Eure Meinung

  • Hallo,
    ich habe leider kein Sims - TGD
    Vielleicht hol ich es mir noch, aber darum geht es jetzt nicht:
    Ich wollte euch fragen wie ihr es findet, was gut ist und was nicht so von der besten Seite ist. Und eben was es da neues und so gibt. Ich habe nur Die Sims, Party ohne Ende, Das volle Leben.
    So, und falls es das Topic schon gibt, dann verzeiht mir, ich bin neu ;)
    Super-Einstein :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hmm TGd ja find eich gut mit den haustieren und neuen Jops...
    bugs hatte ich noch net so ^^;.. gegstände sind glaub ich etwas rar aber ich finde das lohnt sich auf alle fälle mir als UT ..^_^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hallo Einstein ;)
    Herzlich Willkommen hier im Simsforum, wenn du Fragen hast rund
    ums Spiel dann schau mal hier rein: FAQ <-- ;)
    ansonsten wünsche ich dir hier noch sehr viel Spaß :)



    Du fragst ob es sich für dich lohnen würde, TSG zu kaufen, es kommt ja auch darauf an ob du bisher Spaß daran hattest, gell :)
    jedenfalls gibt es über neue 125 neue Gegenstände, und 50 neue Berufsfelder, Parks, Cafés, Läden und einen Markt.
    Gemüsebeet gibt es jetzt auch, aber ich will ja nicht zu viel verraten, aber nur dass es mir unheimlich Spaß gemacht hat Sims zu spielen (leider keine Zeit mehr) ich empfehle es dir ;)
    Hoffe konnte dir helfen ;)




    Jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • HUHU!


    Klar, ich würds mir immer wieder holen. Durch TGD ist das Spiel viiiiiiiel interessanter geworden. Bei mir ist es nur nicht so leicht, Freunde zu finden, weil die sich irgendwie alle net verstehen. Des is seit TGD. Der Job leidet daher auch sehr. Aber trotzdem ich würds dir empfehlen.


    Baibai :rolleyes

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Ich würde es mir auch kaufen! Ist einfach super, Bugs hatte ich auch noch nicht so viele... nur als ich TGD hatte standen die immer beim Fernsehen. Das war ein bisschen nervig. Aber seit ich MS habe geht das auch wieder. Ach und, lovelySim hat schon recht, aber dafür braucht man ja in den Jobs bei TGD auch weniger Freunde.;) Also ich würde es mir kaufen!:)

  • na wie gut, dass man sich darüber gar keine Gedanken machen
    brauch, sondern immer nur wieder ein schönes Bild anschauen
    muss, um die ganze Nachbarschaft als Freunde zu gewinnen, gell ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hmm, ihr scheint ja alle die gleiche Meinung zu haben ^^
    Was ich vielleicht am coolsten finden würde ist: Das man auch woanders hingehen kann und nicht nur zu Hause hockt, oder?
    Weil ihr viel mit Jobs hattet: Ich habe einen Geldcheat, mit dem macht das alles viel mehr Spaß, also brauch ich nicht unter den Freunden zu leiden ;)
    Ist da auch die Nachbarschaft größer??

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ja, es gibt jetzt eine Altstadt. Da kannst du dir dann Gemüse kaufen und Kaffee trinken :) Und dann gibt's auch Parks, wo du dann dein angebautes Gemüse verkaufen kannst und dann gibt es natürlich noch die Läden, wo deine Tierchen kaufen kannst.
    Was mich stört an TGD ist, dass dort immer so viele Tiere auf den Grundstücken rumlaufen und dass dann immer dieser blöde El Bantido kommt und der dann deine Mülltonne leeräumt und die Sims dann immer wach werden und aufstehen.
    Na ja, aber es lohnt sich das Spiel zu kaufen.
    Ach ja und du kannst jetzt auf die Häuser und auf die leeren Grundstücke klicken, ohne Personen zu erstellen.
    :)

  • Cool, aber was nützt es mir wenn ich keine Familie habe und nen Haus bau? Achso, ich kann dann nachträglich noch eine Familie machen...
    Scheint sich ja wirklich zu lohnen, jetzt muss ich bloß noch meine Mutti überreden, die hält nicht so viel von Computerspielen :/

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Es gehört vielleicht zu Sims 2, aber ein bisschen hat es auch mit diesen Thread zu tun. Also, bitte NICHT LÖSCHEN!


    So, mein Bruder hat mir jetzt TGD abgeraten weil doch Sims 2 viel besser wäre...
    Jetzt hab ich verschiedene Fragen und Bitten:


    1. Wie viel kostet Sims 2? (Oder wird kosten, ich weiß nicht mal ob es schon draußen ist :rolleyes )
    2. Was hat Sims 2 alles für Nutzungen, z.B. kann ich da auch in die Altstadt etc.
    3. Was würdet ihr mir nun eher empfehlen: Sims - TGD oder Sims 2?


    Ich kann mich nun absolout nicht entscheiden und weiß ja auch gar nicht was Sims 2 für Funktionen und so hat :confused:


    Eure Meinung ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo Super-Einstein,


    gelöscht wird hier nichts :D


    Aber dennoch möchte ich Dich ans "Sims 2"-Forum verweisen, denn Deine ersten beiden Fragen habe nichts mit "Tierisch gut drauf" zu tun.


    Informiere Dich doch am besten mal in beiden Unterforen nach TGD und Sims2, dass was Dich dann am meisten interessiert würde ich mir kaufen ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich würds mir auf jeden Fall holen,schon allein der süssen Tiere wegen.Auch die Gemüsebeete sind super.Und die Klamotten erst Recht.Und die neuen Böden un dTapeten,Türen und Fenster.:eek: :eek: ;)

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Hmm, meine Freundin hat das, wenn ich mir das brennen könnte, kann ich es da auch spielen? Ich habe mir nämlich mal Urlaub total ausgeliehen, gebrannt und nu? Geht nix, der lädt einfach nix, tut so als ob ich nichts eingelegt habe. Und da habe ich jetzt Angst das das gleiche bei TGD passiert, wenn ich des mir brenne...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also ich finde TGD ist das beste was Maxis gemacht hat und Hot Dade.Würde es mir kaufen an deiner Stelle,...und wa sich richtig gut finde man kann aus einem grossen Gemeinstschaftsgrundstück ein Wohngrundstück machen und man hat dann ordenkich viel platz zum bauen ,...was einem auch immer einfällt!!!
    :applaus :applaus :applaus :hahaha

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Einstein
    Hmm, meine Freundin hat das, wenn ich mir das brennen könnte, kann ich es da auch spielen? Ich habe mir nämlich mal Urlaub total ausgeliehen, gebrannt und nu? Geht nix, der lädt einfach nix, tut so als ob ich nichts eingelegt habe. Und da habe ich jetzt Angst das das gleiche bei TGD passiert, wenn ich des mir brenne...


    Hallo Super-Einstein!
    Sich eine Spiele-CD zu brennen ist illegal und Beiträge darüber sind es auch. Da Du noch relativ neu hier bist ist Dir das vielleicht nicht bekannt, und ich werde Dir deshalb nur eine Vorwarnung zukommen lassen.
    Kauf oder wünsche Dir am besten die Original-CD, damit hast Du am wenigsten Probleme als mit einer gebrannten.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Okay Sonja, da hast du Recht und danke das du mir nur eine Vorwarnung geschickt hast! :anbet

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]