliegt, schau einfach mal nach ;)
    Sag bescheid was es war :)





    Jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • wenn du willst dass der balken grüner wird dann stelle einen kamin an die außenwand vom haus und zünde den mal an ;) lso bei mir hilfts immer!

  • @ jeannilein
    auf meinem grundstück sind übrehaupt keine pfützen oder müll! ich hab überall nachgeschaut.


    @ Funky
    ich hab das jetzt auch mal mit dem Kamin ausprobiert. hilft aber auch nicht. am balken wird zwar etwas grün (weniger als ein millimeter) aber nicht sehr viel.


    :( :( :( :( :(


    Trotzdem danke für eure hilfe!!


    Greetz, Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von Tapsy2002
    @ jeannilein
    auf meinem grundstück sind übrehaupt keine pfützen oder müll! ich hab überall nachgeschaut.



    Greetz, Tapsy2002




    hmm..dann vielleicht zu wenig Komfort auf dem Garten? stell einfach mal aus jux und dollerei etwas hochwertiges auf diesem Grundstück ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hi,
    das hab ich auch schon probiert jeannilein . aber der balken geht dann nur millimeter weisse nach vorne. wenn das so weiter geht, bis der balken endlich mal ganz grün ist, dann ist mein garten voll mit eintrichtungssachen und kein platz mehr zum laufen.


    Manno...


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • huhu milkahasi ,
    hab ich auch schon nachgeguckt ;)
    aber die sind alle am blühen.
    ich glaub da ist irgendein fehler am spiel oder so... :confused:


    greezt, Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von milkahasi
    vielleicht sind irgendwo pflanzen verwelkt?


    hmm..aber die wären unmöglich in der Lage diese Balken derartig in den roten Bereich zu treiben...ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass dort irgendwas auf dem Grundstück ist, was dreckig macht :D





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • aalso. ich schreib mal auf was ich alles im garten hab: 1swimming-pool (1rutsche, 2leiter, 1sprungbrett), 1terrasse, 1grill, 3bänke, 2stühle, 1tisch, 4ampen auf der terrasse und 4lampen am pool, die blumen in den kästen, diese roten bäume, 4 von diesen springbrunnen die aus dem boden kommen, 1 hundehütte, 1 teich, 2 säulen und halt einen zaun um meinem grundstück.


    und dann sind da noch bäume auserhalb meines grundstücks also da wo ich nich drauf bauen kann.


    und da ist wirklich nichts was dreck macht oder so. echt nicht. wenn da vielleicht irgendwo eine pfütze liegen sollte, dann ist das doch nicht so schlimm, dass der ganze balken rot wird, oder??


    Greetz, Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • hmm kann sein das dein sim häuslich ist ... hab ich bei einer auch imma irgentwie-.-.. kaum ist sie aus haus ist der balken Haus Total rot und wenn sie deheim ist wieda grün egal was ich draussen hintue...


    irgentwie total komisch

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hmm, ich hatte mal so'n Stinktier auf meinem Grundstück und seitdem ist bei mir der Balken -Wohnung- auch ganz rot. Ich seh da aber auch keinen Schmutz liegen und ich hab keine Ahnung, wie das weggehen soll.. -schultern zuck-

  • Hast du TGD?


    Vielleicht Pipifützen von Streunern.
    Oder von Sims die sich in die Hose gemacht ahben(auf der Straße)
    Naja, sonst ist dein Problem echt Mysteriös!*g*:confused: :confused: :confused:

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • bei mir ist wirklich kein müll oder keine pfützen. ich zieh bald mal mit meinen sims um und dann schau ich mal ob das dann da auch so ist.
    bei meinen tieren ist das auch so, wenn sie raus gehen ist deren balken auch ganz rot...

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Spielst du mit deinen Hunden öfters "Holen"? Wenn ja, ist das der Grund.
    Du musst dann mit Hilfe von move_objects (on) da rumklicken, wo Hund und Herrchen beim Spielen gestanden haben. Irgendwann solltest du einen unsichtbaren Gegenstand finden, der ist ein "Feld" breit und vier bis fünf lang. Den musst du wegmachen.


    Du kannst es auch mit dem Cheat prepare_lot versuchen, aber ich weiß nicht, ob der auch außerhalb der Altstadt und DTA funktioniert. Einfach mal austesten, es kann zumindest nicht schaden.

  • @ Calandra
    Juhuuuuuu!!!!!!! Daaaanke Calandra!!! Es hat nu endlich geklappt!! Ich hab diesen Gegenstand gefunden und weggemacht!! Der Balken ist nun wieder grün!! Oh danke!!! :applaus :applaus :applaus :applaus


    Greezt, Tapsy2002 :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Was ist denn das für ein Cheat: prepare_lot? Was passiert da?


    Wie kann man eigentlich diese unsichtbaren Sachen ganz verschwinden lassen. Das ist doch doof. Immer wieder in den Kaufmodus und alles unsichtbare Wegmachen. Auch die Rauchwolken, wenn sich Hund und Waschbär geprügelt ham, sind unsichtbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Spielst du mit deinen Hunden öfters "Holen"? Wenn ja, ist das der Grund.
    Du musst dann mit Hilfe von move_objects (on) da rumklicken, wo Hund und Herrchen beim Spielen gestanden haben. Irgendwann solltest du einen unsichtbaren Gegenstand finden, der ist ein "Feld" breit und vier bis fünf lang. Den musst du wegmachen.


    Du kannst es auch mit dem Cheat prepare_lot versuchen, aber ich weiß nicht, ob der auch außerhalb der Altstadt und DTA funktioniert. Einfach mal austesten, es kann zumindest nicht schaden.



    aha :hae daran lag es also, da hätte ich ja auch lange herum rätseln können :D
    Danke für deine Hilfe.
    ach ja, und wissen was das für ein Chat ist "prepare_lot" möcht ich auch *g*


    Tapsy2002,
    Hoffe du wirst in Zukunft noch viel Spaß mit deinen Sims haben ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]