Gibt es Die Sims Hokus Pokus wichtiges Links????


  • Hä? Was ist los? :hae
    Bitte schreib mal richtig, so dass andere es auch lesen können!


    Informationen findest du hier: www.electronicarts.de ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Big_Bims
    Gibt es Die Sims "Hokus Pokus" wichtiges Thema?


    Sorry, was meinst Du damit? Ich versteh Deine Frage nicht :confused:

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also erst mal Guten Morgen Sonja,


    Ich meine Ob das auch viele wichtiges Seiten,tolles Screenhots und viel viel viel mehr......
    Ich hoffe das du mich versteht.


    Danke


    Big Bims

  • Big_Bims


    Langsam kannste mal mit deiner "Vollidiot-Masche" aufhören es hat jeder gelacht :hae


    Soweit ich dein Gestammel entziffern konnte, suchst du eine Seite mit vielen Infos und Screenshots zu Hokus Pokus.
    Am besten schaust du mal in die Hokus Pokus Featureliste
    Dort findest du alle Einzelheiten zum Spiel und massig Screensjots sind auch dabei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Big_Bims


    Langsam kannste mal mit deiner "Vollidiot-Masche" aufhören es hat jeder gelacht :hae


    Soweit ich dein Gestammel entziffern konnte, suchst du eine Seite mit vielen Infos und Screenshots zu Hokus Pokus.


    Alf: Du brauchst hier nicht beleidigend zu werden . Es gibt schließlich genügend User die einfach noch nicht so gut Deutsch schreiben können.


    Big_Bims: Schau mal hier, da gibt es auch viele Infos ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich glaub mehr Infos wirst Du momentan nicht bekommen können, denn auf den Seiten steht alles was übers neue Add on bekannt ist. Schau einfach öfter mal auf den Seiten vorbei, es gibt ja ab und zu immer mal wieder neue Infos ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • habt recht



    Hallo Simsanna, bitte möglichst in Sätzen schreiben damit man auch versteht um was Dein Beitrag geht. Solch Posts wie Deiner hier wird meist als Spam gesehn und auch verwarnt. Also wenn man schon was schreibt, dann bitte so dass man´s versteht ;) Gruß, Sonja

  • naja .. ziemlich hart für das thesims.de team .. ich find die page toll


    Leider kann ich meine page nich so anbieten, weil wir frisch online sind und über hokus-pokus keine berichte haben :)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Hallo,
    ich glaube ich weis was Big_Bims meint.
    Sie fragt sich ob es die "wichtigen Links" wie bei Megastars gibt.;)


    So wie hier....
    Stimmt es????:confused:


    Diese links gibt es da das spiel noch nicht auf dem Markt ist noch nicht.Aber ich denke das sich das ändern wird wenn jeder das spiel hat. :D


    Liebe grüsse
    Tanja:love