Sim Shop wieder aktiv

  • Hallo,


    ich habe gestern mal ein wenig an dem Shop gearbeitet um die Performance um einiges zu erhöhen.


    Deshalb geht heute der Shop wieder online um die Administration für euch zu erleichtern...


    Ihr könnt also dann gegen Sim-Euros euren Benutzernamen problemlos ändern sowie in den kommenden Stunden/Tagen noch einige weitere Features für euren Account dazu kaufen.


    Für was bekommt ihr Sim-Euros?


    bitte beachtet dazu den letzten Beitrag von mir auf Seite 2


    Es gibt ab sofort nur noch Sim-Euros für positive Bewertungen von anderen Usern.


    Zudem könnt ihr auch Usern Geld überweisen... in einigen Wettbewerben die es demnächst auch im Forum gibt, könnt ihr wiederum Geld gewinnen. Eine kleine Lotterie steht euch ebenfalls schon zur Verfügung wo es ein hübsches Sümmchen zu gewinnen gibt :D


    Lasst euch also weiter überraschen.


    Im übrigen, der Missbrauch des Shops wird mit dem Ausschluss aus dem Shopsystem geahndet.


    Dies ist erstmal eine Testphase wo es noch zu kleineren Fehlern kommt. Die Verfügbarkeit kann ich derzeit noch nicht gewährleisten.


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Ok .... dann hab ich da mal ne Frage !!!


    Wenn man im SimsShop einkaufen will, versteh ich vieles nicht, weil da fast alles auf englisch ist ....
    Könnte man das amchen, das man das in deutsch macht ???
    Für viele noch jüngere User, wäre das bestimmt sehr angebracht !!!

  • Ich konnte es nicht übersetzen, deshalb bin ich auf google gegangen und habe es übersetzt. Finde ich ganz praktisch. Zum Beispiel Midis im Profil. Super Idee!


    Jetzt weiß ich auch warum ich so viele Sim-Euros bekomme. Weil ich heute irgendwie Schreibpower habe ^^


    Und ich habe tatsächlich gekglaubt das mich so viele User wählen XD


    Dann habe ich noch eine Frage: Wird es da auch so etwas wie eine Highscore geben? Also, wer der reichste ist?


    Gruß, Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo,


    ich denke mal es ist egal wer der Reichste ist, oder? Dies ist ja kein Spiel an sich sondern mehr ein Bewertungsmaßstab.

    Viele Grüße


    Lars

  • @ Isa: dem habe ich auch vorgebeugt indem ab sofort im Forum die Beiträge nach bestimmten Begriffen, Zeichen etc. gescannt werden und dann entsprechend nicht bewertet werden.


    Auch die Anzahl der Zeichen wird geprüft.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zählen nur neue Beiträge?


    Hab jetzt schon ein paar geschrieben (Vor der einführung),
    aber trotzdem nur 3 Sim-Euro für einen neuen...


    Gibt aber auch Leute die jetzt schon über 60 Sim-Euro haben, ist das etwa alles von heute????

  • Ich wollte mir einen Dieb besorgen (*g*) da ich genug Euros habe, da kam der Fehler:


    Super-Einstein!
    You are too young.


    Wieso bin ich denn zu jung???

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Update:


    Der Spamschutz ist nun aktiv. Ich erhalte dann ab sofort Mails und wer extrem oft auffällt muss mit einer Verwarnung rechnen.


    Mindestanzahl der Zeichen: 30
    Nur Smileys oder Bilder in einem Beitrag sind nicht erlaubt.
    Standardfloskeln werden ebenfalls gefiltert und durchgereicht.


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Das ist doch blöd, dann kann ich mir ja nie einen Dieb zulegen! Ich will die gleichen Chancen haben wie andere, auch wenn ich est 12 bin :(

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich hätte gern ein paar mehr infos über diesen spam-schutz ;) wird man als user dann auch informiert, wenn man auffällt? oder erfährt das nur ein admin? *g* oder wird der beitrag dann gar nicht erst gepostet?


    ich bin echt mal gespannt wie und ob das funktioniert ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Was ist Standardfloskeln ??? Also was muss man denn in einem Beitrag schreiben damit es kein Spam ist...?
    Wie genau funktioniert das alles ???

  • @Super-Einstein: Mach dich im Profil 23 Jahre alt... Dann funzt es auch... *g*


    Ach und wo wir gerade dabei sind... Könntet ihr bitte mal schnellschnell das Dieb-Interface übersetzen??? Ich will KLAUEN...:D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hätte da noch eine Frage: Wenn man Geld auf ein anderes Konto überweisen will, muss man doch den Namen angeben, wird dann auch nochmal gefragt wie viel man da überweisen möchte oder wird da einfach alles überwiesen was du grad hast?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    @Super-Einstein: Mach dich im Profil 23 Jahre alt... Dann funzt es auch... *g*




    öhm, ich weiss nicht ob das sinn der sache ist, schliesslich wird sich doch lars was dabei gedacht haben, wenn es erst ab 18 geht, oder? :rolleyes


    Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Was ist Standardfloskeln ??? Also was muss man denn in einem Beitrag schreiben damit es kein Spam ist...?
    Wie genau funktioniert das alles ???


    hm, spam ist auch nach einführung dieses proggies nichts anderes als es vorher war, und ich denke das solltest du doch mittlerweile wissen, oder?


    also zu kurze beiträge mit wenig oder gar keinem sinn bleiben nach wie vor spam!
    genauso wie doppelposts (*zu super-einstein schiel*)wenn man eigentlich auch editieren könnte.


    und standardfloskeln sind sätze wie: '"find ich auch" zum beispiel oder "der meinung bin ich auch". welche genau da nun drin stehen, das weiss nur lars allein *g* aber ich gehe mal davon aus, dass das auch ab und zu mal aktualisiert wird.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]