Alte Frau Nur Ammeckern

  • moinsen,


    ich gehe immmer fremd!!!;) (IN DER STADT)und wenn ich mich küsse,kommt eine alte frau und meckert!!!!!aber warumund was kann passieren!!!!!!!bitte hilfe

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich denke, du sprichst von Frau Knautschgesicht oder so ähnlich. Da diese, wie du schon gesagt hast, in der Stadt (Downtown) auftaucht, gehört das hier eigentlich ins HotDate-Forum.
    Hier hab ich dir nochmal den passenden Thread für dich rausgesucht. Lies ihn dir mal durch :)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28971&highlight=knautschgesicht


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi christian.1989 und willkommen bei uns im Forum!


    Den Link zum entsprechenden Thread hast du wie ich sehe schon bekommen.
    Da dies das Megastar forum ist, schiebe ich dich in den HD Teil!


    LG Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bei mir ist diese frau noch nie aufgetaucht... hab sie glaube ich mal gesehen, aber die hat bei mir noch nie rumgemeckert ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Die meckert auch nur, wenn man anstößige Sachen tut :D Ich glaube passieren tut da nichts. Ich hatte schon Dates, da hat die mich 3 - 4 Mal angemeckert (an einem Abend) und es ist eigentlich nicht wirklich etwas passiert. Naja, vielleicht geht der Spaßbalken runter, aber wozu gibt es schließlich Discos und Billardcafés :D

  • Hi!
    Miss Knautschgesicht meckert erst mal, wenn du ihr gemotze nicht weiter beachtest und die Sims sich weiter küssen dann schlägt sie irgendwann mit ihrer Handtasche zu. Mehr passiert nicht. Ich finde es irgendwie lustig. Kann aber auch gan schön nerven wenn es ständig passiert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • da ich so blöd war und meine link-liste diverser sims-seiten gelöscht habe, kann ich dich nur zum downloadthread verweisen, da gibt es nämlich einen download, welcher die omi ganz verträglich macht, ich kann dir leider nicht die seite nennen, sorry ...

  • Hi!! Mir ist diese Frau Knautschgesicht auch mal entgegen gekommen und hat mich voll angemeckert, weil ich an der Bar mit nem Weib voll rumgeknutscht habe. Aber ich glaube mehr als anmeckern und schlagen, passiert da auch nicht. Wegen deiner Beziehung musst du dir keine sorgen machen *GG*


    Tschau

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • miss knautschgesicht ist wohl ein gag von den entwicklern, aber langsam finde ich die auch nervig. hab mir in der stadt ne super bar gebaut, aber die leute können gar keinen spaß haben, weil die wie ne furie mit ihrer handtasche durch die gegend rast. gibts da nen download, wie ich sie fernhalten kann?

  • Hi Sherine!


    Oben gab es doch schon einen Link zu einem Thread in dem es nur um Ms Knautschgesicht geht... Vielleicht findest du ja dort etwas. ;)


    Hier nochmal der Link !

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D