Zwillinge ???

  • Hi ich habe zwillinge bekommen als sich meine wiege zum kind entwickelt hatte jetzt habe ich das problem ich kann nur mit einen von den beiden spiele und der andere macht wassa will.... was kann ich da machen? Hab auch nen bild ...

  • das ist auch bei manchen tieren so. du kannst nur nachsehen bei welchem kind dann das grüne teil oben kommt, und das ANDERE verkaufst du dann. das ist ein komischer bug, ist auch so mit hunde- oder katzenbabys.

  • In diesem Falle eines Falles glaub ich schreit das nach neu installieren.


    :(


    Oder kanns sein das dein PC zu langsam ist?



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Acara
    das ist auch bei manchen tieren so. du kannst nur nachsehen bei welchem kind dann das grüne teil oben kommt, und das ANDERE verkaufst du dann. das ist ein komischer bug, ist auch so mit hunde- oder katzenbabys.


    Das erinnert mich an meinen Jungen. Ich habe schonmal einen Jungen bekommen und der sah total süß aus. So einen schönen Jungen hatte ich noch nie. Und als ich dann auf die Leiste geguckt habe war da, anstatt das gesicht des Jungen ein Kopf von einer richtigen Hexe, und der Kopf war umgedreht. Falls ich wieder mal so eine Missgeburt bekommen sollte fotografier ich euch das mal. Aber das gehört hier nicht mehr hin.


    Aber das Problem von DaEla ist so ähnlich. Eben nen kack Bug. Aber das du nicht mehr in die Altstadt kannst und so ist auch Mist. Installier es neu und schon bist du (hoffentlich) alle Sorgen los. Ich installier mein Sims auch neu wegen nen komischen Virus oder so. Fühl dich nicht alleine :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hatte beide Bugs mal.
    Die "Zwillinge" sind bei mir aber meine ich nur aufgetreten, wenn ich auf das kleine "Kästchen" unten geklickt habe, welches erscheint, wenn das Baby grade zum Kind wird. Dann "kommt" das schon vorher ras, aber aus dem Babybett wird noch ein Kind, ist ein bisschen merkwürdig, aber es gibt ja move_objects on.


    Weswegen der komische kopf erscheint weiß ich auch nicht. Einfach nicht speichern und neu die Familie laden. Das so lange, bis der richtige Kopf kommt. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das Problem das es bei dir beim Speichern abstürtzt hatte ich auch : Du hast den Ordner Import oder Export aus dieser Nachbarschaft gelöscht ( vermutlich , bei mir wars so ! :-) )


    Ich hoffe ich konnte helfen , Ann-Ki

  • Zitat

    Original geschrieben von Pimboli 16
    Wie bekommt man eigentlich Zwillinge????????


    Überhaupt nicht. Außer, der kleine Bug schleicht sich ein. Das Spiel jedoch sieht keine Zwillinge vor.;)


  • Hi Sahara, ich wollte mal fragen wo du das geile Bild von Johny Depp her hast!! Bitte sags mir!!

  • Hi!!!
    Ich hatte das auch schon öfters mit den "Zwillingen", manchmal konnte ich den einen steuern, manchmal den Anderen!!! Dann sind bei mir immer beide schlecht in der Schule gewesen, weil der "Nichtgesteuerte" nie in die Schule geht, und hinterher mussten beide dann zur Millitärschule..... :(
    Hoffentlich habt ihr mein verkorkstes Deutsch verstanden, dat issn bisschen kompliziert auszudrücken :-/