Möbel gehen ständig kaputt

  • ja.. das hat so ziemlich am anfang angefangen.. das problem ist die frau ist meine hauptperson in meiner fs.. die ich hier auch bald reinstellen wollte.. die kann ich nicht einfach aus ziehen lassen..

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Ja, das stimmt. (Würd ich auch nicht machen) :)
    Wenn man das Haus umstellen würde, bringt das wahrscheinlich auch nichts.
    Haben deine Sims denn schon Freunde? Wenn nicht, dann könntest du sie ja mal ausziehen lassen, das Haus dann in die Häusertonne verschieben und dann wieder hinbauen. Oder davon 2 Häuser bauen oder so. Und dann die Familie wieder einziehen lassen.
    Aber du hast da ja einen Laden, also bringt das dann wohl auch nichts. *seufz*
    Also ich kann mir das nicht erklären. :nixweiss

  • Zitat von *Sweety-Girl*

    ... könntest du sie ja mal ausziehen lassen, das Haus dann in die Häusertonne verschieben und dann wieder hinbauen.


    Sie möchte die Familie ja nicht ausziehen lassen, wegen dem Verlust der kommenden Fotostory und des gut laufenden Geschäftes ;) .


    Allerdings könnte man es so machen, dass man das Grundstück samt Familie als .sims2pack Datei abspeichert. Jene Datei dann installiert und das Haus mit Familie nochmal wo aufstellt. So bleibt dir deine "Hauptfamilie" erhalten und du hast sie erstmal doppelt in der Nachbarschaft :D .
    Testen schadet ja nix, du kannst das Haus ja später löschen.

  • danke tantchen für deinen tipp.. nur leider funktionierte das auch nicht.. die probleme sind immer noch da.. dann muss ich wohl oder übel damit leben, das meine sims alles repaieren müssen..

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Hallo erstmal
    Ich hab ein komisches problem.
    Immer wenn mein sim irgendwelche geräte benutzt gehen sie kaputt!!!:angry
    Woran liegt es??? Ich kann die geräte ständig wieder reparieren aber leider nutzt es nichts. Sobald er die geräte benutzt gehen die kapputt:misstrau . voll ätzend.:angry

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]

  • Mach dir nichts draus. Ich und meine Tochter haben auch einige solcher Chaoten. Ich persönlich habe eine, die zusätzlich bei jedem Versuch, etwas zu kochen, den Herd abflammt...


    Scheint irgendwie zu sein, wie im RL...manche Sims sind halt einfach Unglücksraben.

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • und die nachvolger von den sim mit den unglückshänchen haben genau das gleiche problem

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]

  • also downloads hab ich nich und das neu starten nutzt nichts. ich hab das problem ja nich erst seid heute ich habs schon länger

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]

  • gibt es nicht bei dem Alles-Kaputtmacher-Cheat (manche nennen ihn Alleskönnercheat) den Break Inducer`? Hast Du den Boolprop TestingCheat benutzt? Daher könnte das kommen?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu,


    ich wollte mal nachfragen ob es damit zu tun haben kann, das ich mir ein Haus downgeladen habe, weil ständig (echt seltsam) alles was elektrisch ist kaputt geht... Kaum wird es repariert sobald es benutzt wird gehts kaputt... das fängt an mit der badewanne (dusche wird nich benützt) geht weiter übern geschirrspühler, Müllschlucker - sogar die Sprengler gehen ein (die funzen nciht mal vorher normal :rolleyes
    also ich denk irgendwas kann da nich stimmen - werde jetzt einfach ein eigenes Haus bauen - und gucken wie es dort ist. Aber falls ihr da auch erfahrungen habt - würd es mich schon interssieren woran es liegen könnte.


    Vielen dank schon mal im voraus
    lg redchen:applaus

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hallo wenn ich inSims2 eine Nachbarschaft starte stürzt sie ab wenn ich dann strg+Alt+entf drücke und in den desktop komme ohne spiel zu benden und es dann wieder starte tut es beim ersten mal immer nicht.WARUM?