frage zu "tierisch gut drauf"...

  • ich möchte mir bald ein neues add on kaufen und habe an "tierisch gut drauf" gedacht... wie findet ihr dieses erweiterungspack??? lohnt es sich das zu kaufen?


    ich würde mich über antworten freuen!

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Ich finde es lohnt sich, da du ja eine komplett neue Nachbarstadt bekommst, und mit den Tieren wird es noch interessanter, das pept alles wieder ein bisle auf. Ich habs seit knapp 1 Monat und habs noch nicht bereut es gekauft zu haben.
    Wenn Du dir alleine di Beschreibung mal durchliest lohnt sichs schon.
    Schau doch mal hier durch, was alles für Tipps und anregungen zu dem Add on geschrieben worden sind...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Die neuen Skins und Gegenstände sind auch nicht schlecht (wenn ich mich da noch richtig erinnere :D ), wobei ich es enttäuschend wenige fand, als ich es endlich hatte. Aber Haustiere sind halt doch schon nett. Was nervt sind nur die Streuner (manchmal), aber gegen die gibt es ja dieses Schild. Und die Bugs wurden durch einen Patch behoben. Also ja, eigentlich kann ich es mittlerweile empfehlen ;)

  • Meiner Meinung nach ist Tierisch gut drauf das beste Add_on! Die neue Nachbarchaft ist super. Die Tiere snd einmalig. Die neuen Skins + Heads sind sehr gut. Die neuen Familien sind echt lustig. Und die neuen Gegenstädne sind sowieso der Hammer. Tgd ist wirklich das beste Add_on - meiner Meinung nach. Ich würde es mir sofort nocheinmal kaufen... ;)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier sind nocheinmal die neuen Features und wenn du sie dir einmal durchgelesen hast, wirst du bestimmt merkern das es wirklich ein gutes Add_on ist. ich glaube sie haben es extra gut gemacht weil die meisten mit Urlaub total ja nicht so zufrieden waren... :roftl


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -


    Beziehungen: Nutzen Sie Ihre Haustiere, um Freunde zu finden und langfristige Bekanntschaften aufzubauen. Sims können nun "über Tiere reden" (auch wenn sie keine Haustiere haben), und damit bei ihren tierlieben Nachbarn punkten. Wenn der Sim zum Tier eines Freundes nett ist, sind die Chancen gut, dass er in seiner Gunst steigen wird.
    Zusätzliche Objekt-basierende Haustiere: Kaufen Sie zusätzliche Haustiere, die Pflege und Aufmerksamkeit brauchen, wie z.B. einen riesigen Papagei, Liebesvögel ("Unzertrennliche Sperlingspapageien"), Schildkröten und Fische. Sie machen nicht nur Ihre Sims glücklich, sondern bescheren den Hunden und Katzen auch stundenlange Unterhaltung.
    Unerwünschte Besucher: Nehmen Sie sich in acht vor wilden Tieren! Sie könnten Besuch von Stinktieren, Waschbären und Mäusen bekommen. Diese Eindringlinge richten Verwüstungen an und wetteifern um die Zuneigung Ihrer Haustiere. Katzen sind besonders nützlich, um diese unerwünschten Vierbeiner zu vertreiben.
    Erweiterte Nachbarschaft: Diese enthält 30 neue Grundstücke und einige neue, von Maxis geschaffene Familien mit Haustieren. Sie umfasst auch lokale Gemeinschaftseinrichtungen wie Parks, Cafés, Geschäfte und einen Markt.
    Park: Führen Sie Ihre Tiere im Park spazieren, und nutzen Sie sie, um die Beziehungen zu Ihren Nachbarn zu verbessern.
    Tierhandlung: Kaufen Sie Spielzeug und Leckereien für Ihr Tier und bringen Sie sie als Geschenke mit nach Hause.
    Tier-Preisrichter: Lassen Sie Ihr Haustier von ihm beurteilen und sammeln Sie Schleifen für hervorragende Leistungen in Gehorsam, Tricks und Tierstimmung. Bringen Sie die Schleifen mit nach Hause und sammlen Sie sie in einem neuen Trophäen-Kästchen nur für Ihre Haustiere.
    Café: Genießen Sie das neue Café mit einer ganz neuen Kaffee-Bar in passendem Dekor, die einfach perfekt ist, um Beziehungen mit den Nachbarn und ihren Haustieren aufzubauen.
    Gemüsanbau: Endlich können die Sims nun mit einem neuen Gartenparzellen-Objekt verschiedene Gemüsesorten anbauen, die sie mit Hilfe von auf dem Markt gekauften Samen ziehen. Bei ausreichender Pflege des Gartens kann eine reiche Ernte eingebracht und in einer Speisekammer gelagert werden – ein neuer Baustein in der Ernährungskette der Sims. Hart arbeitende Sims können nun von ihrem Land leben, oder ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf ihrer Gemüse auf dem Markt verdienen!
    Schädlinge: Erfolgreiche Gärten ziehen Schädlinge wie Kaninchen oder Ziesel an. Ihre Haustiere können Ihnen helfen, diese zu vertreiben!
    Über 125 neue Objekte:
    Über 30 neue Tier-Objekte, z.B. Hundehütte, Katzenbaum, Riesen-Papagei, Vogelkäfige, Tierkörbe
    Viele neue Park-, Markt- und Einkaufs-Objekte
    Neue Gartenobjekte
    Neue Café-Bar (für Cappucinos, Espressos etc.)
    Neues Dekorations-Set (mit Wänden, Böden, Fenstern, Möbeln) im "French Quarter"-Design von New Orleans
    Neue NPCs:
    Tier-Preisrichter
    Tiertrainer
    Saxophonspieler
    Gärtner im Park
    Drehorgelspieler mit Affen
    Fünf neue Karrieren:
    Mode
    Lebensmittelindustrie – z.B. kulinarisches Genie
    Erziehung
    Zirkus
    Tierwelt – z.B. Tierarzt

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Danke für die Antworten!!! :D


    Ich hab nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht....
    ich werde mir SEHR wahrscheinlich Tierisch gut drauf kaufen.

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Ich kann dir das ADD-ON nur empfehlen, das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool.




    Ich will mir jetzt demnächst das Hokus Pokus kaufen.






    Gruß und:kiss



    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    ... Was nervt sind nur die Streuner (manchmal), aber gegen die gibt es ja dieses Schild...


    Frage: Welches Schild???:eek:

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • Es gibt da ein Schild, zu dem die Streuner hingehen, es angucken und sofort das Grundstück verlassen. Ich bin mir nicht sicher, wo du das herkriegen kannst (Sharklin oder offizielle Seite :kopfkratz). Muß mal in der Linkliste in "Auf zur Dowloadsuche 3" gucken, da steht das bestimmt drin.

  • Nochmal zur eigentlichen Frage:


    Ic würde es mir kaufen. Mir hat kein anderes Add-On so gut gefallen wie diesen. Ich mag Tiere nunmal.
    Das ist für mich das beste Add-On von allen. :applaus :applaus Auch wenn mir die anderen auch schon gefallen haben.


    Mein Rat:
    Kauf es dir!!!


    Solange man nicht zu viele Bugs hat, ist es ein sehr schönes Spiel!


    Tschau, viel Spaß mit dem Spiel!

    Ich grüße alle Sim-Fans!