bekomme keine Sterne!

  • wenn es das thema schon gibt dann spert es!
    bitte beantwortet mir aber eine frage:


    ich hab jetzt schon 3- star freunde einer davon is megastar und ich bin immer noch ein niemand! was soll ich machen? außer dem steht bei job unten 12.0 was hat das zu bedeuten?


    hab megarstar erst seit heute!


    danke für jede antwort!

  • also...


    1. diese zahl (falls wir die gleiche meinen) unter "job" zeigt dir wieviele stars du schon besitzt.


    2. um sterne sammeln zu können, solltest du dir daheim die zeitung (neuerdings sind es zwei !) schnappen und die aktion "agentur suchen" wählen und dann auf ok gehen
    danach kannst du dich in die stuidiotown bringen lassen und dort wirst du dann durch karaoke usw. erste ruhmsterne sammeln können.... (dauert allerdings immer unterschiedlich lang, bis du einen starlevel aufsteigst)


    3. warum bei dir allerdings 12.0 steht kann ich dir nicht sagen...
    (ausser es steht bei dem gesicht, dann sind es deine freunde mit stareinfluss, die dort stehen... und du siehst dort auch, was du benötigst um ein starlevel aufzusteigen, fahr einfach mit der maus über die weiße schrift/ zeichen und du bekommst es angezeigt)


    ich hoffe ich konnte dir helfen...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Shayenne hat eigentlich schon alles gesagt... Wenn du Karaokeauftritte machst, dich vom Paparazzo forographieren lässt oder sonst irgendwo auftrittst, siehst du oben immer dieses Sternsymbol im Kasten und daneben noch ein grünes Plus. Das bedeuet, dass du Ruhm gewonnen hast. Wenn du genügend Ruhm gesammelt hast und die Vorraussetzungen erfüllt sind (siehe Job-Anzeige), dann steigst du einen Star-Level auf! Pass allerdings auf, die Sterne verschwinden schnell wieder!


    PS: Weiß jemand, wie sich der Stareinfluss errechnet? Wenn ich in einen Star verliebt bin und er in mich bekomme ich nämlich deutlich mehr Einfluss (genau gesagt 1,5).

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • *smile*
    und damit es nicht gleich als nächste frage kommt, denn das hat sich beim ersten mal wohl fast jeder gefragt:


    das du bei fotoshooting oder songs aufnehmen dreimal drücken musst, ist kein fehler... du musst drei mal auswählen wie dein stück (anfang - mitte - ende) sein soll... danach erscheint dreimal (anfang - mitte - ende) über dem producer eine denkblase mit positivem oder negativem symbol...
    wenn du es dann wiederholen musst (und das wirst du müssen *gg*, weil maxis uns quälen will !) kannst du dich daran orientieren und es so auswählen, wie er/sie es gut fand und das ändern, was er/sie nicht gut fand...
    es klappt nicht immer, aber man hat den trick schnell raus....


    und nun viel spass
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • hihi, ich hatte einmal gleich beim ersten mal alles richtig ^^


    ach ja, schau auf jeden Fall manchmal zum Paparazzo und lass dich photographieren oder mach den Publicity-Trick, daher bekommt man auch nochmal Ruhm!

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Hi!
    Die Zahl zeigt dir wieviel Stareinfluss dein Sim hat. Der Einfluss ist immer am schwanken,das ist davon abhängig wieviel Sterne deine Starfreunde im Moment haben. Den Stareinfluss braucht dein Sim um weiterzukommen. Du solltest auch oft in die Studiopark Zeitung schauen und immer darauf achten wer angesagt ist. Je mehr Sterne die anderen Stars haben um so höher ist ihr Einfluss. Also sie zu das du immer mit den Stars befeundet bist die weit oben in der Liste stehen.


    Megastar:5,0
    Berühmtheit:4,5
    Stadtgespräch:4,0
    so geht es dann immer weiter runter

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo ihr lieben,


    alles andere was man noch so braucht steht in dem "Wie bekomme ich Ruhmsterne" Thread.....;)



    Liebe grüsse
    Tanja:love


    geschlossen weil Thread vorhanden