You Don't Know Jack [4]

  • Kennt ihr diese Reihe? :D
    Ich liebe sie sie is echt der Hammer,grad wenn ma 2 Kumpels da sin oda so ^^
    *lasst uns jack spieln*
    Und jetzt im 4ten Teil kann man ja endlich Online spielen ^^
    [Gleich als Frage hätte mal wer Lust zu zocken? :D]

  • soooooo geil :D hab den 2. Teil und ich kann nur sagen: PREMISSIMO :applaus :applaus :applaus


    Weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde, würde aber gern. Kostet das dann was im Internet?



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich glaub nicht das des was im Inet kostet. Hab bis jetzt noch nichts davon gehört.
    Aber YDKJ is echt genial :D
    Hab mich damals beim ersten Teil schon immer voll weggeschmissen ;) ich hab damals zwar noch nicht alles verstanden.... ;)


    werd mal schauen ob ich mir den 4ten teil hole wenn ich mal wieder geld hab ;) :D
    aba das spiel is echt kult :)

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]

  • Also ich hab den 4ten Teil und NEIN es kostet im Internet nix!
    Nur die reinen Internetkosten ^^;;
    Und es macht so MEEEGAFUN :D


    [Ich kann euch auch YDKJ 4 schicken....
    -edit- Doch wenn ich euch 'ne ISO schicke isses legal :P]

  • YDKJ rullllllllllllllllllez the House, ich kenne bis jetzt die ersten drei Teile und sie waren genial besonders das dritte (abwärts) war genial, weiß zwar noch nicht ob ich mir das vierte kaufe, aber man wird sehen.


    Dante16


    PS: was ist ISO???

    Karma ist unerwünscht

  • 'ne ISO
    Ist 'ne 1zu1 Kopie der CD als Datei^^
    Fazit:Ich habe weder eine CD gebrannt,noch einen Kopierschutz geknackt ^^ (legaahal ^^)

  • Zum Thema Kopierschutz:
    Eine ISO-Datei (Image) einer CD an jemand anderes zu verschicken ist nicht legal, wenn sich diese Person eine eigene CD mit dem ISO als Inhalt brennen möchte.
    Ein ISO anlegen, um selbst eine CD zu kopieren, ist so lange legal, wie man das Original (entweder die Original-CD oder den Kassenbon) vorweisen kann, und somit glaubhaft machen kann, dass man dieses Programm selbst besitzt. In diesem Fall dient die ISO als Sicherheitskopie, bzw. Backup.
    Verschickt man die ISO, selbst um jemand anders die Erstellung einer Sicherheitskopie zu ermöglichen, ist das ein Lizenzbruch, da die CD des anderen eine andere Seriennummer hat.
    Das einzige, was man dann machen kann, um im gesetzlichen Rahmen zu bleiben, ist, sich die CD des anderen auszuleihen und sie ihm mitsamt Kopie zurückgeben.


    Weitere Infos unter www.pcwelt.de


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Gut,aber wenn ich die ISO jemandem schicke und er brennt sich KEINE Kopie...dann ist es doch legal?!

  • In diesem Fall lässt sich aber seitens des Gerichts eine Absicht bzw. der Hintergrund einer illegalen Handlung ableiten. Hängt natürlich vom jeweiligen Gericht ab, wie der Richter das sieht. Aber im schlimmsten Fall droht Schadenersatz an die Lizenzgeber, den Herausgeber und den Vertreiber der Software, die als ISO geschickt wurde. Und das kann teuer werden, da die Lizenzen meist von den Amerikanern kommen. Und ihr wisst ja, wie amerikanische Anwälte so drauf sind... :illepall


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Natürlich ist das illegal , wäre ja dann auch legal sich sowas mit diversen Filesharingprogrammen zu besorgen.


    Bitte JunTi solche Angebote hier nicht öffentlich anzubringen.
    Illegale Hinweiße können verwarnt werden.

  • ich habs früher immer gespielt und habe heute durch Zufall YDKJ4 bei meiner Freundin spielen können! das is sooo genial XD ich liebe es ^^ hätte ich es, würde ich glatt im Inet zocken ^^

  • hm...
    hab gestern bei nem Freund YDKJ 3 gespielt ... außerdem hat er mir Teil 1 für meinen PC (altes Ding) gegeben...


    is ganz witzig, aber nach zwei runden, gehts mir fürchterlich auf die nerven

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab den 1. Teil.
    Wenn ich des mit meiner Freundin spiele schmeißen wir uns, bei manchen fragen, immer fast weg vor lachen.
    Ich würd gern ma den 4. Spielen, vorallem übers I-net =)

    Greez an:
    alle
    xD



  • @Dolphin: welche freundin meinst du? ^^ mir fällt grad unsre lieblings-hass-kategorie ein.. heißer sex und flüssige roboter :illepall


    also ich hab ja jetzt auch YDKJ 4, das dumme is halt nur dass es übers internet immer bei jack attack abstürzt. warscheinlich nur wegen mir, weil ich wieder das mit den ti.. äh.. dingern nehmen musste. neh junti? *ggg*
    nyah abba des spiel rollt schon *fähnchenschwenk*