Split Screen Sadness

  • Fand ich selbst auch, Marion78. Aber irgendwie muss sie ja verschwunden sein.


    Vielleicht paranormale Selbstentzündung? Und dann ist die Urne des Vaters gleich mitverbrannt. Putzfrau hat den Dreck innerhalb der Zeit, in der Gina in der Stadt war, weggeräumt und weil die nicht schreiben kann, konnte sie das, was die Feuerwehr ihr vermittelt hat, leider nicht notieren. ;)


    Nein, im Ernst. Es kommt vielleicht nicht arg rüber, weil ich ein wenig schreibfaul bin, aber ich stelle mir die Person Mrs. Gamble als ein wenig verrückt vor. Zumindest viele Stimmungsschwankungen. Und vor allem verwirrt. Es kommt häufig vor, dass bei Verlusten oder irgend welchen Schicksalsschlägen Mütter auch mal ihre fast erwachsenen Töchter verlassen. (Gina stell ich mir so um die zwanzig vor...) Und eine Frau, die ihren Mann nicht wirklich unterstützt hat, obwohl sie dazu "verpflichtet" ist ("in guten, wie in schlechten Zeiten"!), die kann sich nach dem Tod desselben schon echt mies fühlen. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Sonnen-Schaf
    :heule Sooo tarurig, sie verarmen, der Vater bringt sich um, schrecklich.
    Und dann so spontan ziehen die in ein großes Haus *löl* No joah... :D


    Grüße


    Rebecca


    Ich verweise auf den ersten Teil. Ron hat einen Vater Berndt. Und dieser hat dann wiederum viel Geld. (das ist ja auch der Grund, weswegen alle Gina so gern mit Ron zusammen sehen wollten... weil er aus guten (reichen!!! [das konnte der Student da nicht vorweisen!]) Verhältnissen stammz. Sponsoring also.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNameFace
    Fand ich selbst auch, Marion78. Aber irgendwie muss sie ja verschwunden sein.


    Vielleicht paranormale Selbstentzündung? Und dann ist die Urne des Vaters gleich mitverbrannt. Putzfrau hat den Dreck innerhalb der Zeit, in der Gina in der Stadt war, weggeräumt und weil die nicht schreiben kann, konnte sie das, was die Feuerwehr ihr vermittelt hat, leider nicht notieren. ;)


    Nein, im Ernst. Es kommt vielleicht nicht arg rüber, weil ich ein wenig schreibfaul bin, aber ich stelle mir die Person Mrs. Gamble als ein wenig verrückt vor. Zumindest viele Stimmungsschwankungen. Und vor allem verwirrt. Es kommt häufig vor, dass bei Verlusten oder irgend welchen Schicksalsschlägen Mütter auch mal ihre fast erwachsenen Töchter verlassen. (Gina stell ich mir so um die zwanzig vor...) Und eine Frau, die ihren Mann nicht wirklich unterstützt hat, obwohl sie dazu "verpflichtet" ist ("in guten, wie in schlechten Zeiten"!), die kann sich nach dem Tod desselben schon echt mies fühlen. :)


    Ja, OK das kann ich dann nachvollziehen. Obwohl ich die Idee mit der Selbstentzündung an deiner Stelle ausgebaut hätte :roftl

  • Marion: Vielleicht in der nächsten Fotostory, die ich dann nenne: "Paranormale Absurditäten". Starring: Der Weihnachstsmann als der Weihnachstsmann, der Sensenmann als die Sensenfrau, der Clown als Pantomime... Guest Starring: Avril Lavigne als das Grabsteinmonster um das nicht getrauert wurde. Ich verspreche dir, das wird alle von den Socken hauen. :D


    Was weniger von den Socken hauen wird (?), die kleine (elf Bilder) Fortsetzung. Dafür aber viel Text und Dialog. Habt Spaß.
    ______
    Fortsetzung Teil 3: Split Screen Sadness



    Gina steht auf und zieht sich um… Sie bleibt danach stehen und kehrt in sich: „Ich gehe nicht. So feige wie meine Eltern bin ich doch nicht, nein… Aber was soll ich hier? Mein Dasein als Nichtsnutz weiter führen. Mein ganzes Leben lang hab ich das Geld in den Arsch geschoben bekommen, es wäre undankbar jetzt wegzurennen. Es ist sowieso undankbar, dass ich diesen Wohlstand nicht würdige.“ Da rappelt das Telefon…
    Rons Vater Berndt ruft an. Er wolle mal schauen, wie Gina und Ron sich eingelebt hätten.


    Ron kommt runter: „Guten Morgen, Engel.“ „Morgen, dein Vater hat angerufen. Er kommt gleich vorbei. Ich geh dann mal Essen machen, OK?“, teilt sie Ron mit.
    „Oh ja, ein Frühstück ist genau das, was ich jetzt brauche… außer natürlich einem Kuss von dir.“ Gina lässt sich das nicht zweimal sagen und beide versinken für einen Moment in einem leidenschaftlichen Kuss: „Frühstück? Meine Schlafmütze, es ist schon dreizehn Uhr mittags!“
    „Hm, wirklich? Na ja, ein Mittagessen ist auch OK. Hauptsache etwas zwischen den Zähnen!“, lächelt er sie an. Ron geht ins Bad duschen und sich umziehen.


    Währenddessen bereitet Gina in der Küche ein Mittagessen für drei Personen vor.
    Kochen konnte sie recht gut. Aufgrund ihrer einsamen Kindheit hatte sie oft James Gesellschaft geleistet und ihm ein paar Rezepte abgeschaut…


    Berndt kam schon bald darauf zu seinem Sohn und Gina. Er klingelt.




    Gina und Ron eilen herbei um ihn zu begrüßen: „Hi Daddy!“ „Hallo, Sohn. Hallo, Gina“, sagt er. „Hi“, nickt Gina. „Soso, Gina, da hast du aber viel Glück gehabt… Nach dem totalen Bankrott deiner Eltern dann doch noch einen Spender gefunden…“, bemerkt Berndt spitzzüngig. Das trifft Gina hart. Sie hatte doch nicht gewusst, dass Ron Smarty war, als sie sich verliebte.
    Ron: „Komm Daddy, hör damit auf. Gina hat ein nettes Essen vorbereitet. Lass uns reingehen und uns den Bauch voll schlagen.“ Gina versteht, dass Ron sie nicht weiter verteidigen kann. Berndt hatte ihnen schließlich dieses Leben ermöglicht. Sie müssen nicht arbeiten und können tun und lassen, was sie wollen. Wenn Ron sich jetzt mit seinem Vater anlegen würde, dann würden sie auf der Straße stehen. Ohne Beruf, ohne Ausbildung… mit Nichts.


    Alle drei gehen sie in das Esszimmer und stürzen sich auf das Essen. „Gina, das schmeckt köstlich“, lobt Berndt sie. „Danke!“, sie ist erfreut, dass Berndt nett zu ihr ist. Er hätte ja auch sonst etwas sagen können. Das tat er allerdings auch im Anschluss: „Für so ein verzogenes Mädchen wie dich, das noch nie die Finger gerührt hat, wirklich spitze. Du hättest ja Köchin werden können und dann müsste mein Sohn jetzt nicht deine Geldspritze sein.“ „Dad, lass sie in Ruhe! Wir lieben uns, das hat gar nichts mit Geld zu tun!“, schreit Ron.


    „Ach nein, kannst du ihre Gedanken lesen? So sind doch alle Frauen… Und Gina hat das von ihrer geldgeilen Mutter. Sie hat sich damals genauso an den armen Gamble rangemacht, weil ich ihr nicht vermögend genug war… und wir wissen ja jetzt, wohin sie meinen Freund getrieben hat! In Grab nämlich! Und ich kann nicht zusehen, wie dir dasselbe geschieht!“


    Ron schüttelt den Kopf: „Du bist total irre, Daddy!“
    Gina steht verstört auf und bringt die Teller in die Küche…


    „Oh Mist, vielleicht bin ich echt so ein geldgieriges Miststück?!“, Gina weiß nicht weiter. Womöglich hat Berndt Recht. Sie wollte ja immer nur Shoppen und mehr…
    Sie geht ins Wohnzimmer und nimmt ein Buch. Vielleicht beruhigt sie das.


    Derweil unterhalten, besser gesagt: streiten sich Ron und sein Vater im Flur. Ron ist drauf und dran seinen Vater rauszuschmeißen.


    „Hast du etwas getrunken? Wieso denkst du nicht mehr klar? Morgen bereust du doch sicher, was du Gina heute vorgeworfen hast!“, Ron kann das alles nicht verstehen.
    Sein Vater lacht nur höhnisch: „Ach, du wirst schon bald ihr wahres Gesicht erkennen! Überhaupt verstehe ich es nicht, dass du ihr auf einmal vergibst, wo sie dich früher doch so schlecht behandelt hat. Du bist total verblendet.“ Ron gibt zurück: „Der einzige, der verblendet ist, das bist du!“
    Bernd schaut seinen Sohn eindringlich an: „Ich gebe dir eine Woche, dann schmeißt du sie raus. Ansonsten schmeiß ich euch beide raus.“



    Ron steht empört da. Sein Vater verlässt das Haus. „Ich bin lieber arm und zusammen mit Gina auf der Straße als allein in diesem beschissenen Haus“, stellt er fest als er eine Weile nur so da steht.




    Gina hat ihr Buch mittlerweile weggelegt und sowieso den Streit, der nicht zu überhören war, mitbekommen. Sie gibt sich allerdings so, als ob sie unwissend wäre: „Was hat dein Vater gemeint?“ „Ach, er hat nichts von Bedeutung gesagt, ein paar leere Drohungen!“, Ron will das Problem allein lösen und Gina, die so viel mitgemacht hatte, nicht beunruhigen. Er fragt sich allerdings, ob es richtig ist, sie zu belügen. Denn er kennt seinen Vater lange genug, um zu wissen, dass er es immer ernst meint.
    Ron verwirft die Gedanken und küsst Gina: „Ich liebe dich!“ Gina haucht ihm ins Ohr: „Ich dich doch auch, Ron, das darfst du nie vergessen!“


    In der Nacht träumt Gina noch einige schlimme Träume über Berndt… Sie erwacht nass geschwitzt auf und denkt nach: „Ich muss endlich mal etwas selbstloses tun. Ich darf Rons Zukunft nicht gefährden und ihm eine Last sein. Am besten ich verschwinde noch heute Nach, sang- und klanglos… Ob ich damit nun besser bin als meine Eltern kann mir egal sein. Wem muss ich denn was beweisen? Ich rette Ron, und verschwinde, obwohl ich nichts lieber täte, als zu bleiben…“




    Gina zieht sich um und schaut sich Ron an: „Ich liebe dich. Für immer, Ron.“ Sie merkt, dass ihr Flüsterton Rons Schlaf unruhig macht. Schnell rennt sie aus dem Haus, er das sie nicht aufhalten, zu seinem eigenen Wohl. Er würde sie nie verstehen.


    Während Gina davon rennt fallen ihr die Gedanken von letzter Nacht ein. Sie fühlte sich so unglücklich, weil sie glücklich war. Wie sehr sehnt sie sich doch jetzt schon nach diesem Gefühl und vor allen Dingen nach Ron…



    [GLOWWHITE]Und jetzt? Wie will Gina "auf der Straße" überleben?[/GLOWWHITE]

  • :applaus :applaus :applaus
    also bitte ich hab jetzt die letzten 2 teile in einem rutsch gelesen und ich finde du hast das sehhhhhhr gut genacht
    war ja auch nicht anders zu erwarten nach dem tollen auftakt
    ich hoff du bist nicht allzuschwer krank *sichsorgenmach*


    Das hast du gut gelöst mit dem "schlechten gefühl" das Gina hatte
    jetzt wird schon einiges klarer


    ich hab nur einen bösen verdacht *gg*
    vielleicht ist gina Bernds tochter
    er hat was mit ginas mutter gehábt
    und darum is er auch so gegen diese verbindung zwischen den beiden
    hilfe die 2 sind vielleicht geschwister????


    Sag das das nicht wahr ist und ich mir das nur selbst zusammenspinne
    bidde bidde


    LG Monja


  • :D Nein, Geschwister sind die sicherlich nicht. Das mit der Mutter stimmt allerdings... war vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt, also noch einmal (meine Texte zu interpretieren macht sogar mehr Spaß, als sie zu schreiben!):


    Berndt und Ginas Vater waren in ihren wilden Jahren [Auszug aus dem 1. Teil: 'Während die Eltern von Ron und Gina im Wohnzimmer über die alten Zeiten (gerade über die Rockband „The Wracks“, welche Bernd und Mr. Gamble damals gegründet hatten) reden…'] richtig gute Kumpel und na ja, dann müssen sie Ginas Mutter kennen gelernt haben...
    Die hatte früher wahrscheinlich noch nicht so ein Bulldoggengesicht :) wie jetzt hier in der Story und Berndt sowie Mr. Gamble haben sich um die gerissen... B. hat dann eben den Kürzeren gezogen und na ja, sich im Liebesfrust wohl seine ganz eigene Meinung über die vermeintliche Frau seiner Träume gebildet. Vor allem Gambles Tod bestätigt ihn nun in seiner blinden Wut, die nicht mal vor Gina halt macht...


    Achja, und gesundheitlich (nach drei Tagen Bettruhe und äh, keiner Schule...) geht es mir heute auch schon besser. Danke, dass du nachfragst. :)

  • sag mal eine frage hab ich noch
    du hast nicht angegeben ob du männlein oder weiblein bist?


    Ich hab irgendwie den verdacht du bist ein männlein


    korrigier mich wenn ich mich irre
    und net bös sein wenns falsch is
    aba irgendwie werd ich den verdacht nicht los das du ein MANN bist *lol*
    klingt irgendwie so
    oder klingt das nur so weil du "schon" 16 bist?


    LG Monja

  • Oh. Ich hatte mir bei der Registrierung nicht genug Zeit gelassen... Hätte ich wohl besser getan. Ich wusste nicht, dass ich so männlich schreibe? :D
    Nein, ich bin trotz meines Schreibstils ein Weiblein. Finde deine Vermutung allerdings sehr interessant. Das hat mir noch nie jemand gesagt... :) (bzw. doch, aber das lag an meinem Avatar und meiner Signatur, in der ich Bier als Lösung und zugleich Ursprung aller Probleme gepriesen hab...)


    Aber ich werde mal meinen Freund fragen, was der davon hält. Oder den Pizzaboten... :gutenacht

  • @crazyflirtgirl:was ist ein HP? und wie kann ich das kopieren, und wohin?:confused:
    und jetzt noch mal zur geschichte!
    BOOOOAAAAAAHHHHH!
    suuupiiii !!!:applaus
    ich bin echt begeistert!!
    ich hoffe dass du jetzt wieder total fit bist, und nicht plötzlich wieder krank wirst!!!:(
    freu mis son auffie fortsetzung!!:love
    :anbet :seelove *abknutsch*
    dein wartendes senseigirl!!!

  • Wow! Tolle Story, wirklich!
    Ich finde es schade, dass Gina Ron verlassen hat.
    Hoffentlich kommen sie wieder zusammen ;)
    Mach bitte schnell weiter!


    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich finde die Geschichte auch super und bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. was ist denn aus Pete geworden,der war doch eigentlich auch ganz sympathisch??? Vielleicht nimmt er ja Gina auf, wo sie doch jetzt auf der Strasse lebt???
    Bin echt schon total gespannt...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • weiter.... einfach spitze die story


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • hi deine fotostory ist cool! mach schnell weiter! eine frage: wie machst du es, dass deine sims auf komando rennen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paprika13
    hi deine fotostory ist cool! mach schnell weiter! eine frage: wie machst du es, dass deine sims auf komando rennen?


    Wenn sie eine weite Strecke zu gehen haben, dann rennen sie für gewöhnlich, schätze ich. Kommt vielleicht darauf an, wie "aktiv" ein Sim eingestellt ist. Bei mir läuft "Gina" eigentlich die ganze Zeit. :confused:

  • Hm... warum redet Gina nicht mit Ron und fragt ihn, wie er zu der ganzen Sache steht? Dann wüsste sie, dass sie ihm wichtiger ist als das Geld!
    Ach nein, dann wäre es ja nicht dramatisch :D Ich bewundere also die Lebensnähe deiner Story zutiefst :applaus :D


    Hoffe es geht bald weiter (und vielleicht lässt Avril sich ja noch einbauen :roftl [deine Einfälle sind wirklich zum Schiessen])

  • Superspitze!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus
    Und der Vater *tztz* der ist ja zum auf den Mond schießen....
    Bitte mach ganz schnell weiter!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Och man, wieso macht die nich einfach ne Ausbildung und verdient selbst Geld UND bleibt trotzdem bei Ron?


    Mach weiter!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]