Das leben der Sally Wichtig

  • hallo stephie
    da bin ich ja mal gespannt wases mit dme kapitän auf sich hat...könnte schon der Mark (heißt der so?) sein aber dat wär ja seltsam
    naja dann wart ich mal auf die fortsetzung

  • Big_Bims: sorry, hatte PC verbot und konnte nicht weitermachen!



    Sooooo, und weiter gehts!
    Am nächsten Tag fragt Sally mal Maria, ob sie den kaiptän schon mal gesehen hat. doch auch diese weiß nichts.


    mitten in der nacht schleicht der kapiätn durch alle zimmer und durchsucht die schränke nach wertsachen. doch er findet nichts, da die meisten Fahrgäste ihre sachen im koffer haben.


    Morgens, als das schiff im nächsten hafen liegt, telefoniert der kapitan (der Albert K. heißt) mit Mark. wie auf jeder fahrt erzählt Albert seinem kumpel ein paar sachen über die Fahrgäste.
    Albert: Also diesen Oliver, den finde ich richtig eingebildet...aber seine frau Sally sieht eigentlich ganz süß aus. Genau gesagt sieht sie wie deine frau aus
    Mark: Sally? Blond, grüne augen, ca 1.65 groß?
    Albert: ja, das ist sie.
    Mark: ja, das ist die sally mit der ich verheiratet war.
    Albert: warum "war"?
    Mark: das erklär ich dir später. teleportier mich mal rüber, ich muss was mit ihr klären.
    Albert: ok


    und schon wenige minuten später ist mark auf dem schiff


    Mark macht sich auf den weg um sally zu suchen. doch anstatt sally findet er olli.
    Mark: na, du mistkerl, wo ist deine frau, diese Schl*mpe?
    Olli: rede nicht so über Sally!
    Mark: ich rede so über sie wie ich will!!
    Die beiden fangen an sich zu prügeln.


    Die anderen Fahrgäste greifen ein und drohen mit der polizei.
    Dann flüchtet mark mit den worten
    "ich komme wieder!!!!"
    Sally geht zum telefon und ruft die polizei an. sie will mark wegewn belästigung anzeigen.


    WIRD DIE POLIZEI WAS UNTERNEHMEN??? DAS ERFAHRT IHR NÄCHSTES MAL!!!


    Stephie

  • was für ein f******käptain ist das den?!?!
    der is ja nich mehr ganz frisch!!:angry
    senseigirl:kuss

  • sorry das es so lange keine fortsetzung gab! morgen bekommt ihr dafür eine gaaaaaaaaanz lange!! hatte in der letzten zeit total viel zu tun, da ist meine Fotostory einfach zu kurz gekommen! ich hoffe ihr seit mir nicht böse. morgen gibt es 1000000%ig eine fortsetzung. ab morgen werde ich auch das volle leben, hot date, urlaub total und tierisch gut drauf installiert haben...habe ja jetzt nur die sims. also, bis morgen warten lohnt sich!


    stephie

  • so, jetzt gibts ne neue fortsetzung...hatte ich schon seit montag fertig, aber da ging das forum nicht :( jetzt habe ich schon bilder für mind. 3 fortsetzungen :D



    Die polizei hat beschlossen: wenn mark nochmal näher als 100 meter an sally geht, dann bekommt er richtig ärger mit der polizei. über diesen beschluss sind sally und olli sehr froh und nehmen sich vor, sich am nächsten und letzten tag nichmal so richtig zu entspannen. desshalb begeben sie sich schon am frühen morgen auf die bordterrasse.


    befor die beiden von bort gehen kaufen sie noch im bordshop ein neues outfit für sally. olli bleibt bei seinem sportanzug.


    Am nächsten tag: die kleine miriam hat geburtstag. sie feiert nur mit ihren eltern, weil ihre freunde keine zeit haben. sie bekommt ein neues kleid, im japan-look, weil sie ein totaler japan fan ist.


    nachdem der kuchen aufgegessen ist fahren die drei in die altstadt um miriam einen hund zu kaufen. miriam schaut sich nach einem süßen hund um


    und entscheidet sich schließlich für einen dalmatiner. nachdem sally ihn adoptiert hat tauft miriam ihren schützling "rex" und begrüßt ihn.


    so, ende für heute! evtl. gehts hete abend weiter
    stephie

  • cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    Ich werde diese Story nie vergessen.

  • erstmal ein ganz großes SORRY SORRY SORRY das es so lange nicht weiter ging, aber mir ging es na ganze weile nicht so gut und dann gingen meine sims nicht und alle meine fotos waren weg. bis ich dann alle familien wieder "hergestellt" hatte und ich wieder fotos hatte ist auch wieder ne ganze zeit vergangen... ich hoffe dadurch habe ich nicht die wenigen treuen ahnänger verlohren. ich hab mir jetzt vorgenommen jeden tag min. 1 fortsetzung zu machen, ich hoffe das ist ein kleiner trost.


    aber jetzt gehts weiter.


    Weil sally hunde nicht so sehr mag kauft sie sich auch eine katze.sie nennt sie minka.


    Sally kauft noch die halsbänder


    und dann gehts zum gärtner weil sie es satt hat dieses ekelhafte dosengemüse zu essen.


    sie ist so abgelenkt das sie gar nicht merkt das olli sich mit einer frau unterhällt, sich super mit ihr versteht und anschließend eine Visitenkarte von ihr bekommt


    als sie zuhause ankommen ist es gerade erst mittag und sally fängt an die samen einzupflanzen. sie arbeitet bis spät in die nacht, bis sie schließlich ins bett geht, obwohl sie noch nicht fertig ist


    am nächsten morgen verdonnert sie olli dazu einen zaun um das beet zu ziehen um die lästigen viecher fern zu halten. alschließend hilft er ist.


    so, ende für jetzt...heuet abend gibts mehr.


    stephie

  • so, weiter gehts...


    noch am selben abend macht olli, als sally schon schläft, auf den weg...


    er bleibt vor einem haus stehen und klingelt. er hat auch eine schachtel pralinen dabei, die er der frau (die ihm die tür öffnet) übergibt


    die frau scheint sichtlich erfreut zu sein ihm zu sehen.
    FRau: hallo olli! schön das du dich entschlossen hast uns zu besuchen...und dann gleich heute! du hast glück, unsere "praline" ist zur zeit frei!
    Olli: das hört sich ja verlockend an...wie viel?
    Frau: 150€
    Olli: *übergibt das geld* wo ist sie zu finden??
    Frau: die erste tür links.
    Olli: danke, bis später


    die "praline" heißt veronique. sie geht gleich auf olli zu und umarmt olli als ob sie ihn schon jahrre lang kennt. olli fühlt sich geschmeichelt.


    olli küsst sie. dabei flüstert sie ihm etwas ins ohr.
    Veronique: wollen wir?
    Olli: ich bin bereit....


    die beiden machen sich nackich und landen im bett


    FORTSETZUNG FOLGT!!!!


    stephie

  • weiter gehts....


    Am nächsten abend: olli und sally vergnügen sich im wirlpool (k.a. wie das ding geschrieben wird)


    sally geht ins bett und ein paar minuten später kommt auch olli.


    sie landen im bett...


    und dann passiert es: sally wird schwanger...


    olli kann nicht schlafen und geht runter um nachzudenken...
    +


    so, das wars für heute!!


    [GLOWRED]ACHTUNG[/GLOWRED]
    weil mir langsam die ideen ausgehen habe ich mich entschlossen das ihr ab jetzt abstimmen könnt was passiert!! so, erste abstimmung:


    WAS WIRD JETZT PASSIEREN???
    a) Olli erzählt Sally alles und Sally zieht aus (wenn ihr euch hierfür entscheidet: soll sie das kind bekommen oder nicht?)
    b) Olli erzählt Sally alles und sie verzeiht ihm (wenn ihr euch hierfür entscheidet: soll sie das kind bekommen oder nicht?)
    c) er erzählt ihr nichts und sie bekommt das kind (evtl. fliegt es später auf)
    d)er bringt sich aus verzweiflung um (oder wird umgebracht) und lässt sally mit den 2 kindern alleine


    so, fertig.... ihr könnt bis ...hm.... sagen wir mal Freitag abstimmen wie es weitergeht, samstag kommt dann die Fortsetzung


    stephie

  • Spannende Fortsetzung!
    Übrigens, tolle HP, hab was ins Gästebuch geschrieben.
    Ich bin übrigens für b)


    Wiskatz ;)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • tolle fortsetzungen, wie immer! :)
    ich bin auch für b). und das kind...soll sie bekommen, ja!
    allerdings wär so viel idylle auf einen haufen ja fast schon langweilig... :D


    cau, mandy

  • ich bin für D!! muahahahahah!!*furchtbarböselach*
    der ist ja ned mehr ganz richtig die sally einfach zu betrügen!!
    hoffe du machst baaaald weiter.
    sensei

  • Ich bin für C!
    Ganz nett die Geschichte auch wenn ich den Anfang nicht so gut fand, wird es jetzt immer besser.
    Ich finde es witzig dass Sally im Abenkleid Gartenarbeit macht ;)


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • die abstimmung ist jetzt beendet...nachher gibts ne neue abstimmung


    Wiskatz und mandy: vielen dank für das lob...euer wunsch hat "gewonnen".


    @senseigirl: leider ist dein wunsch nicht oft genug gewählt worden... hätte mir spaß gemacht das zu spielen :hehe


    Fragemonster: danke für das lob...hab vergessen sally umzuziehen und als ich es gemerkt hab war es schon zu spät ;)


    so, weiter gehts mit der story:


    am nächsten morgen fängt olli sally ab als sie aufsteht.


    olli: sally, ich muss dir was sagen liebling..
    Sally: was denn?
    olli: ich bin dir fremdgegangen...es tut mir leid!
    sally: wie konntest du nur??
    olli: ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist...ich liebe dich doch! kannst du mir nochmal verzeihen??
    Sally: wie könnte ich dir nicht verzeihen, dafür liebe ich dich doch zu sehr!
    sally fällt olli um den hals und er küsst sie.


    um alles wieder gut zu machen lädt olli sally zu einem ruhigen urlaub im wald ein


    die zwei pickniken zusammen, doch sally geht es niht besonders gut. sie hat magenschmerzen.


    sie sagt olli jedoch nichts davon und die 2 verbringen anschließend einen schönen abend am lagerfeuer.


    sie sitzen bis spät in die nacht dort, singen und erzählen geschichten. und ausnahmweise darf auch miriam mal so lange aufbleiben wie ihre eltern...


    so, fortsetzung folgt gleich ^^


    stephie

  • der 2. teil:


    um 2 uhr gehen die 3 schlafen...sally hat immernoch magenschmerzen.


    am nächsten tag fährt die familie wieder ab weil sally magenschmerzen immernoch nicht besser geworden sind.


    am nächsten morgen fährt sally bis zu ihrem geburtstag (also eine woche) zu ihrer besten freundin miriam um sich etwas zu entspannen.


    olli nutzt die gelegenheit. er wollte zu sallys geb. das haus renovieren und sally überraschen. er fährt sofort los und leiht sich einen zementmischer für die neuen treppenstufen vor der tür und kauft neue tapeten und fußböden. auhc eine kömplett neue einrichtung kauft er.


    als erstes legt er das esszimmer mit alter zeitung aus um nichts dreckig zu machen.


    dann bringt er alle möber die er nicht mehr braucht nach draußen und eröffnet eine art garagenverkauf.


    so, gleich kommt noch was ^^


    stephie


    das ist der 3. und letzte teil für heute ^^


    die erste kundin kommt und kauft ein paar sachen die für sie interresant sind. so geht auch der rest der möbel unter die leute.


    so sieht das werk von olli nach einer woche aus:


    und gerade als er alles aufgeräumt hat kommt sally wieder. sie ist etwas zu früh dran, weil miriam noch einen wichtigen termin hatte.


    so, jetzt könnt ihr weiter abstimmen ^^


    a) es gefällt ihr und olli ist die überraschung gelungen.
    b) es gefällt ihr nicht und olli ist die überraschung nicht gelungen. (evtl. wird dann nochmal renoviert^^)


    und es gibt noch eine 2. abstimmung wegen dem baby:


    B]a) es wird ein mädchen[/B] (namensvorschläge erwünscht!)
    B]b) es wird ein jung.[/B] (namensvorschläge erwünscht!)


    [GLOWRED]ihr sollt also 2 vorschläge wählen, einen wegen der renovierung und einen wegen dem baby![/GLOWRED]


    ihr könnt wieder bis [GLOWWHITE]Freitag[/GLOWWHITE] abstimmen, dann gibts wieder ne fortsetzung! ^^


    stephie